Demo Quest für Mileston 01

Kingdom Of Betrayal
Verfügbare Informationen zu "Demo Quest für Mileston 01"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fabian - Marawell
  • Forum: Kingdom Of Betrayal
  • Forenbeschreibung: Neverwinter Nights 2 Mod
  • aus dem Unterforum: Kingdoms
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Demo Quest für Mileston 01
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Demo Quest für Mileston 01"

    Re: Demo Quest für Mileston 01

    Fabian - 04.05.2007, 17:32

    Demo Quest für Mileston 01
    So hab mir mal ein paar gedanken gemacht für die demo quest die wir am Dienstag abgeben müssen und am mittwoch dann präsentieren können.

    Man bekommt den Auftrag ein "Räubernest" aufzuspüren und die Banditen zu töten. Jetzt muss man halt erstmal informationen sammeln um das Versteck zu finden. Soll ein Haus in der Stadt sein kann ruhig im Bauernvirtel sein oder aber auch im Adelsvirtel. Naja nachdem man nun weiß wo das Versteck ist kann man mehrere Wege wählen um die Quest zu lösen.

    1) Man stürmt das Haus und tötet alle Bewohner ohne groß Nachzufragen.
    2) Man redet erstmal mit dem Anführer und findet raus das alles anders ist als es scheint. Das führt zu ner weiteren Aufgabe.
    3) Man tötet die Bewohner nicht sonder verjagt sie nur.
    4) weiß noch nich mal schauen was mir noch einfällt

    So is erstmal ne grobe übersicht was ich mir so überlegt habe. Hoffe das gefällt euch soweit und denke als demo quest sollte das schon passen. Ganz wichtig war mir halt das es mehrere lösungswege gibt damit man halt zeigen kann was wir anstreben wollen. denke auch das es gut ist wenn wir nächste woche mittwoch schon was zeigen können.



    Re: Demo Quest für Mileston 01

    Marawell - 04.05.2007, 17:48


    Du meinst Milestone 01. :)

    Ja, das ist auf jedenfall okay als Beispiel für unsere Idee. Zusammen mit den Screens dürfte das auf jeden Fall reichen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kingdom Of Betrayal

    Kleine Bitte: Upgradestein"quests" - gepostet von Marawell am Donnerstag 19.07.2007
    Milestones - gepostet von Marawell am Dienstag 19.06.2007
    Idee: Entwicklungsbilderreihe - gepostet von Marawell am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Demo Quest für Mileston 01"

    suche rasenmäher - Anonymous (Mittwoch 30.04.2008)
    albert hofmann - FatB (Mittwoch 30.04.2008)
    Halastjarni vor der Kutsche! - Halastjarni (Mittwoch 30.04.2008)
    Mein Gewicht macht mich wahnsinnig - Bambi (Samstag 13.09.2008)
    doku - Bloody-Mad-Looney (Mittwoch 30.04.2008)
    Styria Rocks 2008 - Glückspirat (Dienstag 27.05.2008)
    Bewerbung Flip Flap - Flip Flap (Samstag 16.10.2010)
    Wie Kapital im Demo-Account reaktivieren? - telekomiker (Sonntag 22.08.2004)
    Demo-Version 22 Minuten zurück - Matthiax (Mittwoch 17.11.2004)
    Werden Demo-Accounts gelöscht? - moneymagnet (Dienstag 13.12.2005)