EWA Hardcore Television #60 - 05.05.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #60 - 05.05.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #60 - 05.05.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #60 - 05.05.07"

    Re: EWA Hardcore Television #60 - 05.05.07

    Bob Holly - 05. Mai 2007, 11:09

    EWA Hardcore Television #60 - 05.05.07
    Hardcore Television #60


    60. Times of Hardcore Television! Der EWA Themensong “Bodies” von Drowning Pool wird gewohnt zu einem großen Feuerwerk gezündet und die beiden EWA Kommentatoren Joey Styles und Joel Gertner begrüßen die Fans zur Show.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo zu Hardcore Television. Heute gehen wir in die Vorletzte Runde vor dem PPV!

    Taz: Yeah Baby, heute haben wir wieder eine Menge Action und treiben noch einmal alles an!

    Joey Styles: Wir versprechen wieder großes Kino und enorme Wrestling Action!


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Tommy Dreamer vs. John Kronus

    Das erste Match an diesem Abend bestreitet ein wütender Tommy Dreamer, der an diesem Abend eine Antwort von Balls Mahoney erwartet. Schließlich beginnt dieses Match und Tommy geht mit Kronus in den Lock Up. Der frühere Gangstanator kann den Move in einen Whip In umwandeln und schickt Tommy in die Seile. Dieser kommt zurück, doch Kronus hat sich zu früh gebückt, so dass Tommy einen gezielten Kick ansetzt um zu kontern. Tommy kann nun einen Swinging Neckbreaker zeigen und lässt das erste Cover folgen aus dem Kronus jedoch herauskommt. Tommy setzt seinen Samoan Overroll an und steigt hiernach auf den Turnbuckle. Er springt heran, doch Kronus duckt sich weg und setzt einen Side Kick an und schickt Tommy auf die Matte. Nun steigt Kronus auf den Turnbuckle und macht sich zum 450° Splash bereit. Dieser kommt auch direkt, doch Tommy dreht sich weg. Kronus kommt wieder auf die Beine, doch Tommy verpasst Ihm einen gezielten Kick und setzt zum Dreamer Driver an. Der Pin folgt auf der Stelle und das Match ist zugunsten vom ersten King of Hardcore entschieden.

    Winner via Pinfall - Tommy Dreamer


    Es wird nun Backstage geschaltet, wo sich Chris Jericho aufhält und sich vor einem Spiegel betrachtet und etwas posiert. Plötzlich sieht er Raven hinter sich stehen und dreht sich erschrocken um. Doch als er sich umgedreht hat, steht dort keiner. Jericho schaut noch etwas genauer im Raum umher und bemerkt dabei nicht, dass die Tür zufällt. Mit einem Mal geht das Licht im Raum aus und Jericho versucht zu flüchten, doch die Tür ist zu. Nach einigen Sekunden geht das Licht wieder an und die Tür auf. Jericho atmet schwer und fragt sich was da eben passiert ist.


    Match 2:

    Non-Titles Match
    Balls Mahoney vs. Test

    Im zweiten Match stehen sich zwei derzeitige Heels gegenüber und Balls Mahoney ist in der Bredullie, dass Tommy Dreamer eingreifen könnte. Die Glocke wird geschlagen und Test zögert nicht lange und setzt sofort zu einem Big Boot mit anschließendem Pin an, welcher jedoch in einem 2-Count endet. Balls wird an den Haaren hochgezogen und bekommt einen Bodyslam ab. Test steigt auf den Turnbuckle und setzt zu seinem Diving Elbo Drop an und zieht diesen auch durch. Erneut wird Balls hochgezogen und wird ziemlich hart in die Ringecke gewhipt. Test kommt hinterher und erwischt Balls mit der Clotheline und hämmert den 300 Pfund Mann zu Boden. Test setzt sein sadistisches Grinsen auf und zieht Balls wohl ein letztes Mal hoch um Ihn auf seine Schultern zu stemmen. Es folgt ein enorm hart ausgeführter Neckbreaker und der Pin folgt auf der Stelle. Balls rollt sich aus dem Ring und hält sich den Kopf, während Test den Sieg unter den Heat Chants der Fans feiert.

    Winner via Pinfall - Test


    Test steht immer noch auf dem Turnbuckle, als von hinten ein Bob Holly angerast kommt und einen Stuhl in der Hand halt. Holly wartet bis sich Test zu Ihm dreht und verpasst Ihm einen harten Schlag direkt ins Gesicht. Test geht zu Boden und auf der Stirn hat sich eine Wunde geöffnet. Holly hebt seine Arme und streckt die Zeigefinger in die Luft. Die Fans jubeln Holly zu. Holly zieht Test noch einmal hoch und setzt zum Alabama Slam an. Er dreht sich ein paar Male und hämmert Test genau auf den Stuhl. Holly feiert nun noch etwas bevor er den Ring verlässt.


    Sabu ist im Lockerroom und wärmt sich etwas auf. Dort kommt nun Rob Van Dam hinzu und macht Sabu etwas von hinten blöd an. Sabu dreht sich zu RVD und schubst Ihn. RVD nimmt das etwas persönlicher als gedacht und verpasst Sabu einen Bitchslap was Sabu zu einem Slap verführt. Beide geraten nun aneinander und alles artet in eine Art Catfight aus. Paul Heyman kommt zufällig hinzu und bringt die beiden auseinander und meint, dass Sie Ihr kleines Problem bald regeln können. Nd zwar beim PPV!


    Match 3:

    Singles Match
    Abyss vs. Stevie Richards

    Wohl scheint dies ein erneutes Squash Match zu werden, doch überraschender Weise sieht es ganz anders aus. Als das Match eingeläutet wird, geht Abyss sofort auf Stevie los, der kann jedoch ausweichen und bringt einen harten Kick an. Abyss macht dies nicht viel aus und geht weiter auf Stevie los. Der tritt noch einmal nach, doch Abyss hält sein Bein fest. Stevie nutzt diese Gelegenheit um einen Enzuigiri anzusetzen, der Abyss genau am Kopf trifft. Abyss geht zwar nicht zu Boden, doch er lässt zunächst von Stevie ab. Der möchte einen DDT zeigen, doch Abyss möchte sich einfach nicht bewegen lassen. Abyss beweist seine Kraft und nimmt sich Stevie und stemmt Ihn über seinen Kopf und schleudert Ihn nach draußen. Abyss geht hinterher und schnappt sich Stevie. Erst muss er gegen die Absperrung zu den Fans und bekommt weitere Schläge von Abyss ab. Abyss schnappt sich Stevie erneut und schleudert Ihn gegen die Ringtreppe. Dort erscheint nun Spike Dudley mit einem Kendo Stock auf der Rampe und beleidigt Abyss. Der ist feinfühliger als man gedacht hat und rennt zu Spike. James Mitchell fasst sich nur an den Kopf und versucht Abyss zurückzurufen, denn der Referee zählt bereits beide Kontrahenten an. Stevie stützt sich an der Ringtreppe ab und klettert mühsam in den Ring und ist sogar noch rechtzeitig vor Ablaufen der Zeit zurück, was bedeutet, dass Stevie dieses Match gewonnen hat.

    Winner via Countout - Stevie Richards


    Chris Jericho eilt zu Paul Heyman und erzählt Ihm von dem heutigen Ereignis und kommt auf Raven zu sprechen. Derr steht genau in diesem Moment hinter Jericho und lacht sich eins. Heyman denkt kurz nach und meint dann, dass die beiden heute Abend ein Match bestreiten werden, und zwar ein Tag Team Match. Ihre jeweiligen Partner müssen sie sich jetzt aber selber suchen.


    Wir sind erneut Backstage wo John Zandig im Trainingsraum ist. Sein Handy klingelt und es meldet sich eine fremde Stimme. Diese Stimme scheitn Zandig zu drohen, da Zandig nicht sonderlich erfreut über das Gespräch ist. Doch Zandig weiß sich zu wehren, schreit einmal kräftig in den Hörer und legt auf um weiter zu trainieren.


    Match 4:

    Tag Team Match
    LC Tajiri & Jerry Lynn vs. F.B.I. (Tony Mamaluke & Little Guido)

    Die beiden Gegner um den Luchadore Championship müssen nun zusammen in einem Tag Team gegen die F.B.I. kämpfen. Es beginnen Lynn und Guido. Es geht in den Lock Up und schnell whipt Lynn seinen Gegner in die Seile. Mit dem Drop Toe Hold bringt er Guido auf den Boden der Tatsachen zurück und setzt den Headlock an. Er kommt mit Guido hoch und wechselt mit Tajiri. Beide Luchadore verpassen Guido einen Double Suplex und Tajiri ist legal im Match. Er ist fair und lässt Guido mit Mamaluke wechseln, was dieser auf macht. Mamaluke kann jetzt den Tritten Tajiris ausweichen und selber einen Hurricanarana anbringen. Tajiri befreit sich aus dem Cover und kann einen kleinen Augenstecher anbringen. Er lässt den Buzzaw Kick folgen und wechselt mit Lynn. Der geht auf den Turnbuckle und setzt einen Moonsault an. Somit ist dieses Match nach relativ kurzer Zeit auch entschieden und der Punkt geht an die Kontrahenten.

    Winner via Pinfall - Tajiri & Lynn


    Nach diesem Luchadore Match nimmt sich Tajiri seinen Belt und möchte den Ring verlassen, doch Lynn hält Ihn zurück. Tajiri dreht sich zu Jerry und es gibt ein wenig Trashtalk. Schließlich liefern sich die beiden einen heißen Staredown und Tajiri hebt seinen Titel um zu signalisieren, dass er diesen verteidigen lässt. Lynn ist jedoch nicht abgelenkt und schaut Tajiri tief in die Augen.


    Backstage sieht man Kid Kash mit Lita vor einem Monitor stehen. Kash meint, dass diese beiden Luschen einen PPV Spot doch überhaupt nicht verdient haben. Lita stimmt zu und fragt nach Kashs Plan. Der lächelt nur und meint „Das wirst du noch früh genug sehen“. Lita lächelt zurück und es gibt ein kleines Zungenmatch zwischen den beiden.


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Singles Match
    Rhino vs. Roadkill

    Ein Re-Match von vor einigen Wochen gibt es an dieser Stelle und Rhino ist voller Ergeiz dabei. Das Match wird eingeläutet und Rhino möchte in den Lock Up gehen, doch Roadkill wehrt Ihn mit einem Kniestoß ab und verpasst Rhino einen harten Schlag ins Gesicht. Rhino ist darüber nicht besonders froh und verpasst Roadill einen Augenkratzer und setzt zu einem Back Suplex an, dern auch klaffend wirkt. Rhino steigt auf den Turnbuckle und setzt zu einem Frog Splash an. Der trifft genau und der Pinfall folgt sogleich, doch Roadkill kann sich noch einmal befreien. Rhino steht schnaufend vom Ringboden auf und geht in die Ringecke. Roadkill tut es Ihm gleich und dreht sich zum Man Beast hin. Der rennt nun an und möchte seinen Gore zeigen. Roadkill kann trotz seiner Größe und seinem Gewicht noch einmal ausweichen und die Attacke umleiten, dass Rhino mit der Schulter zuerst in den Stahlpfosten gerammt wird. Rhino sinkt in den Turnbuckle und stützt sich gegen diesen. Roadkill rennt auf Ihn zu und möchte Ihn mit der Clotheline in die Ringecke rammen, doch Rhino taucht weg und Roadkill prallt gegen den Pfosten und taumelt durch den Ring. Rhino rennt in die Seile und zeigt den Gore! Der Pin folgt sogleich und Rhino gewinnt dieses Match.

    Winner via Pinfall - Rhino


    Rhino bleibt im Match stehen und kommt auf seinen Gegner Sandman zu sprechen. Rhino meint, dass er das Match beim letzten PPV gewonnen hat und das er das nächste auch gewinnen wird. Sandman kommt hinzu und schüttelt den Kopf. Das ganze ended eher in einem Staredown als in einem Rededuell. Schließlich möchte Sandman den Ring wieder verlassen, doch Rhino attackiert Ihn von hinten und schlägt Ihm die Stirn blutig. Rhino verlässt lachend den Ring und Sandman schaut Ihm wütend hinterher.


    Backstage ist der gesamte Gang voller Rauch. Dieses mal ist James Mitchell anwesend und geht in den „Putzraum“. Er sieht die beiden Kiffer aus den letzten Wochen, wie sie verdutzt auf den Sinister Minister starren. Mitchell meint, dass Satan jetzt auch schon solche Seelen nimmt. Die beiden Kiffer schauen sich an und schreien in Ihre Gesichter: „Wazzaaaaaap?!?!?!“ Mitchell schüttelt den Kopf du geht lieber schnell weg.
    Es folgt der provisorische Anti-Drug Spot á la: "If you take it, Satan will make you like a Fool"


    Match 6 - Mainevent:

    Tag Team Match
    WHC Chris Jericho & Sabu vs. WTC Raven & Rob Van Dam

    Der Hauptkampf an diesem Abend ist das bereits vorgestellte Tag Team Match und Jericho sowie Raven haben mittlerweile Ihre Partner gefunden. So ähnlich wie in dem Four Corners Match in der letzten Woche sind auch heute wieder Rob Van Dam und Sabu die weiteren beiden Teilnehmer. In diesem Match beginnen dann auch Rob Van Dam und Chris Jericho. Der Lock Up erfolgt und Jericho kann mit dem Arm Drag behaupten und nimmt RVD in den Headlock. Rob droht sich Hochzukämpfen und Jericho hält Ihn mit Schlägen weiter unten. Ein Slap an den Kopf tut sein weiteres und Jericho tritt Rob zu Boden. Jericho wechselt mit Sabu, welcher sofort auf den Turnbuckle klettert und mit einem Leg Drop auf RVD fliegt. Sabu rennt in die Seile und setzt einen Springboard Elbow an. Das Cover erfolgt, doch Rob kann sich noch einmal befreien. Sabu zieht RVD hoch und möchte Ihm einen Bodyslam verpassen, doch RVD wehrt sich mit Ellenbogenschlägen und rennt in die Seile. Sabu möchte Ihn mit einem Takeover stoppen, doch RVD bleibt am Boden und kontert mit dem selben Move gegen Sabu. Mit letzter Kraft kommt Rob dann auch zum Wechsel. Raven kann Sabu einige Schläge verpassen und schlägt Ihn schließlich mit der Roundhouse Clotheline nieder. Jericho stürmt hinzu, doch Raven kann Ihn mit einem Drop Toe Hold stoppen und Jericho rollt sich aus dem Ring. Sabu packt sich derweil Raven von hinten und möchte Ihn einrollen. Der Pin schlägt fehl und beide kommen schnell wieder hoch. Sabu rennt in die Seile, doch Raven stoppt Ihn mit einem Tritt und setzt den Evenflow DDT an. Cover: 1…2…3!!! Das Match ist entschieden. Jericho hat es zwar bemerkt, kümmert sich aber nicht weiter darum und verlässt die Halle.

    Winners via Pinfall - Raven & RVD


    Ein Clip beleuchtet die V.I.P. Battle Royal beim PPV. Die Teilnehmer sind: Chuck Norris, Jackie Chan, Jet-Li, Jean-Claue Van Damme, Steven Seagal und Arnold Schwarzenegger!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Der PPV wird der Hammer, vor allem diese V.I.P. Battle Royal!

    Taz: Aber bis dahin ist noch eine Show, sprich eine Woche! Das wird noch einmal eine heiße Phase.

    Joey Styles: Und auf die können wir uns bereits jetzt freuen. Bis dahin…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #60 - 05.05.07

    Legend-Killer - 08. Mai 2007, 06:55


    Ticketverkauf: 26.000
    Einnahmen: 598.000 €
    Merchandising: 12.000 €
    Gesamteinnahmen: 610.000 €

    Fanaussagen:
    "Mitchell, Satan und zwei Kiffer in einem Segment? Besser gehts nicht. ^^"
    "Sabu und RVD liefern sich einen Catfight? Sind die denn nicht Manns genug für eine richtige Schlägerei?"
    "Raven hat ja Mindgames wie der Untertaker drauf."

    Most Pops:
    Bob "Hardcore" Holly (Holly ist zur Zeit bei den Fans extrem angesagt und alle finden es toll was er mit Test macht.)
    Rob Van Dam (Mr Pay Per View gewinnt mit Raven den Main Event und muss beim PPV gegen seinen vielleicht Ex-Kumpel Sabu ran.)
    VIP Battle Royal (Die Fans sind schon ganz heiß die Superstars im Ring zu sehen.)

    Most Heat:
    Rhino (Der ehemalige EWA Champ muss einfach nur mal in die Halle kommen und schon wird er extrem ausgebuht.)
    Raven (Gewinnt ja mit RVD den Main Event, trotzdem mag ihn keiner.)
    Spike Dudley (Übernimmt sich wohl etwas indem er Abyss herausfordert und keiner traut ihm einen Sieg gegen das Monster zu.)

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist immer noch sehr gut und keiner Beschwert sich.

    Verletzungen:
    Jason Knight ist wieder fit.
    C.W Anderson fällt noch für 1 Shows aus.
    Danny Doring fällt noch für 4 Shows aus.
    Anderson kann mitlerweile wieder Segmente halten bei dehnen er nicht verletzt wird. Doring ist immer noch im Krankenhaus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    *Ultimate Authority* [16.10.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 16.10.2007
    EWA Rising Massacre #8 - 09.11.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 10.11.2006
    UWA Rosterverlosung - gepostet von Bob Holly am Sonntag 04.11.2007
    Reach for Fame #3 - gepostet von The CEO am Freitag 01.12.2006
    Wednesday Dark Night #21 - gepostet von CB am Donnerstag 03.08.2006
    News von der Spielleitung - gepostet von Stendalfan am Samstag 11.03.2006
    RCW Roster - gepostet von Germanwing am Sonntag 15.04.2007
    HCW Rosterverlosung - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #60 - 05.05.07"

    EWA Hardcore Television #70 - 14.07.07 - Bob Holly (Freitag 13.07.2007)
    EWA PPV Heat & Steel II - 15.07.07 - Bob Holly (Sonntag 15.07.2007)
    Sammelbegriff für Mechas - Altus (Montag 15.11.2010)
    The One and Only Hardcore Diamond - Mick Foley (Dienstag 22.06.2004)
    EWA Hardcore Television #71 - 21.07.07 - Bob Holly (Freitag 20.07.2007)
    Hardcore comes here - Eric Bischoff (Dienstag 17.08.2004)
    Kupplung verstellt sich - Kaulquappe (Sonntag 16.01.2011)
    New England Metal And Hardcore Festival 2005 - Fallen Soldier (Dienstag 22.03.2005)
    The 102 Rules Of Listening To Hardcore - Fallen Soldier (Samstag 16.04.2005)
    Hardcore Bands [TERROR etc] - Fallen Soldier (Donnerstag 21.04.2005)