Muränien und so

http://kirbachrocken.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Muränien und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thorstenmerkle
  • Forum: http://kirbachrocken.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Rocken. Und glücklich sein.
  • aus dem Unterforum: Organisation
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Muränien und so
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Muränien und so"

    Re: Muränien und so

    thorstenmerkle - 05.05.2007, 15:58

    Muränien und so
    Hallo Freunde der Nacht,

    ist ja fett viel los hier im Forum..... zugegebenermassen habe ich mich aber auch lange nicht mehr hier blicken lassen. Aber egal, es gibt ja genügend Gründe für life-Treffen in den nächsten Wochen.

    Erstmal Muränien im Mai - geht da ausser der bisherigen Vierergruppe (Markus, Jörg, Kerstin und ich) noch jemand hin ?

    Und im Juni steigt dann ja auch schon die Fete in Hamburg - Andre, wie ist hier bisher der Stand der Anmeldungen? Ich hoffe nach wie vor, dass wir es schaffen zu kommen.

    Ansonsten bin ich mal gespannt, was es sonst so alles Neues gibt !

    Viele Grüße,

    Thorsten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://kirbachrocken.iphpbb.com

    Seid ihr noch da???? - gepostet von takeshi am Mittwoch 10.01.2007
    Fifa 07 - gepostet von takeshi am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Muränien und so"

    Heirat in Muränien - derandre (Mittwoch 14.02.2007)