Berichte von Luna

Berichteforum des Gestüt und Reitstall Tannenhof
Verfügbare Informationen zu "Berichte von Luna"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny - Luna
  • Forum: Berichteforum des Gestüt und Reitstall Tannenhof
  • Forenbeschreibung: Die Tannenhof-Community... zum Relaxxen
  • aus dem Unterforum: Berichte der Eröffnungsfeier
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berichte von Luna
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berichte von Luna"

    Re: Berichte von Luna

    Sunny - 04.05.2007, 21:17

    Berichte von Luna
    Hier schreibt Luna die Berichte hinein, die von der Eröffnungsfeier handeln!



    Re: Berichte von Luna

    Luna - 05.05.2007, 14:00


    Heute war Eröffnungsfeier. Ich ging zu Struppi in die Box und schnalte den Sattel um Struppi. Wir reiteten zum Treffpunkt. Struppi war ganz aufgeregt als er die anderen Pferde gesehen hat. Wir haben uns die Koppeln den Hof und ein paar Tiere vom Hof angesehen. Danach hat uns Sunny die Meere, die Wälder, die Umgebung und so viele tolle Sachen gezeigt!!! Danach sind wir zum Feierschloss geritten und ich habe Struppi Leckerlis gegeben und ihn gelobt weil er soooooooooo brav war!!! Wir haben die Pferde in die Ställe gebracht und ganz viele tolle Spiele gespielt. Als es dunkel wurde haben wir gemeinsam Feuerholz gesammelt. Sunny machte das Lagerfeuer und wir setzten uns mkit unseren Schlafsäcken rundherum. Einer nach dem anderen erzählte eine Gruselgeschichte. Sunny erzählte die gruseligste Geschichte und immer wen wir nur ein leises knacksen gehört hatten stießen wir immer laute Schreie vor Angst aus. Wir beschlossen noch einen kleinen Nachtritt zu machen. Wir holten unsere Pferde und ritten im Wald und am Meer vorbei. Wir überlegten uns wo wir am nächsten Tag Früchstücken
    (Picknicken) sollten. Wir hatten einen schönen Platz gefunden wo wir am nächsten Morgen Frühstücken und baden können. Wieder am Feierschloss angekommen brachten wir die Pferde wieder zurüch in die Ställe. Wir legten uns in unsere Schlafsäcke und schliefen alle fast gleichzeitig ein. Am nächsten Morgen weckte uns Sunny und stand schon mit einem Picknickkorb vor uns. Wir packten unsere Schlafsäcke zusammen und holten dieb Pferde. Wir ritten zu dem Platz den wir gestern besichtigt hatten. Sunny richtete das Frühstück her. Wir banden die Pferde an und gaben ihnen Heu und Wasser. Wir setzten uns auf die Picknickdecke und fingen an zu Essen. Nach dem Essen gingen wir ins Meer baden. Wir hatten großen Spaß und die Pferde hatten den auch. Leider mussten wir jetzt alle heim!!!! Wir packten unsere Sachen zusammen und bedankten uns ganz herzlich bei Sunny für die tolle organisierun!!!!!!!!! Wir setzten uns auf die vPferde und ritten heim. Auf dem Hof angekommen gab ich Struppi den Sattel runter und führete sie in die Box. Diese Eröffnungsfeier wird mir lange in Erinnerung bleiben!!!!



    Re: Berichte von Luna

    Sunny - 05.05.2007, 17:47


    Super toller Bericht!!! Genau so stell ich mir das vor :D !!!
    Weiter so! 200 HM weil du die erste bist und so toll geschrieben hast! Entspricht genau meinem Geschmack!



    Re: Berichte von Luna

    Luna - 05.05.2007, 18:04


    WOW!!!!!!!!!!!!!!

    DANKE SUNNY!!!!!

    :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichteforum des Gestüt und Reitstall Tannenhof

    Fehlendes Zubehör - gepostet von hofbesitzerin am Dienstag 31.07.2007
    Lunas Kurzbeschreibungen - gepostet von hofbesitzerin am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Berichte von Luna"

    Luna - JM Hardy (Dienstag 15.05.2007)
    Att-Berichte - chrisger (Dienstag 12.07.2005)
    Berichte aus dem Kölner Express - Hennes (Sonntag 29.04.2007)
    Berichte über Amando - alexandpalma (Samstag 20.08.2005)
    Berichte von Annika - annika14 (Dienstag 13.02.2007)
    Berichte - Stephanie (Samstag 08.04.2006)
    Berichte im ZDF....!?!? - TheHace (Montag 29.08.2005)
    Berichte - Lisa (Mittwoch 05.07.2006)
    Spy-Berichte - Hero (Sonntag 09.07.2006)
    Fohlen statt Luna - Magda (Dienstag 13.11.2007)