dann weih ich das ma hier ein :-)

BloodMoon Warriorz
Verfügbare Informationen zu "dann weih ich das ma hier ein :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nightwolf - Hoellenbiest
  • Forum: BloodMoon Warriorz
  • aus dem Unterforum: Gästebereich
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dann weih ich das ma hier ein :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dann weih ich das ma hier ein :-)"

    Re: dann weih ich das ma hier ein :-)

    Anonymous - 05.05.2007, 21:56

    dann weih ich das ma hier ein :-)
    Vorsicht... Feindlicher Übergriff von der Vampirfraktion.. grins


    na ihr süssen kleinen bettvorleger.... wollt mal ein paar Grüsse dalassen und mal fragen wies so geht :-)

    Grüssle

    [E O S] Marishka



    Re: dann weih ich das ma hier ein :-)

    Nightwolf - 05.05.2007, 22:04


    Dann grüße ich auch mal ganz lieb zurück!

    Danke! Es geht soweit ganz gut. Schön, daß du hierhergefunden hast.



    Re: dann weih ich das ma hier ein :-)

    Anonymous - 05.05.2007, 22:07


    freut mich zu lesen :-)

    recht ruhig hier bei euch??? oder sind alle am feiern??



    Re: dann weih ich das ma hier ein :-)

    Nightwolf - 05.05.2007, 22:14


    Nee, leider nicht. Im Forum sind, bis auf wenige Ausnahmen (wie z.B. mich), alle ziemlich schreibfaul. Schade eigentlich. Ich wünschte mir mehr Aktivität hier.



    Re: dann weih ich das ma hier ein :-)

    Anonymous - 05.05.2007, 22:20


    hmmm.... das kenn ich von unserem Forum auch...

    gerade im sommer wird es noch weniger werden... aber ich denke das wird schon.. muß einfach wachsen so ein forum :-) kommt mit der zeit :-)



    Re: dann weih ich das ma hier ein :-)

    Nightwolf - 05.05.2007, 22:23


    Naja, irgendwie bezweifel ich das ja. Weiß auch nicht. Naja, hoffentlich hast du Recht. Weil, das wäre echt schön!



    Re: dann weih ich das ma hier ein :-)

    Anonymous - 05.05.2007, 22:25


    naja... im schlimmsten fall weitet sich der feindliche Übergriff aus... und wir der EOS Haufen besetzt euer Forum.. hihi..



    Re: dann weih ich das ma hier ein :-)

    Nightwolf - 05.05.2007, 22:33


    Das wäre doch schön! Dann wär hier endlich mal was los! :-D



    Re: dann weih ich das ma hier ein :-)

    Anonymous - 05.05.2007, 22:36


    :lol:



    Re: dann weih ich das ma hier ein :-)

    Anonymous - 09.05.2007, 12:50


    jaja genau erst locken wir alle vamps hier rein und dann umzingeln wir sie und besprühen sie mit weihwasser und zwingen sie knoblauch zu essen :-D



    Re: dann weih ich das ma hier ein :-)

    Hoellenbiest - 09.05.2007, 16:15


    jau*löl*danach legen Wir die in Marinade ein und dann werden sie gegrillt :grrrr: *grins*



    Re: dann weih ich das ma hier ein :-)

    Anonymous - 10.05.2007, 15:32


    wir schmecken euch doch gar net *breitgrins*



    Re: dann weih ich das ma hier ein :-)

    Hoellenbiest - 10.05.2007, 15:36


    Egal...der Hunger treibts rein :mrgreen:



    Re: dann weih ich das ma hier ein :-)

    Nightwolf - 10.05.2007, 15:52


    [E O S] Marishka hat folgendes geschrieben: wir schmecken euch doch gar net *breitgrins*

    Kommt auf den Vamp drauf an. :lol: *smile*



    Re: dann weih ich das ma hier ein :-)

    Hoellenbiest - 10.05.2007, 17:26


    Jau Chef,die [E O S] Marishka fressen wir dann als Nachtisch,sogar ein Werwolf brauch mal was süsses ne?? :lol:



    Re: dann weih ich das ma hier ein :-)

    Nightwolf - 10.05.2007, 18:18


    Na klar! Für süsse Desserts, bin ich immer zu haben. 8-)



    Re: dann weih ich das ma hier ein :-)

    Hoellenbiest - 10.05.2007, 18:53


    Jo ich auch *grins* aber nicht zu viel,sonst fallen uns die Zähne raus :-( :-?



    Re: dann weih ich das ma hier ein :-)

    Nightwolf - 10.05.2007, 19:12


    Das wäre bei uns noch nicht so schlimm. Haben ja noch genug davon. Aber, bei nem Vampir wäre es fatal. :lol:



    Re: dann weih ich das ma hier ein :-)

    Hoellenbiest - 10.05.2007, 19:43


    Rüchtüch.Der könnte dann nicht mehr beissen,sondern nur noch lutschen*wuhahaa*ich schmeiss mich gleich weg :lol: :mrgreen:



    Re: dann weih ich das ma hier ein :-)

    Nightwolf - 10.05.2007, 19:54


    Hoellenbiest hat folgendes geschrieben: Rüchtüch.Der könnte dann nicht mehr beissen,sondern nur noch lutschen

    Naja, bei nem weiblichen Vampir wäre es dann doch nicht mehr so schlimm, wenn ich es recht überlege. Dem würd ich alle 12 Stunden dann einen Besuch abstatten. :lol: :vampiro:



    Re: dann weih ich das ma hier ein :-)

    Hoellenbiest - 10.05.2007, 20:11


    Nightwolf hat folgendes geschrieben: Hoellenbiest hat folgendes geschrieben: Rüchtüch.Der könnte dann nicht mehr beissen,sondern nur noch lutschen

    Naja, bei nem weiblichen Vampir wäre es dann doch nicht mehr so schlimm, wenn ich es recht überlege. Dem würd ich alle 12 Stunden dann einen Besuch abstatten. :lol: :vampiro:

    Ha ha,das glaube ich Dir auf´s Wort :mrgreen:



    Re: dann weih ich das ma hier ein :-)

    Anonymous - 10.05.2007, 23:03


    Hoellenbiest hat folgendes geschrieben: Jau Chef,die [E O S] Marishka fressen wir dann als Nachtisch,sogar ein Werwolf brauch mal was süsses ne?? :lol:


    *rotanlauf* .... mensch .. WWs können sogar komplimente machen.. ich fass es nicht..
    *knicks mach* danke schön...



    Re: dann weih ich das ma hier ein :-)

    Nightwolf - 11.05.2007, 00:44


    [E O S] Marishka hat folgendes geschrieben: Hoellenbiest hat folgendes geschrieben: Jau Chef,die [E O S] Marishka fressen wir dann als Nachtisch,sogar ein Werwolf brauch mal was süsses ne?? :lol:


    *rotanlauf* .... mensch .. WWs können sogar komplimente machen.. ich fass es nicht..
    *knicks mach* danke schön...

    Wir Werwölfe sind eben ein liebes Volk. :-D



    Re: dann weih ich das ma hier ein :-)

    Nightwolf - 11.05.2007, 01:22


    Hoellenbiest hat folgendes geschrieben: Nightwolf hat folgendes geschrieben: Hoellenbiest hat folgendes geschrieben: Rüchtüch.Der könnte dann nicht mehr beissen,sondern nur noch lutschen

    Naja, bei nem weiblichen Vampir wäre es dann doch nicht mehr so schlimm, wenn ich es recht überlege. Dem würd ich alle 12 Stunden dann einen Besuch abstatten. :lol: :vampiro:

    Ha ha,das glaube ich Dir auf´s Wort :mrgreen:

    Ich bin eben männlich! Hehe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BloodMoon Warriorz

    [LN] vampirkrieger / Level 22 - gepostet von Nightwolf am Samstag 03.02.2007
    Witze - gepostet von Antonius am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "dann weih ich das ma hier ein :-)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mausi030 is dann auch endlich dabei... :) - Mausi030 (Dienstag 12.10.2004)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)
    Das wär dann mal ICH - [[fAlLiN]] (Sonntag 20.08.2006)
    EH wat geht dann heute ab? - Tobey (Dienstag 31.10.2006)