Hier ist Lorenor Zorro mit 100 % Kreativität im Kopf

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hier ist Lorenor Zorro mit 100 % Kreativität im Kopf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lorenor Zorro - Seiya alias Star Fighter - Elfe Ruko
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Schreibt eure eigenen Geschichten und begleitet uns in eine Welt der Mythen und Legenden
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier ist Lorenor Zorro mit 100 % Kreativität im Kopf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier ist Lorenor Zorro mit 100 % Kreativität im Kopf"

    Re: Hier ist Lorenor Zorro mit 100 % Kreativität im Kopf

    Lorenor Zorro - 04.05.2007, 22:03

    Hier ist Lorenor Zorro mit 100 % Kreativität im Kopf
    Hallo noch kleine Community. Manche kennen mich auch unter den Namen RPG-Man und komme aus Münster in Westfalen. Am Wochenende bin ich bei meiner Familie in Ahlen in Westfalen. Mom bin ich noch 21 und ein ziemlich verrückter Typ. War schon an mehreren Computerprojekten beteiligt und mache grad ein RPG namens Eagle Heart und ein Browsergame neben Eagle Heart Online. Meine Geschichten sollen der Story des Spiels eine gewisse Struktur geben. Nebenbei ist noch eine Geschichte mit einer Zeitreise in einer dunklen Geschichte des 20.Jahrhunderts geplant. Lasst euch überraschen.

    Auf jeden Fall bin ich froh hier zu sein und werde mein Bestes tun um dieses Forum weiterzubringen.



    Re: Hier ist Lorenor Zorro mit 100 % Kreativität im Kopf

    Seiya alias Star Fighter - 05.05.2007, 08:36


    Hallo Lorenor Zorro!!

    Ich möchte Euch herzlich Willkommen heißen.
    Hoffe Ihr habt weiterhin viel Spaß hier in der "World of Fantasy".
    Ich freue mich das Ihr Euch uns angeschlossen habt

    Was Eure Geschichte angeht... Ich finde sie bis jetzt sehr gut und wünsche Euch viel Erfolg in Euren anderen Projekt, das Game.

    Na dann... Bis zum nächsten mal.

    Euer Freund Ritter Allen Shezar *zwinker*



    Re: Hier ist Lorenor Zorro mit 100 % Kreativität im Kopf

    Elfe Ruko - 06.05.2007, 13:37


    Lol kennst du villt den Thomas? ^^
    ach ja und herzlich willkommen hier ;)
    schreibe später mal mehr wenn ich wieder mehr Zeit habe, also bis dann und freu dich.. cya cya



    Re: Hier ist Lorenor Zorro mit 100 % Kreativität im Kopf

    Seiya alias Star Fighter - 18.01.2008, 22:07


    Wehn meint ihr Elfe RukO? Mich oder Zorro?

    Also ich kenne Thomas aber ich denke mal eher da du Zorro meinst, oder? :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Das letzte Einhorn (mal anders) - gepostet von Elfe Ruko am Mittwoch 25.04.2007
    Das Einhorn - gepostet von Allen Shezar am Donnerstag 17.05.2007
    Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? - gepostet von Lorenor Zorro am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hier ist Lorenor Zorro mit 100 % Kreativität im Kopf"

    Lorenor Zorro - lorenorzorro (Sonntag 01.10.2006)
    Catherine Zeta-Jones in Zorro - FlameCental (Sonntag 25.02.2007)
    die hose des zorro - bluebit (Sonntag 22.10.2006)
    Kreativität ohne Computer! - Amon (Dienstag 28.12.2004)
    Zorro das bin ich - Zorro (Samstag 27.05.2006)
    Zorro - Mariies (Montag 30.01.2006)
    Icys Modenschau - Inge Thelen (Samstag 19.07.2008)
    Wer ist särker Ruffy oder Zorro? - schwarm12 (Montag 11.06.2007)
    [Stallbox] Zorro - horsegirl (Donnerstag 13.04.2006)
    Folge 1136: "Zorro" - Schneidi° (Samstag 08.09.2007)