Der OOC - Vorstellungsthread

Klingenwind Clan
Verfügbare Informationen zu "Der OOC - Vorstellungsthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skrazor - Rashek - Shadrak - Ashu - Drakna - Kurga - borgut - Kareth - Dargor Whitetail - Kheltak - Tromrak
  • Forum: Klingenwind Clan
  • Forenbeschreibung: WoW-Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der OOC - Vorstellungsthread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der OOC - Vorstellungsthread"

    Re: Der OOC - Vorstellungsthread

    Skrazor - 04.05.2007, 22:14

    Der OOC - Vorstellungsthread
    Hallo Leute,

    ich dachte mir hier fehlt n Thread wo die Leute hinter den Chars sich mal vorstellen können. Ist ja interessant die Leute kennenzulernen, die hinter den ganzen Charakteren stecken. ;)

    Ich mach mal den Anfang:

    Aaalso, ich heiße Martin, bin 18 Jahre jung und komme aus Stuttgart, dem schönen Schwabenländle.

    Ich bin noch auf der Schule (Gymnasium 12. Klasse) und hoffe aber dass der Kram aber bald ein Ende hat. :P

    Neben WoW verbringe ich meine Freizeit an der Gitarre oder am E-Bass oder hänge mit Kumpels ab, spiele aber auch gern mal Fußball.

    Mein Musikgeschmack setzt sich hauptsächlich aus Metalcore und (fast) allen anderen Metalarten zusammen.

    Vllt. fällt mir später noch mehr Nennenswertes ein. Bild kommt auch noch . ;)

    mfg

    Skrazor



    Re: Der OOC - Vorstellungsthread

    Rashek - 05.05.2007, 09:57


    Sieh an, sieh an... Stuttgard how... dann wohnst du ja garnetmal so weit weg von mir.

    Nunja, dann kritzel ich des auch mal dazu..

    Mein Name ist Matthias... als Spitzname aber lieber Mücke und/oder Maze (Hierbei zu beachten: Ohne t!?) .

    Wohnen tuh ich in der Nähe von Pforzheim, will aber bald nach Karlsruhe auswandern *nickt*

    Hrm... bin dito 18 Jahre alt.

    Meine Hobbys sind... Fahradfahren, Lesen und lange Spaziergänge am Strand... *hust* igit... Sport... nein eig. sind meine Hobbys:

    -Lesen (bin aber ein anspruchsvoller Leser, was mich nicht sofort mitreist wandert in die Tonne *nickt*)
    -klar Rollenspiel (<- Will endlich wieder ne PnP Gruppe)
    -hmm... Rauchen, des's toll
    -blub... erm... *grübel* Tanzengehen... jau..

    Wo wir nu schon bei der Mussi sind:

    Ich bin eher der Goth, was sich auch in meiner Musik niederlegt:

    -Goth-Rock
    -EBM
    -Industrial
    -Dark-Wave
    -Neo-Folg
    ect. ect.

    Höm... mehr weiß ich nix... fragt einfach wenn was fehlt *g*



    Re: Der OOC - Vorstellungsthread

    Shadrak - 05.05.2007, 14:26


    *hust* Na dann offenbart sich der Häuptling auch mal.


    Dabuh, wie gesagt, mein Name ist Johannes, ich hab eine Frau und zwei Kinder... ähm, nee... falscher Text

    *räuspert sich*

    -Mein Name ist Tom, mit "o" in der Mitte, mein Familienname Haas, ohne irgendetwas in der Mitte

    -Ich bin 15 Jahre alt,auch wenn ich es immer wieder vergesse (nee, kein Scherz, ich antworte regelmäßig auf die Frage "Wie alt bist du" mit "14")

    -Ich wohne in Filsdorf, Kanton Remich, Land Luxemburg, Kontinent Europa, Planet Erde. Das ist in der Milchstraße die dritte links

    -Ich besuche das klassische Lyzeum Michel Rodange, bin dort auf der 4ieme, was etwa der deutschen 10. Klasse entspricht.

    - Meine Hobbys sind Lesen, Schreiben, WoW und mit Freunden und der Shisha abhängen

    Musik kann ich eigentlich das Genre nicht definieren, daher die Bands die atm auf meinem iPod sind

    -3 Doors Down
    -Blind Guardian / Demons &Wizards
    - Bullet for my Valentine
    - Dream Theatre
    -Ensiferum
    -Enya
    -Enigma
    -Freedoms Call
    -In Flames
    -Killswitch Engage
    -Linkin Park
    -Magic Systeme
    -Nightwish
    -Oasis
    -Paradise Lost
    -Rammstein
    -Rhapsody of Fire
    -Rob Zombie
    -Schandmaul
    -Silbermond
    -Soil
    -Soilwork
    -Subway to Sally
    -System of a Down
    -Three Days Grace
    -Unloco

    Wenn jemand das ordnen möchte... viel Spaß :)



    Re: Der OOC - Vorstellungsthread

    Rashek - 05.05.2007, 15:49


    Hört sich für mich nach dem Klassischen Querbeet Metaler mit Affinität zu New Metal und Neo-Folk... hrm... für das Bullet for my Valentin bekommst du n Bagger von mir *g* schlechte Band *nickt* Aber naja, wie gemeint: Über geschmäcker lässt sich bekanntlich prügeln *lächelt*

    Also, jeder wie ers' verdient...

    Rashek



    Re: Der OOC - Vorstellungsthread

    Ashu - 06.05.2007, 12:00


    So ... nun wird hier mal der Altersdurchschnitt versaut, die rein männliche Riege unterbrochen und die geographische Achse des Böse gefestigt. ;)

    - Mein Name ist Katharina (den vollständigen mit 3 Vornamen und nem Nachnamen unterschlage ich).

    - Bin üppige 10 Jahre älter als unser Cheffe - werd im Sommer 26

    - Wohne in der Nähe von Stuttgart.

    - Gelernt hab ich mal Buchhändlerin nachdem ich wegen spätpubertärer Zicken das Gymnasium vor dem Abi hingeschmissen hab - im Moment mach ich dank beschissener Arbeitslage einen Fernkurs um innerhalb meines Berufes zusätzliche Qualifikationen vorweisen zu können.

    - Meine Hobbys sind wechselnd .. ich würde mal lesen, schreiben, Musik hören, WoW ( *hust* ) und rumgammeln in die engere Auswahl nehmen. Erwähnenswert vielleicht meine Schwäche für Tattoos, etwa in einjährigem Abstand kommt da mal immer wieder ein neues dazu.

    - Musiktechnisch wirds schwer und doch eindeutig. Gelegentliche Ausflüge in benachbarte Gebiete führen mich doch immer und immer wieder zum klassischen Metal zurück.

    - Zubehör: Bin die unvollkommene Mutter des schönsten, klügsten und absolut genialsten 4 jährigen Jungen den man sich nur überhaupt vorstellen kann was nichts daran ändert daß ich 90% aller anderen Kinder mitsamt ihren Müttern auf den Mond schießen könnte.
    Abgesehen davon teile ich mein Domizil mit einer mittelgroßen Horde Meerschweine, einem Quotenhasen, einem nervigen Vogel und einem Rottweilermischling mit dem ich mich allabendlich um meine (grrrrh!) Bettdecke streite.


    Phu ... ich glaub das wars erstmal.



    Re: Der OOC - Vorstellungsthread

    Drakna - 06.05.2007, 12:28


    Hm, na dann fühe ich mich mal hinzu.

    -Ich heisse Martina, zum Familienname Pfistner (was regelmässig falsch auf allen Reisetickets oder ähnlichem steht)

    -Ich bin 15 Jahre jung und gehe in die 3. Sekundarklasse

    -Wohne in der Schweiz in Villigen (Bezirk Brugg, Region Baden, Kanton Aarau) was per Auto etwa 20Min. von Deutschland entfernt liegt.

    -Meine Hobbys sind... *überleg* Lesen, Zeichnen und (natürlich!) Mein PC!
    In der Kategorie PC sind enthalten: WoW und EQ2 zocken, im Internet surfen und Foren abklappern.

    -In Sachen Musik... phu... so ziemlich alles was modern ist. Von normalen alltags-pop, Hip-Hop in englisch, schweizerdeutsch oder retromanisch bis zu Gothic-Rock und allem andern Zeugs ist da alles dabei *lach*

    -Ansonsten: Ich liebe Katzen und Reptilien aller Art! (Besonders meinen schwarzen schmuse-haus Kater)

    Öh... das wär alles



    Re: Der OOC - Vorstellungsthread

    Rashek - 06.05.2007, 12:53


    Oioi... Ja... diese verdammten Tattoos... einmal damit Angefangen... das is schlimmer als Rauchen *g*

    Ich hab auch schon fast alle flächen meines Körpers mit Ideen für Tattoos zugepflastert... selber haben habe ich bisher aber nur eines... hoffe aber evtl. zu meinem Nächsten Burzeltag das nächste zu machen *nickt*

    Finde es persönlich aber gut endlich mal nichtmehr der jüngste zu sein... kell... kleenen *grinst die beiden "kleinen Menschen" finster an und beginnt das Wettrüsten für einen ersten Weltbagger Krieg*



    Re: Der OOC - Vorstellungsthread

    Shadrak - 06.05.2007, 16:38


    Hmmpff.... *aufrüst*


    Zitat: - Gelernt hab ich mal Buchhändlerin nachdem ich wegen spätpubertärer Zicken das Gymnasium vor dem Abi hingeschmissen hab - im Moment mach ich dank beschissener Arbeitslage einen Fernkurs um innerhalb meines Berufes zusätzliche Qualifikationen vorweisen zu können.


    *Juchz*... mein Traumberuf, wenns mit dem freischaffendem Autor nicht klappt


    Achja nochwas.

    Wäret ihr bitte alle so lieb, ein Foto zu hosten. Ihr bekommt ne extra Rubrik auf meiner HomePage (Das ist bei uns zulande "in" und man will ja nicht zum totalen Außenseiter werden, der man eh fast schon ist, da man Rollenspiel betreibt, Metal hört etc.)



    Re: Der OOC - Vorstellungsthread

    Ashu - 06.05.2007, 19:52


    Rashek hat folgendes geschrieben: Oioi... Ja... diese verdammten Tattoos... einmal damit Angefangen... das is schlimmer als Rauchen *g*


    Schlimmer! Mit dem Rauchen konnte ich so bis auf gelegentliche Sondergenüsse aufhören ... mit den Tattoos nicht. Plane gerade an Nummer 6 :lol:



    Re: Der OOC - Vorstellungsthread

    Rashek - 06.05.2007, 20:15


    Joar... wie schon im Frostklingen Forum:
    Da Mücke!

    Bin der linke btw.

    http://www.directupload.net/file/d/987/nCNjp57l_jpg.htm

    edit:

    Auch mo n paar andere:

    Ich und meine Süße
    http://www.directupload.net/file/d/1054/lTKDGT36_jpg.htm

    Ich mal in Natura... der Bart is aber nur da wenn ich mal wieder zu Faul war mich zu rasieren *gg*
    http://www.directupload.net/file/d/1054/xjyDbvEj_jpg.htm



    Re: Der OOC - Vorstellungsthread

    Kurga - 07.05.2007, 12:26


    Hmpf!

    Da war ich froh, dass es in diesem Forum NICHT diesen Thread gibt und was macht der Skrazor? Der erstellt so´nen Thread *grummel* Dafür und für deine schmutzigen Gedanken auf dem Clantreffen bekommste mal´nen virtuellen Tritt verpasst *pfui*

    Ich hatte mir erst überlegt, hier wilde Sache zu erzählen bevor ich zur Sache komme.. Ähm, nein, so ist das nicht gemeint *grummel* Nunja, meinte eigentlich euch erstmal Seitenlang zu langweilen, bis ich mit den Fakten kommen... *seufz*

    Boahr, dass kommt mir vor wie eine Kontaktanzeige *arghz*

    Ich mach es deshalb kurz und schmerzlos...

    Petra, 22 Jahre alt, NRW, Arbeitet Mo, Mi und Frei, Studiert Abends Mo, Mit und Sa, liebt Katzen, unternimmt gern was mit Freunden, mag keine Hitze, liebt Musik und Bücher, DVD´s auch, Theater & Schauspiel, ergo Rollenspiele *grinst*, Warcraft-Geschichte und damit WoW, liebt seit kurzen Orks *hüpf*, hat viel zu wenig Zeit, Langschläfer/Morgenmuffel, mag Twink Peaks, besonders den Kuchen, Süssigkeiten generell (Eis, Pudding, Kuchen *sabber*), ist schusselig und tollpatschig, aufgeschlossen, der Wiederspruch in sich *grinst*, schreibt gern, spielt aber zur Zeit lieber WoW *hehe*, mag den Mond, schläft bei Vollmond GUT, liebt die Bücher von Hohlbein, trinkt gern Batida de Coco oder Amaretto, hasst mitlerweile Telefonieren, liebt schwarze Kleidung und gestreiftes, besonders schwarz/pink oder /grün *grinselt*, will mal nach Japan, mag Anime/Manga (Sailor Moon *herzchen Augen* ^-^), liebt ihre freakigen LDD-Puppen – i ´m the puppetmaster *wuhar*, hat früher gern gemalt, fährt gern Auto mit lauter Musik *jaja*, und und und und und und viiiiiiiiiiiiiel mehr...

    So, hoffe das reicht erstmal für den Anfang... und wer es wirklich gelesen hat.. arhhhzzz *grummel*

    PO Kurga



    Re: Der OOC - Vorstellungsthread

    borgut - 08.05.2007, 15:40


    ich heiße pascal und bin mit 13 jahren wohl der jüngste hier. meine hobbys sind lesen(fantasy und science fiction bücher mit den themen WoW.warhammer(40.000) und die "tolkien-bücher"),zeichnen(zu den themen aus meinen büchern(gewalt,blut und HORROR),pc zocken(WoW,unreal tournament und Dawn of War) und warhammer 40.000 spielen(das is ein tabletob spiel teuer aber langwierig und cool. schaut unter die internetseite www.games-workshop.de übrigens ich spiele dei Necrons(rum den C'tan wahahaha!!).
    mein musiksti´l liegt mehr in der rock richtung(sin fast so viele wie bei shadrak :) )
    Queen(mit dem tod des sängers 1992 soweit ich weiß aufgelöst)
    Lordi (die neue band mit den coolen Monsterklamotten :) )
    Oomph
    Korn
    System of a Down
    Nightwish
    Meatlove
    Wolfheim
    Billy Talent
    Placebo
    Apoptygma Berzerk
    Bloodhound Gang ( die typen sind vollkommen Crazy aber machen gute musik)
    The rasmus
    Rammstein
    Him
    Falco (starb leider schon 1983 glaube ich)
    Subway to Sally (allein der sound is schon cool)
    Depeche Mod (hat sich glaub ich mal auch schon aufgelöst)
    The killers (der sänger klingt fast so wie der von Queen)
    And One
    Green Day
    Burlet for my Valentine (da wird sich rashek freuen :) )

    sinst schau ich Fantasy filme( Herr der Ringe *verbeugt sich*) und Sciencef iction filme (Star Wars *verbeugt sich* hab davon alle teile auf DVD außer Episode 1)
    und zuguterletzt häng ich bei freunden rum und zock mit denen Counter Strike oder Battlefield 2.

    P.S.: ich wohne in Wolperat in Nordrhein-westfahlen



    Re: Der OOC - Vorstellungsthread

    Kareth - 11.05.2007, 22:24


    Na da darf doch der (mächtige) Kareth nicht fehlen, eh?

    Meine weni...hrm...ähm... göttlichkeit ist der äusserst sympatische Timo Joschi (!) R. aus Stuttgart... oder zumindest aus der Nähe...

    Ich bin 17 Jahre jung und gehe derzeit in die 10. Klasse in der Realschule. Prüfungen sind hinter mir, aber ich werde höchstwahrscheinlich die zehnte freiwillig nochmal machen.

    Wie seh ich aus?
    Also ich habe einen absoluten athletenkörper, stemme Kisten mit 2 Tonnen Gewicht mühelos hoch und bin ein absoluter Frauenheld.

    Oh... doch nicht.

    Nja, braune, lange Haare. ´n Kinnbart und immer lustig drauf... meistens. Nagut, nicht immer.... selten... ach...hrm...

    Bild?
    Hrm...
    http://img291.imageshack.us/img291/432/jikinikiamandilyh9.jpg

    Bin der linke, wobei das Bild schon fast ein Jahr alt ist. Ich muss mal ein neues anschaffen. (Es macht übrigens Spaß seine Freunde mit der Winchester abzuschießen... die Kupferkugeln machen schöne blaue Flecken. *grinst böse und läd nach*)


    WoW spiele ich jetzt seit Oktober 2005, zunächst meinen heiß geliebten Jikiniki auf dem PvP Server Frostwolf - seines Zeichens Orc-Schamane.
    Mit ihm hab ich dann bissle geraidet und pvp gemacht... also das was jeder halt in WoW macht ;-)
    Irgendwann reizte mich es schon... "Was zur Hölle sind das eigentlich für wahnsinnige Idioten auf den RP Servern?"... äääh... "Was ist eigentlich RP, bzw. wie sieht es auf RP Servern aus?"
    Da bin ich dann im Sommer 2006 auf den RP-PvE Realm Die Nachtwache gegangen, Amandil hieß mein kleiner Menschenmagier.
    Ich hab es gelernt mich über ooc-ler aufzuregen und so weiter... bin halt auch einer der Verrückten geworden, ne?
    Auf der Nachtwache hatte ich dann ebenfalls geraidet, etwas das ich an WoW sehr liebe und ich auch auf RP Servern nicht vermissen mag.
    Allerdings war unser Raid schön im RP gehalten... Taktiken im /s besprochen und viel RP dabei. Dementsprechend hat das ganze auch ein Wochenende lang gedauert =/

    Nja... viel gibts da nich´ zu erzählen sonst... ne?



    Re: Der OOC - Vorstellungsthread

    Kareth - 12.05.2007, 19:58


    Auf wunsch von Shadrak hab ich mal ein wenig rumgestöbert...

    Gleicher Ort - Aber wesentlich aktueller:



    Und ja, mich gibts nur von der Seite *g*



    Re: Der OOC - Vorstellungsthread

    Dargor Whitetail - 14.05.2007, 17:36


    So, dann will ich doch auch mal mit privaten Informationen rausrücken.

    <räuspert sich>

    Also, hinter dem alten Haudegen Dargor verbirgt sich der 19-jährige Paul Runge aus Aichwald, welches in der unmittelbaren Nähe von Esslingen liegt, welches in der unmittelbaren Nähe von Stuttgart liegt =)

    Naja, was macht man so in dem Alter... Musik hören (eine kleine Auflistung folgt gleich noch), Lesen, Zocken, Bier trinken, mehr Bier trinken, in Bars gehen und da Bier trinken, und, wenn es hart auf hart kommen sollte, vielleicht auch mal Sport. Ab und an lebe ich noch meine "künstlerische Ader" aus, schreibe ein paar satirische Artikel oder Ideen nieder. Das war's dann eigentlich auch schon -_-

    Oh, doch nicht, ich spiele noch gerne Theater. Bin hier in Esslingen in einem Jugendspielclub, wo wir zur Zeit für ein neues Stück proben. Ist eine super Truppe und macht mordsmäßige Laune.

    Ich mache zur Zeit Zivildienst in einer Klinik in Esslingen, aber nicht in der Pflege, sondern in der Therapie. Heute habe ich Spätdienst und versuche gerade, die Zeit tot zu schlagen ;)

    Hrm, was gibt's denn sonst noch zu sagen... Ach ja, da war noch was mit Musik!

    Meine Lieblingsband:

    - Rhapsody (of Fire, wenn es denn sein muss)
    - Blind Guardian
    - Nightwish (eher die alten Sachen)
    - Haggard
    - Ensiferum
    - Finntroll
    - Battlelore
    - Falkenbach
    - In Extremo
    - Fiddlers Green
    - ...

    So in die Richtung. Ich mag vor allem das epische und symphonische Zeugs, wie ihr sicher erkennen könnt =) Dachte mal, ich poste das hier, weil der Geschmack ja mit den meisten doch übereinstimmt.

    Ein Bild folgt dann, wenn ich heute Abend zu Hause bin =) Mal sehen, ob ich ein Aktuelleres habe.

    So, das wär's dann doch erstmal.



    Re: Der OOC - Vorstellungsthread

    Kheltak - 17.05.2007, 16:25


    Dann melde ich mich auch mal zu Wort;

    Robert( Auch in den Abwandlungen Rob, Robbe, Robby erhältlich), junge 16 Jahre alt und in der Nähe von Magdeburg residierend. An sich gibt es über mich nicht viel zu sagen, ich kann ohnehin keine Menschen auseinander nehmen. Nur soviel; ich bin meist ruhig, vernünftig, scherze auch sehr gerne, habe eine schnelle Auffassungsgabe und verstehe sogar das meiste, was man mir sagt, denke ziemlich logisch und assoziativ, dazu denke ich auch noch viel zu viel, bin recht verschlossen, ziemlich emotional, manchmal sehr verletzlich und kann ziemlich schnell Dinge aus dem Hut zaubern. Hrm ... Ach ja, das Wichtigste; ich bin extrem launisch, leicht zu beeinflussen, zu überreden, anpassungsfähig, wie auch immer. Nur, wenn es wirklich sein muss, kann ich mich fest in der Brandung stehen. Njoa, das mal zu meinem Charakter.
    Sonst habe ich eine Vorliebe für's Lesen, für's Schreiben und auch für's Rollenspielen. Fahre ziemlich oft Fahrrad (Und sei's nur zur Schule, dem Werner-von-Siemens-Gymnasium, wo ich in die zehnte Klasse gehe. Doch sind auch immerhin 60 Kilometer hin und zurück. *grinst schief*), doch kann mit den meisten Sportarten nichts anfangen. (Fußball? *graus*) Hab' nen Hund, ein Kaninchen und zwei Eltern, wie ein Schwester. Allesamt eigentlich nett, aber ich könnt' sie manchmal in die Tonne kloppen. An Musik höre ich alles, was ich gut finde. Da leg' ich mich nicht fest.



    Re: Der OOC - Vorstellungsthread

    Tromrak - 23.05.2007, 18:11


    Na dann möchte ich hier auch ein paar Worte zu mir verlieren.
    Ich heiße Andi, mittlerweilen 26 Jahre alt.
    Mein größtes Hobby dürfte wohl das Rollenspielen sein. Seit nunmehr 16 Jahren betreibe ich Pen&Paper Rollenspiel, seit neun Jahren LARP und seit, ich denke ca. sieben oder acht Jahren Online-Rollenspiel. Außerdem schubs ich Figuren über den Tisch, spiel gerne mal ne Partie Magic (oder andere TCGs), bin Brettspielen nicht abgeneigt, lese Comics und bin, so die Zeit bleibt, auch einem guten Buch niemals abgeneigt.

    WoW spiele ich nun seit Erscheinen, vornehmlich auf RP-Servern. Ich war früger auch "Die Todeskrallen" in der Nachtlefengilde Tyr'Adun (obwohl ich eingetlich Hordler bin...ganz echt), wo ich gelernt habe den WoW Hintergrund zu lieben. Mittlerweilen habe ich so ziemlich jeden Fitzel Infromation zum Hintergrund und der Geschichte Azeroths gelesen. Egal ob Roman, Comic oder sämtliche Pen&Paper Bücher.
    Daher habe ich leider mittlerweilen einen verdammt hohen Anspruch an das korrekte Spielen des Hintergrundes.
    Hier beim Klingewind Clan sehe ich jedoch das Potential, das zu bekommen was ich mir wünsche und freue mich auf die Zeit mit euch allen.
    Gerne stehe ich mit allerlei unnützem Wissen zur WoW jedem, jederzeit zur Verfügung.



    Re: Der OOC - Vorstellungsthread

    Rashek - 31.05.2007, 02:26


    *tadelt Kurga* Nana, was sehe ich da! Bei den Frostklingen zeigst du dich und uns enthällst du das vor *schüttelt den Kopf*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenwind Clan

    Môgthar Windseher - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.08.2007
    Ein Ork zu sein... - gepostet von Kheltak am Freitag 20.07.2007
    Ein Krieger für den Klan [DONE] - gepostet von Urkosh am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der OOC - Vorstellungsthread"

    Vorstellungsthread - Anonymous (Dienstag 04.05.2004)
    Vorstellungsthread - Janina (Samstag 01.05.2004)
    Vorstellungsthread - KePKeZKeM (Samstag 20.11.2004)
    ooc-Erklärung - Padraigin (Montag 16.07.2007)
    Newbie-Vorstellungsthread - Kamui (Mittwoch 11.08.2004)
    Vorstellungsthread - Anonymous (Mittwoch 21.07.2004)
    Vorstellungsthread 2.0 - Falk (Freitag 23.07.2004)
    Vorstellungsthread - ³PrincessByDawn³ (Donnerstag 19.07.2007)
    Taverne zum singenden Zwerg - OOC - Rolex-Gold (Samstag 24.07.2004)
    Planet Taris - OOC - Rolex-Gold (Mittwoch 28.07.2004)