SZ 04.05.07. Genau der richtige für Sportfr. Siegen?

FC Gaudi 06
Verfügbare Informationen zu "SZ 04.05.07. Genau der richtige für Sportfr. Siegen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Argentinia
  • Forum: FC Gaudi 06
  • Forenbeschreibung: Forum des FC Gaudi 06
  • aus dem Unterforum: Presse & Fotos
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SZ 04.05.07. Genau der richtige für Sportfr. Siegen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SZ 04.05.07. Genau der richtige für Sportfr. Siegen?"

    Re: SZ 04.05.07. Genau der richtige für Sportfr. Siegen?

    Argentinia - 04.05.2007, 12:19

    SZ 04.05.07. Genau der richtige für Sportfr. Siegen?
    SZ hat folgendes geschrieben:
    Genau der Richtige für Sportfr. Siegen?
    geo Siegen. Natürlich ist es ein Wortspiel, aber auf einen Tipp aus dem Bergischen Land hin zog die Siegener Zeitung gestern Erkundigungen, ob ein gewisser Christian Genau der Richtige für die vakante Posaition des Sportlichen Leiters bei den Sportfr. Siegen ist. Der 38-Jährige bestätigte tatsächlich gestern Abend auf Anfrage die Gespräche mit der SFS-Vereinsführung. Genau war beim Nord-Regionalligisten Wuppertaler SV im Vorstand für die kaufmännische und vorübergehend auch für die sportliche Leitung verantwortlich. Überraschend: Genau hat sich nicht beworben sondern ist von den »Sportfreunden« angesprochen worden. Nach seiner WSV-Zeit war er beim Nordrhein-Oberligisten Union Solingen tätig, arbeitet zur Zeit aber als Marketingleiter in einem privatwirtschaftlichen Unternehmen. Nach eigener Aussage könnte er die Aufgabe in Siegen dennoch auch kurzfristig übernehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Gaudi 06

    Jubiläum???? - gepostet von Impo am Montag 17.09.2007
    Training,Montag den 30.7 - gepostet von Argentinia am Montag 30.07.2007
    SF Siegen-SV Elversberg - gepostet von Argentinia am Samstag 12.05.2007
    Mittwoch,27.6.07 - gepostet von Argentinia am Dienstag 26.06.2007
    "now watching" - gepostet von Argentinia am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SZ 04.05.07. Genau der richtige für Sportfr. Siegen?"

    IV K - Bericht über eine Hauptuntersuchung - Christian (Freitag 16.01.2009)
    Wozu dient das genau und was muss ich tun? - Illuminati (Donnerstag 27.04.2006)
    Ferrari kann nicht mehr siegen - Helmut 318 is (Dienstag 13.09.2005)
    ICH WÜNSCHE DIR (JA GENAU DIR) ALLES GUTE ZUM GEBI!!!!! - windhager (Freitag 05.01.2007)
    "The final Countdown" - Live in Siegen - Don Jan (Donnerstag 18.01.2007)
    Bitte genau so machen wie ich ;) - mulsch (Mittwoch 22.09.2004)
    Nauort - Siegen - crowmania (Mittwoch 01.11.2006)
    Urlausvertretung | Wie genau? - -Schatten- (Samstag 24.03.2007)
    Lasst Tusem siegen - fritzmaier (Dienstag 15.01.2008)
    Heute ist der vierte Dezember ... - Compuexe (Samstag 04.12.2010)