Im Laufschritt

www.Papa-Lauf.de - Forum
Verfügbare Informationen zu "Im Laufschritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iceone1 - benny - Ralf-G.
  • Forum: www.Papa-Lauf.de - Forum
  • Forenbeschreibung: Papis laufen für ihre Kinder!
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder stellen sich vor
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Laufschritt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Laufschritt"

    Re: Im Laufschritt

    iceone1 - 06.05.2007, 00:00

    Im Laufschritt
    Hallöchen an Alle,

    Mein Name ist Marko und habe ein Sohn, der am 7 Mai 2006 das Licht dieser schönen Welt erblickte.

    Ich kämpfe auch für mein Sohn, da meine EX (Kindesmutter) was dagegen hat das ich mein Sohn sehen oder das er bei mir ist.

    Sie hat alle Vorzüge vom Gesetz in die Hände bekommen die sie jetzt alle gegen mich einsetzt und das Kind als Machtsymbol ausnutzt.


    Ich hoffe für alle betroffenen Väter, dass wir alle mehr Rechte an unseren Kindern bekommen ob verheiratet oder nicht!!!

    LG Marko



    Re: Im Laufschritt

    benny - 06.05.2007, 11:04

    hallo ice...
    Willkommen Mako,

    schön dat es noch einen Querulanten mehr gibt :lol:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Querulant

    gruss
    benny



    Re: Im Laufschritt

    Ralf-G. - 06.05.2007, 21:33


    Sind wir nicht alle Querulanten, nur weil wir das Spiel der Familienvernichter, Kinderseelenmörder und Rechts-Abzocker nicht mitspielen?

    Wie schön könnte es doch für "Mutti" und die Helfer sein, wenn wir uns einfach mit unserem Schicksal als Zahlesel abfinden würden - und schweigen.

    Wir würden weiter für das Klische vom Vater, der die arme Ex wegen einer Jüngeren, wegen Verantwortungslosigkeit, wegen Feigheit ... verläßt, im Stich* lässt... herhalten.

    *gegebenenfalls um: unverantwortlich, feige, betrügerisch ... zu ergänzen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Papa-Lauf.de - Forum

    NRW-2.Hattinger Burglauf für muskelkranke Kinder - gepostet von Papa-Gerd am Dienstag 12.06.2007
    Karstadt-Marathon in NRW am 13. Mai 2007 - gepostet von Papa-Gerd am Dienstag 02.01.2007
    Super!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 17.10.2007
    Morgen ist Vatertag - gepostet von Papa-Ralf am Mittwoch 16.05.2007
    Ich laufe auch mit - gepostet von Pulsar am Montag 25.12.2006
    Kiellauf im September - gepostet von Papa-Ralf am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Im Laufschritt"