Zusammenhalt der Ally

A.V.T.S.-Das Forum
Verfügbare Informationen zu "Zusammenhalt der Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Trane - darkie - Sakura-chan - de-zet
  • Forum: A.V.T.S.-Das Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für die A.V.T.S.
  • aus dem Unterforum: Internal Affairs
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenhalt der Ally
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenhalt der Ally"

    Re: Zusammenhalt der Ally

    Anonymous - 04.05.2007, 07:58

    Zusammenhalt der Ally
    Hallo Leute!

    Ich dachte ich muß mich jetzt einfach mal hier auslassen. Also ich weiß nicht, aber irgendwie arbeitet hier keiner zusammen. Ich werde ständig von diesem Palatin angegriffen und ich hatte das schonmal in einem anderen bereich erwähnt, man meinte nur ich solle einfach meine rohstoffe einfach irgendwie verbauen, der wird schon dann irgendwamm abhauen. Macht er net, bin auch der Meinung das er und welche aus einer anderen allianz daw und daw². die greifen ständig geziehlt an.

    Und ich kenne das so, wenn man in einer allianz ist dann bekommt man hier die Hilfe die man braucht.

    Ich denke, man sollte hier mal ein wenig aufräumen und langsam mal was änderen. Vieleicht sollten unsere oberen sich mal nen Überblick beschaffen, wer wann wo und von wem jemand geziehlt angegriffen wird und anfangen nach und nach den Leuten Unterstützung zu geben, die es von alleine nicht schaffen.
    Denn ich denke, daß es nicht nur mir so geht.

    Ich hoffe, man macht sich jeder mal ein wenig gedanken darüber, und dann fangen wir an mal eine richtige allianz zu werden, wo jeder jedem hilft.

    Hoffentlich bin ich jetzt keinem auf den Schlips getreten, aber ich bin der Meinung, daß man seine Meinung offen dar legen sollte, und hoffe, daß wir uns richtig zusammen finden können.

    Zu letzt; ich denke es sollte eine Foumspflicht für alle hier geben und wenn dies nicht geschiet, dann sollte derjenige gehen dem es nicht gefällt, denn die Kommunikation ist das a und o in einer Allianz.

    Lg anatommie :idea: :idea:



    Re: Zusammenhalt der Ally

    Trane - 04.05.2007, 12:25


    du8 bist hier nicht der einzige der nur angegrifen wirt so geht es auch der ally leitung und den anderen mitglidern



    Re: Zusammenhalt der Ally

    darkie - 04.05.2007, 12:38


    Da muss ich zustimmen; fast jeder von uns wird gefarmt. Ich denke, alle hier würden Allymitgliedern helfen, aber dazu bräuchte man selbst erst mal genug Ressis und Truppen.... und das ist halt meistens nicht der Fall!



    Re: Zusammenhalt der Ally

    Sakura-chan - 04.05.2007, 14:09


    genau des is mein problem! nicht des ich net helfen will aber ich kann einfach net:( seit ich mein rohstofflager abgerissen hab werde ich zum glück immer weniger gefarmt und ich bin zurzeit am truppen bau... und ich werde leider von den mitgliedern einer ally gefarmt die auf platz 16. ist, bloß was soll ich dagegen machen?!:(
    also mit truppen kann ich im moment noch nicht dienen aber wenn jemand rohstoffe braucht, kann er sich gern bei mir melden, weil ich zurzeit eh kein gebäude weiter ausbaun kann.



    Re: Zusammenhalt der Ally

    Anonymous - 04.05.2007, 15:11


    Ich muss euch ehrlich belehren:


    1.) muss man mir sagen von wie vielen Truppen man angegriffen wird
    2.) bau ich gerade Truppen
    3.) hab ich 200 palanzen mal als Master_Darkness ( arbeite ein wenig mit)
    zu c_craz geschickt und den Butscher eines auf den Dekelgebeben
    ( aber Master_Darkness wurde von der eigenen Ally fast weggeadelt
    worden)
    4.) brauch ich ress um genug Truppen zu bauen um c_craz zu helfen den
    mit ihm hab ich es schon ausgemacht



    Re: Zusammenhalt der Ally

    Trane - 04.05.2007, 16:19


    @Sakura-chan: tut mir leit das du deine lager abreisen mustest so geht es mir auf at und hir stehen sie noch diese Amazone greift mich auch stendig an das nerf



    Re: Zusammenhalt der Ally

    Anonymous - 04.05.2007, 19:17


    ich sag euch eins wenn ihr weiter solche Bündnisse mit so schwachen Allys macht dann steig ich aus



    Re: Zusammenhalt der Ally

    de-zet - 04.05.2007, 22:30


    Ich kann gern bis zu 300 Prätorianer und 170 Equites Imperatoris zur Unterstützung schicken. Allerdings essen die Leutchen euch die Haare vom Kopf. ^^ Kann bei Bedarf auch Getreide hinterher schicken.
    Also, wem soll ich meine Truppen (oder Teile davon) schicken?

    Wer seine Truppen sicher lagern will, kann sie in meinem 2. Dorf abstellen:
    Silden (-111 | -82)
    Hab da keine großen Rohstofflager, sodass keiner angreift.
    Getreide gibt es da auch genug.



    Re: Zusammenhalt der Ally

    Trane - 04.05.2007, 22:58


    @Lord der sith: hör ma zu freundschen ich bin grade dabei die bündnisse aufzuräummen und gute bündnisse zu bekommen ist nicht einfach für mich dar ich in einem gebit bin wo nur bessere allys sind viell bessere meine ich und die lehnen es meist ab aber wenn du es ja so gut kannst machs doch selber :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Zusammenhalt der Ally

    Sakura-chan - 05.05.2007, 18:22


    ich denk auch dass des net einfach is, weil welchen grund sollten stärkere allies habn ein bündnis mit uns zu schließen?!
    aber ich wollte eh mal drauf zu sprechen kommen, dass wir die bündniss mit den total schwachen allies vielleicht kündigen sollten....
    wie auch immer ich kann mich zurzeit echt nicht darum kümmern, darum bin ich um jede hilfe dankbar!



    Re: Zusammenhalt der Ally

    Anonymous - 05.05.2007, 19:33


    Mit ~PDW~ hab ich schon verhandelt und es sieht gut aus aber ich musste sie überzeugen das unsere Ally nicht eine von den massenallys ist und das wir nicht auf der suche von massenbündnissen sind. Gbt mir die erlaubnis und ich werde uns einige der starken Allys hohlen mfg lord der sith



    Re: Zusammenhalt der Ally

    Sakura-chan - 05.05.2007, 20:27


    jederzeit bekommst du "meine" erlaubnis! ...ich werd mich jetzt auch mal umhörn und dann kündigen wir die ganzen bündnise mit den schwachen allys! (allerdings gibts da ein oder zwei wo freunde von mir drinn sind...)



    Re: Zusammenhalt der Ally

    Trane - 05.05.2007, 23:30


    ich kan sie sofort alle löchen die schwachenbndnisse



    Re: Zusammenhalt der Ally

    Sakura-chan - 07.05.2007, 20:03


    ja mach dass doch bitte! ich kann ja lord der sith auch die rechte dazu geben dann könnt ich euch absprechen oder so und dass ganze "gemeinsam" machen... also wenn ihr wollt natürlich! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A.V.T.S.-Das Forum

    Unsere Bünd.! - gepostet von darkie am Freitag 13.07.2007
    Commander Check´s Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.08.2007
    Horor - gepostet von Trane am Freitag 20.04.2007
    MasterCs Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 21.05.2007
    Rohstoffe - gepostet von Lord der sith am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenhalt der Ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)