Barubeutel und neue V-Waffe [W1]

innocence
Verfügbare Informationen zu "Barubeutel und neue V-Waffe [W1]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pi - Natcross - freezzer - Lino
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Neuerungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Barubeutel und neue V-Waffe [W1]
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 25 Tagen, 7 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Barubeutel und neue V-Waffe [W1]"

    Re: Barubeutel und neue V-Waffe [W1]

    Pi - 05.05.2007, 18:59

    Barubeutel und neue V-Waffe [W1]
    Ab jetzt gibt es ein neues NPC in den Baru-Feldern. Mit dem NPC, das sich ähnlich verhält wie der Beutel-Tiger jedoch noch stärker ist, kommt erstens der Barubeutel ins Spiel.

    Dies ist ein Beutel der 5000 (!) Baru-getreide fasst und von allen mit Getreideverarbeitung Stufe 30 verwendet werden kann.

    Zusätzlich hat das NPC noch eine sehr niedrige Chance (1:2000) auf eine neue V-Waffe die sich Baru-schild nennt, und eine V:110 Waffe ist.

    Ich bin übrigens sehr gespannt, welche Gruppe zuerst dieses neue NPC besiegt, da es doch recht schwer ist und es zu besiegen eine echte Leistung ist



    Re: Barubeutel und neue V-Waffe [W1]

    Natcross - 06.05.2007, 04:41


    Ich habe es nun in einer Gruppe das erste Mal besiegt, und kann nur sagen, dass es wirklich sehr schwer ist. Man braucht 10 Mann, also 2 volle Gruppen, Unmengen Heilung, und wir haben für das erste etwa 3 std gebraucht. Jeder der 10 leute muss mindestens eine Verteidigungsstärke von 50 haben, wir haben etwa 100 Gruppenheilzauber verbraucht, und die ersten 20 Versuche sind alle gescheitert, wenn es zu dem lagt, ist es ganz aus. LP : 7000 Drop: 1 Barukristall (für den Barubeutel) , eine Lupe und ein Geisterfunke

    (ich hab somit den ersten Barubeutel dieser Welt)

    Eure Natty



    Re: Barubeutel und neue V-Waffe [W1]

    Pi - 06.05.2007, 08:12


    lohnt sich doch garnicht , erstma dauerts viwel zu lang , hohe kosten und dann gewinn durch 10 leute teilen , is doch schwachsinn...sagen wir der beutel is 30 k wert , der kristall 20 sind 50 k geteilt durch 10 macht in 3 std 5 k für jeden , richtig miese ausbeute



    Re: Barubeutel und neue V-Waffe [W1]

    freezzer - 06.05.2007, 10:17


    der beutel bringts doch sowas von überhaupt net, wann hat ma denn schon 5k baru auf da hand, eig. nie



    Re: Barubeutel und neue V-Waffe [W1]

    Lino - 06.05.2007, 11:35


    ich werds auch nich machen...


    aber für leute wie natty, die sich gern mal ner herausvorderung stellen (obs jetzt lohnt oder net) is das ja hübsch^^



    Re: Barubeutel und neue V-Waffe [W1]

    Natcross - 06.05.2007, 17:16


    wir haben in der gruppe mit 10 leuten das npc so oft gekillt bis jeder ein item hatte (entweder lupe oder baru kristall), es wurden immer die vom würfeln ausgeschlossen, die schon ein item hatten, und wenn denn mal alle begriffen haben wie es geht, gehts ja sehr viel schneller, somit hat nun jeder der dabei war einen anständigen gewinn gemacht, ich habe meinen beutel heute an xandria für 39,5 k verkauft, bevor die preise dafür fallen.

    Eure Natty



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    Regierung will digitale Passbilder für Fahndungen freigeben - gepostet von El Miffi am Donnerstag 12.04.2007
    soooaa... wird ma zeit für n (mehr oder weniger) neues foto - gepostet von wusa am Samstag 09.06.2007
    Welt 11 wird kommen - gepostet von tauli am Montag 29.01.2007
    Amulett des schwachen Wissens geändert - gepostet von Hellspawn am Sonntag 18.06.2006
    Bienen Ausbau - gepostet von kommissar-kugelblitz am Sonntag 10.12.2006
    benutzergruppen - gepostet von Nidsi am Mittwoch 02.08.2006
    Neue Charaktereigenschaft: Zaubertruhenwissen [W1] - gepostet von tauli deluxe am Donnerstag 16.08.2007
    Änderungen um Lags zu vermeiden - gepostet von tauli am Freitag 16.02.2007
    Clantreff - gepostet von kommissar-kugelblitz am Sonntag 17.06.2007
    dumme ideen - gepostet von El Miffi am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Barubeutel und neue V-Waffe [W1]"

    Italiener... - Frank Drebin (Freitag 05.09.2008)
    suche max a11 Waffe + Defense - zakk` (Donnerstag 05.01.2006)
    AF3 Waffe WHM - Piwache (Sonntag 13.03.2005)
    Waffe A7 Gesucht - erschwert (Sonntag 28.05.2006)
    Aygo Tuningauspuff zugelassen zu verkaufen - hohleweg (Montag 23.04.2012)
    Beste Waffe - OG LOC (Dienstag 11.01.2005)
    Was meint ihr is beste Cs (Waffe)? - xO_bOOnbOOster (Montag 01.05.2006)
    Waffe: Glock 18 - Fox-Sniper (Dienstag 29.05.2007)
    MT Waffe - Morphix (Mittwoch 13.06.2007)
    Alte Spieler wieder zurück - Tanni (Dienstag 06.01.2009)