Berichte über Niko und Santiago

Die Pferdeinsel
Verfügbare Informationen zu "Berichte über Niko und Santiago"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .x. eL toRRo & iSidOr - Lucy
  • Forum: Die Pferdeinsel
  • Forenbeschreibung: Geschlossen
  • aus dem Unterforum: Black_Beauty
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berichte über Niko und Santiago
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berichte über Niko und Santiago"

    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 05.05.2007, 17:37

    Berichte über Niko und Santiago
    Hi

    heute morgen bin ich zu niko gegangen. ich habe ihm sogleich ein paar Karotten gegeben und mit ihm ein bisschen gespielt. als ich fertig war bin ich kurz zu santiago gegangen. Er hat sich ziemlich gefreut dass ich ihn gefüttert habe. Dann habe ich ihn gesattelt, zum Strand geritten und habe Chrissy getroffen. Chrissy kam auf El Torro, wir unterhielten uns eine Weile, dann hab ich gesagt, ich müsse weiter. Also bin ich weitergeritten. Als ich angekommen bin habe ich Santiago abgesattelt und auf die Koppel gebracht. Danach bin ich wieder zu Niko gegangen, denn ich hatte auf dem Ausritt mit Santiago ein bisschen frischen Löwenzahn gepflückt.Ich habe Niko den Löwenzahn gegeben, frisches Wasser in seine Trinkflasche getan und wieder mit ihm gespielt. Als es Abend wurde habe ich Santiago hinein in seine Box getan und ihm Futter und Wasser gegében.
    Das war ein schöner Tag!!! :blume:
    :jump: ...,..... :B: :b:



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 06.05.2007, 06:34


    Guten Morgen!

    Als ich heute morgen aufgestanden bin, bin ich schnell zu Niko gegangen. Ich habe ihm Futter und Wasser gegeben, dann habe ich ihm beigebracht wie man wieder allein in den Käfig zurück geht. Später, als ich hinaus ging um ein wenig Luft zu schnappen, lief ich sofort zu den Ställen hinüber und besuchte Santiago. Ich sattelte ihn und ritt sogleich los. Es ging in Richtung Wald. Dort traf ich Lucy auf Sky. Wir plauderten ein bisschen und ritten weiter auf unserem Weg. Plötzlich wurde Santiago unruhig. Irgendetwas war hier, was er nicht mochte! Da entdeckte ich Leute, die Müll in den Fluss schütteten und ihre leeren Müllsäcke auch noch hineinworfen! Im Galopp ritt ich zur nächsten Polizeistelle, doch ich bemerkte, dass diese erst in der Stadt war. Trotzdem ritt ich weiter in Richtung Stadt. In der Stadt dann, sahen mich die Leute komisch an, da ich immer nur im Kreis ritt!!!Wo war bloß die Polizeistation??? Keuchend sah ich auf und erblickte sie. Ich wusste nicht was ich tun sollte, sollte ich Santiago draußen festbinden und riskieren, dass er vielleicht gestohlen wurde, oder sollte ich jemanden herauswinken ??? Zuerst versuchte ich es mit herauswinken, doch niemand kam. Ich band Santiago an und ging hinein um den Beamten alles zu berichten. Als ich wieder hinaus kam, war Santiago verschwunden. Wie ich es befürchtet hatte. Ich wusste nicht was tun sollte, also sah ich mich um. Nichts. Ich ging zur Bushaltestelle, aber andererseits konnte ich Santiago doch nicht in der Stadt lassen. Da kam schon der Bus. Ich stieg ein und fuhr ein paar Stationen. Aber was war das??? Am Straßenrand stand ein Pferd ganz alleine. Das war Santiago!!! Schnell drückte ich den Halteknopf, doch die Haltestelle war viel zu weit weg. Als ich ausgestiegen war, rannte ich die gleiche Strecke zurück. Endlich als ich an der Stelle war wo Santiago gestanden hatte, bemerkte ich, dass er weg war. Deprimiert setzte ich mich an den Straßenrand und wartete und wartete. Da kam ein Auto vorbei und ich stand auf. Lucy saß in dem Auto, hielt an und fragte mich, warum ich hier stände und wo Santiago wäre. Doch stieg kopfschüttelt ein. Als ich alles erzählt hatte war sie ganz bleich vor Schreck. Dann fuhren wir weiter um Santiago zu suchen. Und auch mit Glück! Wir fanden ihn und Lucy hatte zufällig noch einen Anhänger hinten dran am Auto. So fuhren wir nachhause. Daheim sattelte ich Santiago ab, legte ihm eine Decke drauf, führte ihn in seine Box und wünschte ihm eine Gute Nacht!!!Niko habe ich natürlich auch noch eine Gute Nacht gewünscht. Dann habe ich mich selber aufs Ohr gehauhen.
    :B: Das war vielleicht ein aufregender Tag!!! :B:



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    Lucy - 06.05.2007, 10:18


    ja war ziehmlich hektisch



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 06.05.2007, 10:21


    ..danke, dass du mich auf der straße mitgenommen hast



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    Lucy - 06.05.2007, 10:23


    ist doch logisch



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 06.05.2007, 10:29


    .wann kommen eigentlich die anderen wieder???
    ..ich hab chrissy ja auch mal getroffen...
    ich hab nachgeshen, chrissy hat sich 2006 registriert und ich letzte woche...hab aber trotzdem mehr beiträge als sie......



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    Lucy - 06.05.2007, 10:45


    ja die meldet sich schon länger nicht mehr ich werde mal mit ihr reden



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 06.05.2007, 10:48


    maach das.....
    Chrissy, wir denken an dich,
    Chrissy, wir glauben an dich,
    Chrissy wir loben (an) dich,
    Chrissy, wir mögen (an) dich,
    Sei uns treu!!!

    war das nicht ein herzhaftes gedicht???



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    Lucy - 06.05.2007, 11:18


    jo super!



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 06.05.2007, 15:54


    hab ich selbst vefasst.....
    ich geh jetzt schnell mal raus, santiago füttern



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 06.05.2007, 16:50


    Hallöchen,

    heute Morgen bin ich zu Niko gegangen. Wie jeden Morgen. Ich habe mit ihm gespielt und ihm frisches Streu und Heu gegeben. Sogleich habe ich ihm "Mach Männchen" beigebracht. Das kann er schon ganz gut! Dann bin ich mit Niko raus spazieren gegangen und habe ihn mit zu Santiago genommen. Er wollte auf Santiagos Rücken, doch ich hab ihn nicht gelassen, weil Hasen ja genauso wie Katzen Krallen haben. Schliesslich habe ich Niko wieder in seinen Stall getan und ihm noch ein wenig Löwenzahn hineingelegt. Dann bin ich wieder zu Santiago zurück und habe auf dem Weg Chrissy und Lucy getroffen. Die beiden besprachen gerade etwas. "Guten Morgen, Lucy und Chrissy", rief ich, dann ging ich weiter. Als ich bei Santiago angekommen war, habe ich ihn gestriegelt, gesattelt und bin gleich losgeritten. Diesmal wollte ich Richtung Nachbarhof reiten. Auf dem Nachbarhof sah ich viele liebe Pferde. Ich dachte mir, die werden wohl nicht beißen, doch da war es schon zu spät! Gerade hatte mich ein Pferd gebissen! "Aua", schrie ich auf. Da kam ein Mädchen angerannt und fragte was passiert sei. Ich erzählte es ihr und sie sagte er beiße gerne. Ich musste lachen!!! "Hallo, ich heiße Laura", sagte das Mädchen. Sofort schloss ih mit ihr Freundschaft. "Komm mich doch mal besuchen", sagte ich´, als ich zu unserem Hof zurückritt. Als ich zu unserem Hof kam, begrüßte mich Lucy, ich erzählte ihr, ich habe jemanden vom Nachbarhof kennengelernt. Dann sattelte ich Santiago ab und legte mich auf die Couch im Haus!!!

    Das war ein schöner Ausritt!!! :B:



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 06.05.2007, 20:42


    Hi,

    Heute Nachmittag bin ich mit Santiago zum Strand geritten und habe dort eine kleine Pause gemacht. Es war so traumhaft, deswegen blieben wir noch länger am Strand! So sahen wir auch den traumhaften Sonnenuntergang am Strand!!!!Seht euch daas an!!!!
    Es ist kein richtiger strand, wir sind zu einem strandrestaurant geritten und das hier ist die terasse!!!

    ...das war traumhaft!!!
    Mit niko habe ich den ganzen Vormittag im garten gespielt und ich bin mir sicher er hat sich gefreut!!!



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    Lucy - 07.05.2007, 13:37


    hammer bild ziehmlich groß :D



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 10.05.2007, 15:21


    ...störts???? :oops:



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    Lucy - 10.05.2007, 17:12


    mich nich



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 11.05.2007, 16:26


    Einen wunderschönen guten morgen!!!

    Als ich aufgestanden bin, habe ich erstmal in Ruhe gefrüchstückt. Dann hab ich Niko Wasser und Heu gegeben. Als ich nun hinaus gehen wollte, sagte mir Bea, Santiago sei nicht in seiner Box!!! :? :? :?
    Schnell rannte ich zur Koppel. Nichts!!! :?
    Ich war geschockt, doch ich gab nicht auf. Da kam gerade Chrissy.
    Ich erzählte ihr was passiert war. Zuerst war sie auch erschrocken, doch dann rannten wir gemeinsam in Richtung See. Santiago war nämlich ziemlich gerne am See. Und ich hatte Glück:

    Meine Digitalkamera hatte ich auch mit!!!



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    Lucy - 12.05.2007, 08:21


    puh schwein gehabt :r:



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 12.05.2007, 08:23


    ja wirklich, wenn Bea mir nichts gesagt hätte......



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    Lucy - 12.05.2007, 08:26


    :D



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 12.05.2007, 11:15


    ....Hallo,

    Heute Morgen war ich
    schon um Halb 6 wach. Ich hab einfach nicht
    einschlafen können. Weiß selber nicht, warum.
    Dann hab ich Niko frischen Salat und frisches
    Wasser gegeben. Niko hat meine Hand angeknabbert.
    Ich glaube, er fängt an mich zu mögen, denn er macht immer
    ganz dolle Sachen. Danach bin ich zu Santiago gegangen,
    habe ihn gestrieglt, gesattelt und bin gleich losgeritten.
    Diesmal ritt ich wieder Richtung Strand.Ich bin dann kurz
    abgestiegen und habe ein Foto vom Strand gemacht.Santiago ist dagestanden
    und hat friedlich geschaut! Ich glaube,
    ich bin Niko und Santiago schon ganz vertraut.
    Auf jeden Fall zeig ich euch das Foto vom Strand:


    (PS: Irgendwer hat da Stühle stehen gelassen!)



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    Lucy - 12.05.2007, 13:50


    oh ich fahr gleich mal raus und reum sie weg nacher denken irgend welche idioten das were ein müll abstell platz :)



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 12.05.2007, 17:56


    Ja, wirklich!
    also, ich finde denen sollte man eine Lektion erteilen....



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 13.05.2007, 09:15


    .....*Gähn*.....Einen wunderschönen
    Guten Morgen!!!

    Heute Morgen bin ich aufgewacht
    und dachte, es wäre gerade mal
    7.00 geworden, doch ich irrte mich.
    Es war 15.00!!!!!!!! Rasch zog ich
    mich an und rannte zu Niko. Er
    freute sich schon sehr, denn ich
    setzte ihn ins Freilaufgehege und
    seine 2 Freunde waren auch drinnen.
    Danach rannte ich zu Santiago, sattelte
    ihn und ritt gleich los in Richtung See.
    Santiago freute sich sehr, denn der See
    war sein Lieblingsort. Ich machte ein
    paar Fotos und eines hab ich euch
    mitgebracht:

    Wir blieben eine Weile dort, doch so
    gegen 18.00 ritten wir wieder zum Hof
    zurück. Ich sattelte Santiago ab, legte
    ihm eine warme Decke über seinen
    Rücken. Niko war auch schon wieder
    in seinem Stall. Und ich????????????
    Ich ging auch zu Bett!!!

    :B: Das war ein aufregender Tag :B:



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    Lucy - 13.05.2007, 11:07


    boh was has du gemacht das du so lange geschlafen hast?



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 13.05.2007, 18:54


    Keine Ahnung...
    Vielleicht war ich einfach nur soooo müde, da hab ich lange geschlafen...



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    Lucy - 14.05.2007, 15:42


    :D



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 17.05.2007, 18:28


    :D :D :D :D :D :D
    Dafür bin ich jetzt super fit,...
    (und kann mit Santiago und Niko DOPPELT so viel
    Zeit verbringen!!!... 8) :lol: )



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 18.05.2007, 17:38


    Hi,

    Heute Morgen habe ich Niko hinaus zu den
    anderen Hasen gebracht. Ich bin dann gleich
    nachher zu Santiago, habe ihn gestriegelt und
    mit ihm ein bisschen Bodenarbeit gemacht.
    Heute hat er sich ganz gut gemacht.
    Danach habe ich ihn und Niko wieder in ihre
    Ställe getan.

    :B::b: Das war ein schöner Tag :b::B:



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 19.05.2007, 08:42














    Re: Berichte über Niko und Santiago

    Lucy - 19.05.2007, 09:36


    ja ist halt ein kleines problemchen wenn man pferde haben will und dann auch noch angst vor ihnen hat weil sie so groß sind. zum glück ab ich gemeckt das Santiago ohne dich an gekommen ist :D



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 19.05.2007, 09:57


    Der reiche ofizier war totaly unfreundlich..., voll fieß...
    aber stell dir vor er hätte unseren hof abgebrannt.....



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    Lucy - 19.05.2007, 10:08


    Die armen Pferde und dann noch das ganze wieder auf bauen ich glaub ich hätte den hof schließen müssen :happy:



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 19.05.2007, 10:10


    ..oder wir wären zu liselottes hof ziehen können....



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    Lucy - 19.05.2007, 10:12


    ja



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 19.05.2007, 10:15


    ..arme pferde.....



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    Lucy - 19.05.2007, 21:28


    oh gott das sieht ja schlimm aus was war das für ein Autounfall :?:



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 19.05.2007, 22:11


    nein, ich hätte es mir nur so vorgestellt....wär echt schlimm gewesen,... :roll:



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 20.05.2007, 09:42

    Re: *grins*


    Ich habe heute Nacht kein Auge zugetan.
    Puh,....war ich in der Früh müde. Als ich zu
    Niko gehen wollte wäre ich fast umkekippt.
    Ich hatte in der Nacht Schritte gehört! Niko
    kam mir entgegen gehoppelt und begrüßte
    mich, indem er an meinen Bein knabberte.
    Ich trank so viel Kaffee bis ich nicht mehr
    konnte. Dann war ich schon etwas weniger
    müde. Ich ging zu Santiago. Aber was war
    das??? Santiago war ganz unruhig und hinkte!!!
    Was sollte ich jetzt tun??? Ich brachte ihn auf die
    Koppel zu den anderen Pferden, wo auch gerade
    Chrissy El Torro auf die Koppel brachte. Sie fragte
    mich, was Santiago da habe. Doch wusste es selber
    nicht genau. Dann fragte ich Lucy ob ich mi Midnight
    ausborgen dürfte. Sie erlaubte es mir. Schnell
    sattelte ich sie und ritt in Richtung Wald, denn
    die Fußschritte waren auch in Richtung Wald.
    Ich folgte den Spuren. Erfolglos. Ich kam
    wieder zum Hof zurück. Was sollte ich nur
    tun??? Die Polizei benachrichtignen??? Was wenn.........?
    Ich ritt weiter. Am anderen Ende des Hofes ging
    die Spurensuche weiter. Und ich hatte diesmal Glück:
    Die Spuren führten mich zu einer reichen Villa!
    Aber wer war das in der Nacht? Rätselhaft.
    Absolut rätselhaft. Die große, goldene Haustür
    wurde geöffnet. Ein Mann ging hinaus. Der
    Chauffeur wahrscheinlich. Er ging auf mich zu
    und brüllte mich an: " Du Rotznase, was willst
    du hier? Verschwinde und lass dich ja nie wieder
    blicken! " Darauf stieg er in die Limosine ein.
    Als nächstes kam eine feine Dame herraus und
    schimpfte gleich los:" Aber....was fällt ihnen ein ?"
    Dann fiel sie in Ohnmacht. Jetzt stieg der Chauffeur
    nocheinmal aus und schnauzte mich an:
    " Grrr,..du verdammte Rotznase, du ,...du.....!"
    Darauf sagte ich:" Das erscheint mir nicht sehr edel,......!"
    Wütend schnaubend stieg er wieder ein.
    Dann kam ein junger Herr aus dem Haus
    heraus, der mir irgendwie bekannt vorkam.
    Aber ja! Der Offizier! (siehe vorige Geschichte!)
    Er erkannte mich, sagte aber nichts. Der Chauffeur
    war inzwischen schon ganz rot angelaufen vor Wut.
    Ich musste lachen, hielt es aber zurück.
    Der Offizier hob die Schuhe und ihr glaubt
    nie was ich sah! Die Spuren auf dem Weg
    hierher glichen seinen!!! Doch ich sah, dass
    er mich einem Trolli heraus kam. Er verreiste also.
    Vielleicht hatte er Schwierigkeiten mit der Polizei.
    Ich alamierte sie, weil ich zugehört hatte und
    wusste wohin sie fuhren. Nach Marocco!
    Schnell ritt ich zum Hof zurück.
    Ich war schon müde führte Santiago und
    Midnight in ihre Boxn. Und Niko Schlief auch schon.
    Und ich bald auch!

    :B: :b: Das war ein schöner Tag :b: :B:



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    Lucy - 20.05.2007, 12:14


    was ist jetzt eigendlich mir Santiago :?:



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 20.05.2007, 12:56


    Er hinkt noch etwas, aber es ist ziemlich gut verheilt



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 28.05.2007, 09:39



    Als ich heute Morgen aufgewacht bin,
    habe ich Niko im Freigehege herumlaufen
    lassen. Ich habe ihm 2 Karotten reingelegt.
    Die restlichen brachte ich für Santiago.
    Ich hatte nämlich genau 4 Stück. Santiago
    freute sich auch schon. Heute ritt ich nicht aus.
    Ich gönnte ihm etwas Ruhe. Das war auch gut so,
    dann er hinkte immer noch ein wenig.
    Ich legte Santiago eine luftdurchlässige Decke auf
    seinen Rücken, denn heute war es sehr warm.
    Später, als es kühler wurde, brachte ich Santiago
    auf die weide und Niko ins Haus, denn Niko
    verkühlte sich schnell.
    Sogegen 19.00 brachte ich
    Santiago in seine Box, gab ihm frisches Wasser,
    legte ihm die warme decke drauf und tat noch frisches
    Heu hinein. Danach legte ich mich auch aufs Ohr.

    :B: :b: Das war ein aufregender Tag :B: :b:



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 07.06.2007, 10:34



    Heute Morgen bin ich als allersterstes
    aufgewacht und hab ganz leise sein
    müssen, dass ich die anderen nicht
    aufwecke. Als ich draußen war, habe
    ich Niko ins Freigehege gesetzt und
    Santiago frischen hafer gebracht. Ich
    bin mit Santiago in Richtung Strand
    geritten und wir haben dort ein Picknick
    gemacht. Für Santiago habe ich 5 Karotten
    mitgenommen und für mich 2 Butterbrote.
    Ich hatte daheim nicht so viel zeit. Gegen
    16.00 Uhr bin ich wieder zum Hof zurück
    geritten, habe Santiago und Niko versorgt
    und bin dann wieder ins Haus um eine warme
    Tasse Kaffee zu trinken!!!



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    Lucy - 07.06.2007, 14:51


    :happy:



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 08.06.2007, 09:06


    Schön dass endlich mal wer online kommt :D



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    Lucy - 10.06.2007, 20:02


    ja



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 21.06.2007, 17:47



    Heute Morgen bin ich aufgewacht
    und habe mich als allererstes um Niko und
    Santiago gekümmert. Erst dann habe ich was
    gefrühstückt. Niko war (wie immer!) wieder im
    Freigehege. Santiago war auf der Koppel. Er fraß
    sich satt. Niko war auch sattgefressen und hielt ein
    Nachmittagsschläfchen. Ich ging ins Haus, um frisches
    Wasser ür Niko und Santiago zu holen, doch als ich
    wieder raus kam waren Niko UND Santiago verschwunden!!!
    Schnell sah ich ihre Spuren im Sand. Sie waren also in
    Richtung Seelöwen Station gelaufen! Ich lief dorthin und
    ich hatte Glück: Santiago stand sraußen und fraß gerade
    einen Büschel Gras, Niko war nicht weit entfernt von
    Santiago. Ich nahm Niko in den Arm und ritt auf Santiago
    nachhause. Daheim versorgte ich beide und genehmigte
    mir eine warme Tasse Kaffee!!!

    :sunshine: :run: Ds war ein schöner Tag :run: :sunshine:



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    Lucy - 24.06.2007, 16:42


    cool :happy:



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 04.07.2007, 14:43


    :schaf: :schaf: :schaf:
    :w: :w: :w: :w:
    :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    .x. eL toRRo & iSidOr - 07.07.2007, 10:34



    Heute Morgen bin ich ziemlich früh aufgewacht
    und bin gleich zu Niko und Santiago. Niko habe
    ich 5 Karotten und etwas Salat gegeben und ins
    Freigehege gesetzt. Dann habe ich noch einen
    Korb mit Karotten, Brotten und sonst noch sowas
    eingepackt. Danach bin ich zu Santiago gegangen
    und habe ihn gestriegelt, gesattelt und bin
    aufgestiegen. Ich bin sogleich in Richtung Strand
    losgeritten. Am Strand haben wir eine kleine
    Pause gemacht. Santiago habe ich die paar Karotten
    gegeben und ich selbst habe die brote gegessen.
    Nach einer Weile sind wir zurück zum Hof geritten.
    Dort habe ich Santiagos Box ausgemistet und
    ihm eine warme Decke drübergelegt. Niko habe
    ich auch ins Haus getragen.



    Re: Berichte über Niko und Santiago

    Lucy - 08.07.2007, 11:29


    Cool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Pferdeinsel

    Erfolge: - gepostet von Lucy am Donnerstag 14.12.2006
    Geburtstage... - gepostet von Lucy am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Berichte über Niko und Santiago"

    Att-Berichte - chrisger (Dienstag 12.07.2005)
    Berichte aus dem Kölner Express - Hennes (Sonntag 29.04.2007)
    Berichte über Amando - alexandpalma (Samstag 20.08.2005)
    Berichte von Annika - annika14 (Dienstag 13.02.2007)
    Berichte - Stephanie (Samstag 08.04.2006)
    Berichte im ZDF....!?!? - TheHace (Montag 29.08.2005)
    Berichte - Lisa (Mittwoch 05.07.2006)
    Spy-Berichte - Hero (Sonntag 09.07.2006)
    Wer fährt am Sonntag mit? - Schulle (Samstag 28.06.2008)
    Robins Berichte - hofbesitzerin (Freitag 25.05.2007)