meine beiden...

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "meine beiden..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: just-me - Sabine* - Katzenfreundin - martina - Steffi
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: x-tra Ecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine beiden...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine beiden..."

    Re: meine beiden...

    just-me - 05.05.2007, 20:18

    meine beiden...
    ... find ich manchmal einfach nur noch toll!! :love Ich musste ja heute von meiner Arbeit aus einen Infostand auf einem Flohmarkt für Kindersachen machen; und da ich dort ohne Kollegin war, hatte ich die Nasen natürlich dabei. Und die haben das soooo toll gemacht! Haben sich von ganzen Kinderhorden streicheln lassen (vor allem Glenny, ich wunder mich echt, dass der noch Fell hat! :gg ), eine Auswahl ihrer Kunststücke für die kleinen Fans vorgeführt (vor allem Kaya, obwohl doch gestern erst ein anstrengendes Agitraining war), und zwischendrin in all dem Trubel selig unterm Tisch gepennt.

    So, ist zwar wahrscheinlich nur für mich interessant, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden! :pfeif



    Re: meine beiden...

    Sabine* - 05.05.2007, 20:21


    Nein find ich nicht. Schön, dass Du es "erzählt" hast!!!

    Deine beiden machen das echt prima!!! Meinst Du, wieviele Eltern heute Abend hören mussten "Mamaaaa, Papaaaa können wir nicht einen Hund haben?! Heute haben wir da zwei gaaaaaanz tolle Hunde kennengelernt!"
    :grin



    Re: meine beiden...

    Katzenfreundin - 05.05.2007, 20:29


    Hey, Alwine ich finde es auch schön, dass Du es uns
    erzählt hast. :dafuer Ich konnte es mir richtig bildlich vorstellen.

    Ist doch toll, wie unsere Haustiere uns doch immer wieder
    überraschen können. Ich finde auch, die beiden haben das
    ganz toll gemacht.....und damit auch vielen Kindern eine
    Freude gemacht.



    Re: meine beiden...

    martina - 05.05.2007, 22:31


    Ach Alwine - das ist LIEBE !! :herzl
    Deine beiden sind einfach wunderbare Zuckernasen, die Dir sowas von vertrauen, dass sie für Dich alles tun. Besser und schöner kann doch eine Hunde-Mensch-Beziehung gar nicht sein.

    :knudl :knudl die beiden einfach mal gaaaanz doll von mir :dafuer



    Re: meine beiden...

    Steffi - 06.05.2007, 07:56


    Alwine,
    ist doch ein tolles Erlebnis gewesen!! Ich finde es toll, daß du so tolle Hunde hast!!



    Re: meine beiden...

    just-me - 06.05.2007, 12:12


    martina hat folgendes geschrieben: die Dir sowas von vertrauen, dass sie für Dich alles tun.

    Tja, genau da sehe ich halt auch ein bißchen die Gefahr. Ich mein, die beiden werden ja auch nicht jünger, und diese Art "Arbeit" ist für die Vierbeiner doch ganz schön anstrengend. Manchmal glaub ich, es wäre fast besser, wenn sie ihre Grenzen deutlicher zeigen würden und nicht im Vertrauen darauf, dass die "Chefin" schon weiß, was sie tut, wirklich alles mitmachen. So kann ich nur hoffen, dass ich immer mitbekomme, wenn es für sie anfängt anstrengend zu werden, damit ich rechtzeitig abbrechen kann. Denn sie würden versuchen, weiter ihr bestes zu geben, und ich könnte mir nicht verzeihen, wenn ich sie deshalb überfordere.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    Eva's Bitte an Gott - gepostet von martina am Freitag 21.09.2007
    Die Mopsbande von der Moni - gepostet von Moni am Samstag 05.05.2007
    Gestern auf der Hirsenmühle - gepostet von Katzenfreundin am Sonntag 17.06.2007
    SchauspielerInnen-ABC - gepostet von Katzenfreundin am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine beiden..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)