sonntag, der 13te

RPGnet
Verfügbare Informationen zu "sonntag, der 13te"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martha - storyteller - Joeni - Amdurom - Bea
  • Forum: RPGnet
  • Forenbeschreibung: Pen & Paper
  • aus dem Unterforum: Bibliothek von Travar
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sonntag, der 13te
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sonntag, der 13te"

    Re: sonntag, der 13te

    martha - 04.05.2007, 22:09

    sonntag, der 13te
    hallo ihr.

    mir passt der sonntag auch. von bea weiß ich das sie nicht kann.
    wärs nicht vielleicht besser wenn wir jetzt beim nächsten treffen mal wieder vollständig wären?

    lg
    martha



    Re: sonntag, der 13te

    storyteller - 10.05.2007, 21:09


    Treffen wir un denn jetzt, oder verschieben wir wirklich,
    also ich habe mir den Tag bis jetzt ab dem Frühstück freigehalten,
    müsste wu wissen wann genau und wo?

    Gruß



    Re: sonntag, der 13te

    Joeni - 11.05.2007, 16:08


    also ich kann an diesem WE nicht, Leo ebenfalls nicht die ist bei muttern Geb. feiern



    Re: sonntag, der 13te

    Amdurom - 11.05.2007, 18:44

    Termin 13.05.2007
    Fassen wir mal kurz zusammen:

    Wir wären dieses Wochenende
    1. ohne russisch-orthodoxe Luftseglerin
    2. ohne zischelnde Elementarbeschwörerin
    3. ohne Hau-Drupp-Zwerg
    4. mit einem verliebten männlichen Windling, der nur bis 15:30 Zeit hat und erst ab 12:30 kann
    5. einem gottgleichen Geschichtenerzähler, der erst später anfangen möchte
    6. ohne eine Armor gleichenden Windlingdame
    7. einer Schwerter schwingenden violetthaarigen Elfe, welche tatsächlich frei hat an dem Tag
    8. einem - ich bitte um eine Verbeugung der Herren und einen Knicks der Damen ;) - Magier der nicht nur auf seiner Haut sehr dunkel ist und welcher, wegen seiner mit Arbeit zugebauten Freizeit, etwas unter Zeitdruck steht und außerdem noch (nach Möglichkeit VOR dem Termin) eine Abhandlung über der Gruppe letzte Abenteuer verfassen müsste...

    Ergo: Ich hab das komische Gefühl, wir sollten ein anderes Wochenende zum Spielen finden.

    Da unser Master bereits verlauten lies, am Wochenende 19./20. Mai wahrscheinlich zu eng zu sein (zeitlich gesehen), hier mein neuer Terminvorschlag:

    Wochenende 26./27. Mai

    Auch möglich wäre bei mir der 17. Mai, ich weiß allerdings nicht, ob euch das zu kurzfristig wäre, bzw. ob ihr schon was vor habt an Himmelfahrt...

    Ich bitte um eine neue Abstimmung ;)



    Re: sonntag, der 13te

    martha - 12.05.2007, 12:28


    Also bei mir wäre Himmelfahrt nochnicht belegt.

    Der 27.te, slao Pfingstsonntag wäre auch frei. Da würde ich dann auch wieder meine Wohnung zu Verfügung stellen.

    Ich wünsche euch erstmal viel Spaß bei Geburtstags feiern, Muttertags Frühstück und was Ihr sonst noch so treibt. Toi, toi, toi für die die für Klausuren lernen. ;-)

    lg
    martha



    Re: sonntag, der 13te

    Amdurom - 15.05.2007, 22:40

    neuer Terminvorschlag
    Hallo Leuz,

    ich möchte das gerne noch gemacht haben, bevor wieder alle von euch ausgeplant sind.

    Ich hab mit unserem Bennmaster gesprochen und er sagte, dass er am Wochenende doch Zeit hätte. Er möchte gerne dann spielen, da er an Himmelfahrt das machen würde, was er eigentlich am Wochenende machen wollte.

    Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht. Ich muss Samstag leider arbeiten und weiß nich nicht wie lange. Ich denke, dass ich nachmittags irgendwann fertig bin.

    Wenn ich auch den Sonntag deshalb bevorzugen würde, wäre Samstag bei mir ebenfalls drin.

    Neuer Vorschlag also:

    19. / 20. Mai

    Bitte tragt hier kurz ein, wann euch lieber wäre, bzw. wann wir nicht mit euch rechnen können.

    (Meine Finger jucken, die wollen wieder Würfeln)
    :wink:

    Gruß Amdurom



    Re: sonntag, der 13te

    martha - 17.05.2007, 13:45


    na dann plant mich mal für sonntag (20.ten) ein.

    lg
    martha



    Re: sonntag, der 13te

    Bea - 19.05.2007, 15:00


    Hallo ihr Leut,
    mir würde dieser Sonntag auch gut passen. Bin dabei.

    Bea



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPGnet

    Rückkehr des Meisters - gepostet von Amdurom am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "sonntag, der 13te"

    RTF /Marathon in Auringen am Sonntag, 15.07. - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Tour am Sonntag den 15.7.07 - rollerrebell (Donnerstag 12.07.2007)
    Bis Sonntag - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Bilder von Dart an Bord (Sonntag...) - Chef (Montag 22.08.2005)
    Sonntag VOX Auto Motor und Sport - Roger (Freitag 12.10.2007)
    Sonntag, 05.08.2007: 25 km - 3. Jungfernheideparklauf - Uwe (Freitag 13.07.2007)
    Am Sonntag - heike27 (Mittwoch 21.04.2004)
    Sonntag 25.04 - RKE01 (Donnerstag 22.04.2004)
    Sonntag - Child-of-God (Samstag 09.04.2005)
    Freitag der 13te - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)