Reise in die schwarze Zeit - Kritik oder Saures :P

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Reise in die schwarze Zeit - Kritik oder Saures :P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lorenor Zorro - Seiya alias Star Fighter - Eukaryot
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Schreibt eure eigenen Geschichten und begleitet uns in eine Welt der Mythen und Legenden
  • aus dem Unterforum: Tips und Tricks zum Geschichten schreiben
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reise in die schwarze Zeit - Kritik oder Saures :P
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reise in die schwarze Zeit - Kritik oder Saures :P"

    Re: Reise in die schwarze Zeit - Kritik oder Saures :P

    Lorenor Zorro - 04.05.2007, 23:47

    Reise in die schwarze Zeit - Kritik oder Saures :P
    Hallo allesamt,
    hier könnt ihr eure Kritiken gegen meine etwas ungewöhnliche Geschichte reinschreiben. Ich werde Niemanden den Kopf dafür abreißen außer wenn er mich dafür anbettelt. Auf jeden Fall kritisiert bis sich die Balken biegen weil ich mit der Geschichte eigentlich mein allererstes Buch schreiben möchte.



    Re: Reise in die schwarze Zeit - Kritik oder Saures :P

    Seiya alias Star Fighter - 06.05.2007, 17:11


    Ja echt jetzt? :shock: Is ja geil!!

    Im Moment kann ich noch gar nichts drüber sagen da ich sie noch nicht zu ende lesen konnte. Aber wenn es soweit ist, schreibe ich auf jedenfall was dazu.

    Habe den Anfang bis jetzt nur gelesen, der mir auch gleich sehr gut gefällt. Mal schauen wie es weiter geht.

    Bis später also. Euer Allen Shezar *verbeug*



    Re: Reise in die schwarze Zeit - Kritik oder Saures :P

    Lorenor Zorro - 11.05.2007, 22:40


    Ja mit der Zeit habe ich mich ziemlich oft in Geschichte und Politik auseinandergesetzt. Dies war so eine Hineinsteigerung, das sich die Leute genervt fühlten. Jetzt will ich dieses Wissen in diesemBuch niederschreiben.



    Re: Reise in die schwarze Zeit - Kritik oder Saures :P

    Seiya alias Star Fighter - 17.05.2007, 09:07


    Find ich gut. Das erste Buchexempla will ich aber haben. Dabestehe ich drauf :wink: Hast du schon einen Titel für das Buch?



    Re: Reise in die schwarze Zeit - Kritik oder Saures :P

    Lorenor Zorro - 17.05.2007, 09:39


    Noch nicht ganz. Auf jeden Fall etwas, was die Geschichte assoziatiert. :wink:



    Re: Reise in die schwarze Zeit - Kritik oder Saures :P

    Seiya alias Star Fighter - 17.05.2007, 09:45


    Okey. Aber halte mich bitte auf dem laufen. Das interessiert mich voll.
    8)



    Re: Reise in die schwarze Zeit - Kritik oder Saures :P

    Eukaryot - 07.07.2007, 19:03


    An sich find ich die Geschichte bisher nicht schlecht, du verstehst es sehr gut, Spannung aufzubauen, aber was mir doch arg aufgefallen ist, sind die ganzen Zeitsprünge. Mehrfach springst du zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her, du solltest dich mal auf genau eine Erzählzeit festlegen! ;)
    So liest sich das ganze dann doch etwas komisch.
    Aber ich bin gespannt auf mehr. :)

    Gruß
    Eukaryot



    Re: Reise in die schwarze Zeit - Kritik oder Saures :P

    Lorenor Zorro - 07.07.2007, 19:32


    Danke. Bald wird ein etwas größerer Part reinkommen damit es nicht ganz zerfällt. :wink:



    Re: Reise in die schwarze Zeit - Kritik oder Saures :P

    Eukaryot - 09.07.2007, 15:16


    Sehr schön, inzwischen sind mir nur noch zwei Zeitenfehler aufgefallen. xD
    Finde ich gut, dass du dich nun entschieden hast, in der Vergangenheit zu schreiben, liest sich imo besser als Gegenwart, was du noch am Anfang zwischendurch häufig verwendet hattest.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf mehr! ;)

    Gruß
    Eukaryot



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Meine Regeln - gepostet von Allen Shezar am Dienstag 24.04.2007
    Welches Fabelwesen bist du? - gepostet von Blue Angel am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Reise in die schwarze Zeit - Kritik oder Saures :P"

    Give ugly chicks a chance 2008 - Axl Flo (Dienstag 08.04.2008)
    Mr. Kennedy mit Kritik zu ex-Stars und gegen Medien - JM Hardy (Donnerstag 12.07.2007)
    Der kleine Bär auf großer Reise - Daniela (Samstag 08.09.2007)
    Lob & Kritik - smiley (Freitag 13.07.2007)
    Kritik willkommen - Form sollte gewahrt bleiben... - Piet (Freitag 21.05.2004)
    Kritik!!! - Anonymous (Donnerstag 05.08.2004)
    kritik - back in black (Mittwoch 29.09.2004)
    Kritik - mikey (Dienstag 17.08.2004)
    Kritik - FirePhoenix (Mittwoch 07.07.2004)
    Kritik an Moderatoren - Farina (Dienstag 04.09.2007)