Training,Montag den 07.05.07

FC Gaudi 06
Verfügbare Informationen zu "Training,Montag den 07.05.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Argentinia - Impo
  • Forum: FC Gaudi 06
  • Forenbeschreibung: Forum des FC Gaudi 06
  • aus dem Unterforum: FC Gaudi Fußball
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Training,Montag den 07.05.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Training,Montag den 07.05.07"

    Re: Training,Montag den 07.05.07

    Argentinia - 04.05.2007, 16:03

    Training,Montag den 07.05.07
    19 Uhr in der Dreisbach am Bolzplatz bei der Grundschule!
    Ich hoffe Ihr kommt alle!

    (?) Argentinia
    (x) Christian Ax (Freund von Daria und Kumpel von Tobi)
    (x) Tobi
    (x) Impo
    (x) Matze
    (?) FS-Dennis (Entscheidet sich kurzfristig)
    (x) Franky
    (x) Stahl

    PS:Ob ich komme,entscheidet sich wohl erst heut abend oder morgen im Laufe des Tages kurzfristig!



    Re: Training,Montag den 07.05.07

    Impo - 07.05.2007, 10:14


    Also ich würde mal gerne wissen wer heute kommt wenn es regnet?


    Also auf jeden Fall sind dabei:

    (x) Impo
    (x) Franky
    (x) Matze
    (X) Matze's Bruder
    (x) Stahl (habe nichts andere gehört)
    (x) Argentinia
    (x) Boris (Freund von Argentinia)



    Re: Training,Montag den 07.05.07

    Argentinia - 08.05.2007, 17:56


    Ich wollt noch ein par Worte zum gestrigen Training loswerden.

    Erst einmal ein riesen Danke schön an die,die trotz des mießen Wetters gekommen sind und sich so reingehangen haben!

    Zum geschehen:

    Wir hatten 2 Mannschaften gebildet,eine a 4 Spieler mit festem Torwart,eine a 3 Spieler mit Torwart "letzter Mann".

    Zum Teil sah das geschehen ganz gut aus,was das spielerische anbelangt!
    Hinzu kam das wir 2 Neue dabei hatten,Torben Kuhn (Matze's Bruder) und Boris Panthöfer!
    Beide schlugen sich richtig gut wobei einer von beiden auch jetzt zum FC Gaudi gehört.
    Damit begrüsse Ich Boris ganz Herzlich im Club der besoffenen! :lol:

    Das Spiel ging am Ende 25:24 Für die 3er Mannschaft aus,die einmal längst abgeschlagen zurück lag(18:24),sich dann aber nochmal richtig reinhing und das Spiel noch drehte.
    Gespielt wurden fast 90 Minuten.
    Am Ende fehlten dann schon die Kräfte(was will man von so Sauffköppen auch erwarten) :lol:

    Wenn jetzt noch der HERR STEIN nächsten Montag dabei sein sollte,denke ich haben wir für den Anfang ne recht gute Truppe!
    Wir haben von jedem etwas,Sturm,Abwehr etc. und vorallem einen sau geilen Torwart.

    Ein Wort noch zu dir Daniel:Was du gestern gehalten hast,war unmenschlich.Das war tierisch,affen,titten,oberhammer geil! :!:
    Du bist unsere klare NR.1!

    Leider Gottes haben sich 2 Leute auch leichtere Verletzungen zugezogen(Boris:Zehenprellung),(Sascha:Knieprellung).
    Denke aber das wir am Montag wieder fit sein werden,denn dann gehts auf ein neues Los.

    Nocheinmal Danke an die,die sich gestern so den Arsch aufgerissen haben.RESPEKT!



    Re: Training,Montag den 07.05.07

    Impo - 08.05.2007, 21:50


    Ich wollte auchnoch was zu Montag sagen.

    Also was da gespielt wurde war geil. (obwohl der Platz total scheiße war)

    Ich bedanke mich auch als Mannschaftskapitän dafür das ihr so reichlich gekommen seit.

    @Sascha. Danke für das kompliment ich weiß auch nicht was mit mir los war.


    Naja ich freue mich schon auf nächsten Montag. Ich hoffe das dann mal endlich alle 7 Mitglieder des FC Gaudi 06 anwesend sind.

    Bis dann euer Impo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Gaudi 06

    FC Ingolstadt 04-SF Siegen - gepostet von Argentinia am Montag 27.08.2007
    Training,Montag den 11.06.07 - gepostet von Argentinia am Freitag 08.06.2007
    Jubiläum???? - gepostet von Impo am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Training,Montag den 07.05.07"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Montag, 14. 5. - marie (Montag 14.05.2007)