die infomail wegen unseres sieges^^

Angels of Fight
Verfügbare Informationen zu "die infomail wegen unseres sieges^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: angel_hl
  • Forum: Angels of Fight
  • Forenbeschreibung: forum
  • aus dem Unterforum: [HTW] HEER des TODES von WOTAN (NEWS)
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die infomail wegen unseres sieges^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die infomail wegen unseres sieges^^"

    Re: die infomail wegen unseres sieges^^

    angel_hl - 05.05.2007, 19:58

    die infomail wegen unseres sieges^^
    guten abend randalf

    so nun kannst du gerne auf unsere gildenseite kommen und mal auf unser forum klicken wir haben dir den bereich für die kampfberichte zugänglich gemacht viel spaß beim lesen!

    wir haben nun den teil freigemacht wo du die kampfberichte gegen deine gilde lesen kannst das andere hat sich ja schon auf eine andere art und weise erledigt und auch da haben wir mehr siege als niederlagen was sich auch der gildenführer der sturms bereits angesehen hat!!!

    und ich möchte eich bitten uns ebenfalls in eurem forum den kampfberichteteil freizuschalten damit wir auch nen einblick haben...danke

    angel_hl



    Re: die infomail wegen unseres sieges^^

    angel_hl - 07.05.2007, 08:50


    Absender: [HTW] Randalf
    Datum: Am 06.05.2007 um 12:43 Uhr
    Anliegen: Re: kampfberichte info
    Botschaft: Hallo angel_hl,
    gerne kannst du dich in unserem Forum anmelden - dann erhältst du auch u.a. vollen Zugang auf die Kriegsberichte.

    Unser Ergebnis sieht jedoch etwas anders aus als eures: Während ihr lediglich 163 Siege zu verzeichnen habt, sind es auf unserer Seite 173.

    Gruß
    Randalf



    Re: die infomail wegen unseres sieges^^

    angel_hl - 07.05.2007, 08:52


    Empfänger: [HTW] Randalf
    Datum: 06.05.2007 18:58:57
    Anliegen: Re: Re: kampfberichte info
    Botschaft: hey randalf

    wie 173 siege?für euch?anmelden wollte ich mich eigentlich nicht bei euch ich wollte nru den einblick bekommen wie auch wir dir einen einblick gewährt haben geht das nicht bei euch?

    gruß angel



    Re: die infomail wegen unseres sieges^^

    angel_hl - 07.05.2007, 08:53


    Absender: [HTW] Randalf
    Datum: Am 06.05.2007 um 20:18 Uhr
    Anliegen: Re: Re: Re: kampfberichte info
    Botschaft: Guten Abend angel_hl,
    nein, das ist bei unserem Forum leider nicht möglich.

    Ja, wir haben 173 Siege über eure Gilde errungen.

    Gruß
    Randalf



    Re: die infomail wegen unseres sieges^^

    angel_hl - 07.05.2007, 08:54


    Empfänger: [HTW] Randalf
    Datum: 06.05.2007 20:32:06
    Anliegen: Re: Re: Re: Re: kampfberichte info
    Botschaft: guten abend randalf,

    das kann aber nicht angehen ich habe alles ausgewertet was gepostet wurde drum müßen wir das gegengelesen!und ich habe ausgewertet das wir 163 siege über euch nach hause gebracht haben und ihr 86 siege über uns!(ich habe auch nur die kampfberichte ausgewertet die direkt zwischen den AOF und den HTW stattgefunden haben,wenn du nun noch die kampfberichte der sturms dazuzählst dann kommen wir auch auf ne andere zahl)das mit den sturms haben wir ja auf eine andere art geregelt, aber auch darüber existiert noch alles jeder einzelene kampfbericht!!!
    also sag mir bitte wie wir das nun handhaben wollen?die gesamtsiege also AOF gegen HTW & 8Sturm8 auszählen oder nur AOR gegen HTW?

    gruß angel_hl



    Re: die infomail wegen unseres sieges^^

    angel_hl - 07.05.2007, 08:54


    Absender: [HTW] Randalf
    Datum: Am 06.05.2007 um 22:03 Uhr
    Anliegen: Re: Re: Re: Re: Re: kampfberichte info
    Botschaft: Die Siege der Sturm zählen selbstverständlich nicht!!! zu unserer Auswertung dazu. Es zählen lediglich alle Kämpfe zwischen HTW und AOF. Glaube mir, auch ich habe die Statistik gewissenhaft ausgewertet, und wir kommen auf 173 Siege gegen euch. Die Niederlagen zu posten ist bei uns nicht zwingend notwendig.
    Außerdem kannst du die Berichte jederzeit gegenlesen, musst dich ja nur im Forum anmelden.
    Was kann denn ich dazu, wenn bei euch einige Gildenmitglieder ihre Niederlagen nicht posten???
    Außerdem ist die Behauptun, wir hätten lediglich 86 Siege errungen einfach lächerlich, habe ich alleine ja schon mehr als 60 Siege erkämpft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Fight

    mal eben vorstellen - gepostet von Sir mwtalheart am Dienstag 05.06.2007
    kampfberichte angel_hl - gepostet von angel_hl am Freitag 18.05.2007
    tach - gepostet von Eliminator500 am Mittwoch 21.03.2007
    kampf - gepostet von rainer der loser am Donnerstag 14.06.2007
    Neue Mitglieder - gepostet von CPO Brainiac am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die infomail wegen unseres sieges^^"

    Verwarnungen wegen nicht abgebens der Aufstellung! - AmeriCaNa2 (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage wegen Berichten! - Anonymous (Sonntag 21.03.2004)
    wegen Valadür - sputnik (Mittwoch 24.03.2004)
    wegen der Paint zucht!!! - Jojo (Sonntag 09.05.2004)
    Wegen der Sonne! - Tina (Dienstag 27.04.2004)
    Gebannt wegen Burstscript?!? - Hellstorm (Dienstag 25.05.2004)
    Besprechung wegen Kevin - Knuddel (Mittwoch 28.04.2004)
    Wegen Lyriks - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    wegen Übersetzungen - LosT_GirL (Samstag 08.05.2004)
    2. Teil unseres Turnieres - medi (Mittwoch 26.05.2004)