Manuel Hugo ist ein Idiot!

Nachbars-Zone
Verfügbare Informationen zu "Manuel Hugo ist ein Idiot!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sosl - Nosferatwo - Maschl
  • Forum: Nachbars-Zone
  • Forenbeschreibung: Come into the World of the Nachbars
  • aus dem Unterforum: Schmarrn
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Manuel Hugo ist ein Idiot!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Manuel Hugo ist ein Idiot!"

    Re: Manuel Hugo ist ein Idiot!

    sosl - 05.05.2007, 14:23

    Manuel Hugo ist ein Idiot!
    bitte um Meinungen zu diesem Threat!



    Re: Manuel Hugo ist ein Idiot!

    sosl - 05.05.2007, 19:33


    alles was gestern mit den deppen abgegangen ist, könnt ihr im bericht zum 05.05. nachlesen... ich kann dazu einfach nix mehr sagen!



    Re: Manuel Hugo ist ein Idiot!

    Nosferatwo - 06.05.2007, 00:39


    wie recht du nur hast...des is echt a trottel...ich weis noch wie er sich bei dir die ße gewaschen hat :D des waschbecken konnt mer hal danach wegschmeißen...



    Re: Manuel Hugo ist ein Idiot!

    Nosferatwo - 06.05.2007, 00:40


    die füße mein ich...



    Re: Manuel Hugo ist ein Idiot!

    sosl - 06.05.2007, 21:09


    das is richtig... das war richtige arbeit, dass ma das wieder sauber bekommen ham!

    natürlich ist hier auch noch zu erwähnen, dass er nachm edguy-konzert beim sammet in der umkleide war und mit dem noch was getrunken hat! hahaha... selten so gelacht!



    Re: Manuel Hugo ist ein Idiot!

    Maschl - 13.05.2007, 16:56


    wobei die aktion nach dem edguy-konzert im mcdonalds fast an geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten war!!!

    Ich sach blos noch McRip!



    Re: Manuel Hugo ist ein Idiot!

    sosl - 14.05.2007, 00:02


    do haste racht... dem is beim assen das ganze zeug auf sei hemd gelaufen... der saach aus wie vollgeschissen!!! hoffentlich bleib ich das nächste halbe jahr erstmal von den trottel verschohnt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachbars-Zone

    Rockwochenende in Teuschnitz! - gepostet von sosl am Donnerstag 26.07.2007
    Kermesversammlungen rules! Lindenstraße sucks - gepostet von sosl am Samstag 10.02.2007
    Manuel Hugo ist ein Idiot! - gepostet von sosl am Samstag 05.05.2007
    Lieblingsmusik - gepostet von sosl am Sonntag 03.12.2006
    ich glab, da gunge bruns hat sich als nachbar3 angemeldet!!! - gepostet von sosl am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Manuel Hugo ist ein Idiot!"

    Stand von Luk24(momentan Hugo ändert sich wieder zurück) - Doeme (Montag 25.09.2006)
    Der Rote Hugo - LtStoned (Mittwoch 03.01.2007)
    manuel's tagebuch - eazyberny (Donnerstag 23.09.2004)
    Idiot !!!!!! - Bills_Chica (Freitag 06.10.2006)
    KP von Hugo von Payens - Hugo von Payens (Freitag 16.02.2007)
    Green Day - American Idiot - Bizkit91 (Dienstag 01.02.2005)
    Danke Manuel! - Jakbird-TT (Montag 02.01.2006)
    idiot son of an asshole! - 10c0 (Sonntag 04.09.2005)
    Manuel - fischale (Freitag 24.02.2006)
    Manuel Gras - letzte Ausstellung heuer! - lenbach (Samstag 20.11.2004)