Was bringt euch zum gruseln?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was bringt euch zum gruseln?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blue Angel - Seiya alias Star Fighter - AkahiHineko - Lorenor Zorro
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Schreibt eure eigenen Geschichten und begleitet uns in eine Welt der Mythen und Legenden
  • aus dem Unterforum: Interessen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was bringt euch zum gruseln?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was bringt euch zum gruseln?"

    Re: Was bringt euch zum gruseln?

    Blue Angel - 04.05.2007, 14:17

    Was bringt euch zum gruseln?
    Hello Leutchen!

    Wie ich lese schreibt ihr ganz tolle Horrorgeschichten, und da frage ich mich was euch allen eigentlich so für Dinge zum gruseln bringen?

    Und damit meine ich nicht die Panik vor der nächsten Mathearbeit,oder für die älteren von uns,Wieder einen Anschiss vom Chef zu bekommen.

    Bei mir sind es zum Beispiel Spinnen und andere Krabbeltiere,die mich fast zum Herzstillstand bringen!!

    Also Leutchen,blickt mal in euer tiefstes Inneres!

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Was bringt euch zum gruseln?

    Seiya alias Star Fighter - 04.05.2007, 16:02


    Was mich zum Zittern bringt wollt Ihr wissen Lady Blue Angel?

    Naja... Spinnen ist meine größte Angst, dann noch wenn ich mir einen Horror ansehe wo auf einmal, wie aus dem nicht, Geister auftauchen und so schnell wieder weck sind. Also dieses kurzen Erscheinungen wo die verstümmelten Gesichter gezeigt werden und auf die Leute los gehen.

    Aber auch wenn mein Verlobter unglaublich nett zu mir ist und mich nicht ärgert. Das gruselt mich auch ziemlich dolle :lol: Da denk ich immer: Entweder er heckt eine neue intriege gegen mich aus oder der hat was angestellt.

    Mmmm... Was noch..? Ach ja.. Im Moment schläft Leon, mein Sohn (wer das noch nicht weiß) in unserem Zimmer und manch mal atmet er so leise das ich ihn nicht atmen hören kann. Da bekomm ich dann immer angst, das was mit ihm ist.

    Sollte mir später noch was einfallen, werde ich es noch hinein schreiben.

    Euer Ritter Allen



    Re: Was bringt euch zum gruseln?

    AkahiHineko - 04.05.2007, 18:35

    Da kommt gleich was... ich weiß es...
    Was mich dazu bringt, vor Schreck fast in die Hose zu machen?

    Das ist eigentlich nix bestimmtes. Es ist eher so, dass ich mir einen Fantasy/Sci-Fi/was immer Film ansehe, und dann geht die Kamera ganz langsam immer weiter auf eine einzige Stelle zu...
    Und ich weiß GENAU, gleich kommt da ein Geist/Monster/was immer raus...
    Und natürlich kommt da wirklich was, aber glaubst du, dass ich mich, nur, weil ich schon eine Idee hatte, weniger erschrecke?
    Nicht die Bohne...



    Re: Was bringt euch zum gruseln?

    Lorenor Zorro - 04.05.2007, 22:54


    Vampirfilme haben mich früher zum Gruseln gebracht bis ich wirklich mal geträumt habe von Einem gebissen zu werden. Habs dabei komischerweise sogar gefühlt aber diese Gefühle sind nur Einbildungen. Oder?

    Und die "The Ring"-Reihe und ähnliche Filme bringen einen auf die Palme.^^



    Re: Was bringt euch zum gruseln?

    Seiya alias Star Fighter - 29.05.2007, 11:16


    @L.Zorro

    Ja genau. "The Ring" ist sowas was ich meine. Mit diesen unheimlichen Bildern und so. Kennt einer von Euch die Szene in "The Ring 3" wo das Mädchen unter der Beckdecke ist und wo nur das Gesicht langsam zum vorscheint kommt? So was bringt mich zum gruseln und lässt mich erschauern.



    Re: Was bringt euch zum gruseln?

    Blue Angel - 29.05.2007, 11:56


    Nein die kenne ich leider nicht,aber ehrlich gesagt wusste ich auch gar nicht das es THE RING III überhaupt gibt.Ich kenne nur die ersten beiden Teile. :oops: :oops: :oops:



    Re: Was bringt euch zum gruseln?

    Seiya alias Star Fighter - 29.05.2007, 12:21


    Ähm ich glaube das war auch nicht "The Ring 3" sondern "The Grude 2" Oh man.. Jetzt habe ich mich selber durch einadner gebracht... :?



    Re: Was bringt euch zum gruseln?

    Blue Angel - 29.05.2007, 12:29


    @ Allen

    Das kann schon eher hinkommen!Weil mir die Scene irgendwie gleich bekannt vor kam. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Tsubasa Reservoir Chronicles - gepostet von Allen Shezar am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was bringt euch zum gruseln?"

    Was bringt der MCSE+E für Cisco? - steinhauer (Freitag 07.10.2005)
    Was bringt das hier??? - Der Wahnsinn (Samstag 22.05.2004)
    C-Säule isolieren, bringt das was? - Biodola (Sonntag 22.07.2007)
    Gibt es Horrorfilme die wirklich gruseln? - Stockbrot (Donnerstag 27.05.2004)
    Und was bringt des? :?: - hUrRi (Sonntag 30.05.2004)
    Ma sehen was die Schule bringt... - Little Helper (Sonntag 08.08.2004)
    es gibt Tage wo einfach nichts klappt *soifzg* - Mikado1 (Donnerstag 26.06.2008)
    Wer bringt mir die verballertsten leute... - Kevin Tune (Montag 23.05.2005)
    Bringt das Rollenspiel ins rollen! - Morwen (Samstag 19.02.2005)
    Aufnahme Diskussion - bringt das was? - MahatMax (Montag 23.07.2007)