Was sind eure Interessen?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was sind eure Interessen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lorenor Zorro - Blue Angel - Seiya alias Star Fighter - Bunny - Eukaryot
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Schreibt eure eigenen Geschichten und begleitet uns in eine Welt der Mythen und Legenden
  • aus dem Unterforum: Interessen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was sind eure Interessen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 33 Minuten
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was sind eure Interessen?"

    Re: Was sind eure Interessen?

    Lorenor Zorro - 04.05.2007, 23:04

    Was sind eure Interessen?
    Um einige Mitglieder mal besser einschätzen zu können wollte ich gerne wissen, was euch interessiert.

    Nehmen wir mal mein Beispiel (kann auch erweitert werden).

    Schule: Naturwissenschaften (Mathe, Physik, Informatik)
    Filme: Horror, Fantasy, Dokus
    Anime: Etwas mit viel Action (OP z.B.)
    Computer: Internet, Programmieren, RPG-Maker
    Zeitschriften: CT (Computerzeitschrift)
    Bücher: Fantasy, Computerfachbücher



    Re: Was sind eure Interessen?

    Blue Angel - 05.05.2007, 19:20


    Also meine Interessen sind:

    1.Kino - da schaue ich am liebsten Horrorfilme, und Filme zum lachen
    2.Animes - Mein Lieblingsanime ist Sailor Moon ,sehe aber auch andere hauptsache sie sind witzig
    3. Ich telefoniere wahnsinnig gerne- Nicht wahr Allen!!!!
    4.Ich höre gerne Musik-dabei höre ich alle soweit bis auf Schlager und Britney Spears,da stellen sich meine Haare zu Berge.Ich höre am liebsten HipHop.
    5.Ich fahre sehr gerne in den Süden und liege mit einem leckeren Cocktail am Strand - leider ist es momentan nicht möglich.
    6.Ich zeichne gerne - meist mit Bleistift.Motive waren schon Columbus Schiff,das damals in meinem Geschichtsbuch abgebildet war. Man das war ne Arbeit!!! :lol: ,oder eben irgendwelche Gebäude.Früher habe ich öfters Sailor Moon gezeichnet,das wars caber auch schon im Bereich Anime.
    7.Ich sammle Anime und Fantasy-Pics
    8.Ich fotografiere gerne,und sammle auch Fotos.



    Re: Was sind eure Interessen?

    Seiya alias Star Fighter - 06.05.2007, 17:38


    Also meine Interessen sind:

    1. Animes, zeichnen und Geschichten schreiben

    2. Mein Lieblingsanime sind Sailor Moon, Angel Sanctuary, Rune Solgier, Chrono Crusado, Record of Lodoss War (auch davon Legend of Heroic Knigts), Escaflowne und noch viele andere

    3. Ja. Was das Telefonieren angeht stimme ich dir zu liebe Cousine Blue Ange. Dies ist auch eins meiner Hobbys. Das können einige von euch auch bestätigen. :lol:

    4.Ich höre gerne Musik bis auf Schlager, Oper (außer Pahantom der Oper), Hip Hop, Black Musik und Soul, Jazz und Rap.

    5.Ich fahre gerne nach Österreich - Tirol. Ich liebe diesen Urlaubsort.

    6.Ich zeichne gerne Animefiguren oder Figuren für meine Storys

    7.Ich sammle Anime und Fantasy-Pics wie Blue Angel auch.

    8.Ich spiele Volleyball. Früher noch im Verein aber da ich mir in einem Spiel mein Handgelenk verletzt habe, geht das nicht mehr da ich es nicht so viel belasten darf was das Volleyballspielen angeht. :cry:

    9.Mein Lieblingssport ist Volleyball. :P

    10.Ich habe panische Angst vor Spinnen. Sorgar vor den ganz kleinen.

    Das wars von meiner Seite. Euer Allen Shezar



    Re: Was sind eure Interessen?

    Bunny - 11.05.2007, 11:00


    Schule: Kunst,Musik und Mathe
    Filme: omedy,Liebeschnulzen
    Anime: viel romantik und comedy
    Computer: Internet,Sims,Bildbearbeitungen
    Zeitschriften:Animania
    Bücher: Liebesromane,Jugendromane

    @Zorro
    Du hättest mir ruhig mal sagen können dass du du bistXD
    Wenn du weißt wer ich bin^^"Wenn du überhaupt weißt wer ich bin^^"
    *lol* komischer satz



    Re: Was sind eure Interessen?

    Seiya alias Star Fighter - 11.05.2007, 17:06


    @Asahi

    Ja stimmt. Der ist ihrgendwie verwirrend :shock: :?:



    Re: Was sind eure Interessen?

    Lorenor Zorro - 11.05.2007, 22:53


    Allen Shezar hat folgendes geschrieben: @Asahi

    Ja stimmt. Der ist ihrgendwie verwirrend :shock: :?:

    Ähmm.....


    @Bunny
    Klar weiß ich wer du bist. Müsste mir Sorgen machen wenn ich es erst jetzt wüsste.^^



    Re: Was sind eure Interessen?

    Eukaryot - 19.06.2007, 21:11


    Meine Interessen sind wie folgt:

    Schule: Deutsch, Geschichte
    Filme: eher wenig - aber alles von Monty Python
    Anime: mag ich eigentlich nicht
    Computer: Internet, Programmieren, Musik hören
    Zeitschriften: gar keine - hab lediglich ne Fernsehzeitschrift^^
    Bücher: Fantasy, Science Fiction
    Musik: Metal (Heavy Metal, Power Metal, True Metal,...)


    Gruß
    Eukaryot



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Elfen - gepostet von Allen Shezar am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was sind eure Interessen?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)