Wen habe ich hier ausgefragt?

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Wen habe ich hier ausgefragt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - true - marie
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wen habe ich hier ausgefragt?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wen habe ich hier ausgefragt?"

    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 04.05.2007, 19:53

    Wen habe ich hier ausgefragt?
    Der soll sich melden! :)

    LG vom gefährlichsten aller Forumsmonster! :D :evil:



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 04.05.2007, 20:18


    Man hat mir hier vorgeworfen, ich würde nur alle Leute hier ausfragen, und selbst NICHTS über mich erzählen.

    Ich kann das nicht so sehen.

    Aber ich werde euch nichts mehr fragen.

    Eure Willkommesngrüße waren leere Floskeln im Lichte dessen, was ich nun erfahren darf.



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 04.05.2007, 21:07


    Also das zu verallgemeinern finde ich net gut. Ich habe dich ehrlichen Herzens begrüßt und ich fühle mich auch nicht ausgefragt, sonst hätte ich nicht geantwortet, wenn ich nichts erzählen wollte. Wir kennen uns hier schon ne Weile und kennen uns, so glaube ich auch sehr gut, durch unsere Erzählungen. Natürlich dauert es eine Weile lieber Waldbaum, bis man Vertrauen fast, denn wir sind hier alle auch durch einen tiefen Graben gegangen, jeder für sich sowieso, aber auch schon gemeinsam. Ich weiß nicht was passiert ist, aber meine Begrüßung war ehrlich.



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    true - 04.05.2007, 21:16


    Ich seh das ebenso. Ich kenne Dich nicht, aber meine Begrüßung war auch so gemeint, wie ich es geschrieben habe.



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 04.05.2007, 22:33


    Man hat mir hier vorgeworfen, dass ich hier nur Leute ausfrage, aber NICHTS von mir preisgebe.

    Ich denke, ich habe hier schon einiges von mir erzählt.

    Diese Vorwürfe weise ich entschieden zurück.

    Ich weiß, im Internet ist ein Teil gesundes Misstrauen gut.

    Doch das unangebrachte Misstrauen, das man mir hier teilweise entgegen bringt, empfinde ich als beleidigend.

    -------------------

    Trotz meiner Bilder, die ich von meinem Garten gepostet habe, hat man mir hier vorgeworfen, ich würde NICHTS von mir preisgeben.

    Ich lösche nun diese Bilder, wenn ich es kann.



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 04.05.2007, 22:35


    Binmalda hat folgendes geschrieben: Also das zu verallgemeinern finde ich net gut. Ich habe dich ehrlichen Herzens begrüßt und ich fühle mich auch nicht ausgefragt, sonst hätte ich nicht geantwortet, wenn ich nichts erzählen wollte. Wir kennen uns hier schon ne Weile und kennen uns, so glaube ich auch sehr gut, durch unsere Erzählungen. Natürlich dauert es eine Weile lieber Waldbaum, bis man Vertrauen fast, denn wir sind hier alle auch durch einen tiefen Graben gegangen, jeder für sich sowieso, aber auch schon gemeinsam. Ich weiß nicht was passiert ist, aber meine Begrüßung war ehrlich.

    Wenn ich "ihr" sage, meine ich nur diejenigen, die es angeht.

    Nicht alle.

    Und diejenigen, die es angeht, wissen, dass sie es angeht.



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 04.05.2007, 23:03


    Ich denke aber trotzdem das es unangebracht ist, jetzt diesen Ton anzuschlagen lieber Waldbaum. Du bist verbittert über jemanden und überträgst das aufs gesamte Forum, warum? Das ist schade. Sprich mit "denjenigen die es angeht" persönlich und zieh uns gesamt da nicht mit rein. Darum bitte ich dich ganz herzlich, das ist nicht fair. Wir sagen hier was wir meinen und was wir meinen, sagen wir ehrlich. Wir haben uns diese herzliche Oase geschaffen und können keinen Streit vertragen.LG



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 04.05.2007, 23:08


    Binmalda hat folgendes geschrieben: ...und können keinen Streit vertragen.LG

    Ich kann Streit und zickiges Misstrauen auch schlecht vertragen.

    Damit meine ich NICHT dich!

    Doch ich finde, es geht schon das ganze Forum an, wie beleidigend ein Neuling hier behandelt wird.

    Man zeigt ihm seinen Platz! :D



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 04.05.2007, 23:11


    Binmalda hat folgendes geschrieben: Wir haben uns diese herzliche Oase geschaffen ... ...

    In die ihr nun niemand weiteren zulasst.

    Dann wäre es besser, ihr würdet das Forum geschlossen halten, wenn ihr unter euch bleiben wollt und Neulingen nur mit Misstrauen begegnet.



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 04.05.2007, 23:13


    Nun gehe ich OFF.

    Gute Nacht.



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 04.05.2007, 23:20


    Was schreibst du immer "ihr". Du bist wohl ganz schön neben der Spur. Es ist doch so, das man es so zurück bekommt, wie man in den Wald hinein ruft. Und hier wird sich wohl auch mal die Meihnung gesagt, aber niemand beleidigt den anderen. Ich habe auch nix von irgendeiner Beleidigung gegen dich gelesen. Mach was du willst, du musst dir von UNS keine Beleidigungen gefallen lassen. Ich bin ganz schön enttäuscht von dir. Du solltest nicht vergessen und es auch wissen, das Annäherung Zeit braucht. WIR haben dir durch offene Treads Einblick in unser Leben gewährt und nun wäre es an dir gewesen, dich vor zu arbeiten. Aber wenn du nicht willst, kann ich dir auch nicht helfen. Das Internet ist für jeden da, hab ich gelernt, auch dieses Forum. Was hast du erwartet?



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 04.05.2007, 23:43


    Zitat: Dann wäre es besser, ihr würdet das Forum geschlossen halten, wenn ihr unter euch bleiben wollt und Neulingen nur mit Misstrauen begegnet.
    Wir wollen hier weder unter uns bleiben noch begegnen wir Neulingen nur mit Misstrauen, aber Vertrauen hast doch Du, wenn Du jemanden neu kennen lernst, auch nicht gleich nach wenigen Tagen.

    Du hast hier jetzt immer wieder betont, es sei ja gar nicht so, dass Du nichts von Dir preisgegeben hättest. Da hast Du wahrscheinlich eine andere Sichtweise, was diesen Begriff angeht. Unter "preisgeben" verstehe ich nicht solche banalen Äußerlichkeiten wie einen Garten oder eine Landschaft, in der man lebt (oder gelebt hat), sondern etwas mehr Tiefgang.

    Du wirfst uns vor, dass wir einem Neuling hier seinen Platz zuweisen? Den hast Du Dir doch gerade selbst ausgesucht!



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    marie - 05.05.2007, 06:27


    so ich hab einen teil deiner doppelten beiträge gelöscht und diesen hier in die meckerecke verschoben.

    es ist jedem überlassen hier seinen persönlichen namen und persönliche daten für sich zu behalten ... daraus auf generelles misstrauen zu schliessen ist ein weiter weg ... und so einen wutanfall zu bekommen, mich abends um 21 uhr am telefon anzubrüllen, hier das forum vollzuspammen, ist nicht notwendig, sprich das entspricht nicht den gebräuchen in unserem forum und wohl auch in keinem anderen....

    von dir kam tatsächlich nichts persönliches ... du hast dich auch an den threads in denen über kummer geredet wurde nicht beteiligt, sondern bist allgemein geblieben. das ist kein problem ... selbst das schreiben wird von uns nicht erzwungen, nur begegnet man natürlich jemanden, der schweigt und über seine gefühle und befindlichkeiten nichts preisgibt und an den threads von anderen nicht teilnimmt anders, als dem, der das tut.

    um klar hier für alle zu sagen, eine userin hat verweigert ihre vornamen zu geben und freundlich (ich hab die pns lesen können) nein gesagt, bekam dafür eine übergezogen und ich hab zwar meine telefonnummer rausgegeben, aber weigerte mich meinen nachnamen zu nennen.

    ich erbitte mir hier den respekt vor anderen .... dir ist hier keiner unfreundlich begegnet ... was man vor dir gestern abend nicht sagen konnte. ich sehe eigentlich keine basis weder für dich, noch für uns, hier weiter mit dir auszutauschen.



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 05.05.2007, 07:41


    Deine ewigen Wiederholungen der Frage machen diese auch nicht richtiger. Da Du so auf dem Wörtchen NICHTS bestehst, stimmt das so vielleicht nicht. Wir haben einen Teil Deines Gartens gesehen, wir wissen, in welcher Gegend Du wohnst. Das war´s dann aber auch schon. Und ich finde, Nora hat es sehr treffend formuliert. Das sind Dinge, die zwar auch zum Leben gehören, aber wenig über Dich aussagen.
    Und ich habe Dich nicht beleidigt, ich hab Dir auf Deine erste PN sehr freundlich geantwortet. Du bist dann ausfallend geworden und dann ist mein Ton auch verrutscht.
    Ich lass mich doch nicht beleidigen, nur weil ich meinen Realnamen nicht gleich jedem auf die Nase binde.
    Wir kennen uns hier zum Teil schon lange und haben auch einiges miteinander erlebt. Du kannst doch nicht erwarten, daß Du hier neu reinkommst und ohne was von Dir zu erzählen, eben dieses Vertrauen auch hast.
    Ich hab Dich nie in der Klönecke gesehen, nie in persönlichen Threads von Usern hier.
    Und wenn man eine Umfrage nach der nächsten startet, muß man sich vielleicht nicht wundern, wenn Leute sich ausgefragt fühlen.

    Ich versteh auch überhaupt nicht, wie Mann so ein Bohai um einen nicht preisgegebenen Realnamen machen kann.
    Das ist doch nun wirklich jedem selber überlassen wann und wem und ob überhaupt...

    Vielleicht heiß ich ja Tussnelda und schäme mich dafür
    :D



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 05.05.2007, 10:19


    Waldbaum hat folgendes geschrieben: Man hat mir hier vorgeworfen, ich würde nur alle Leute hier ausfragen, und selbst NICHTS über mich erzählen.
    Ich kann das nicht so sehen.

    Warum ziehst du dir denn den Vorwurf an, wenn du nicht der Meinung bist?

    Waldbaum hat folgendes geschrieben: Aber ich werde euch nichts mehr fragen.
    Eure Willkommesngrüße waren leere Floskeln im Lichte dessen, was ich nun erfahren darf.

    Nicht gleich das Kind mit dem Bade ausschuetten!
    Langsam ... ich glaube, du reagierst ein klein wenig ueber, wenn du dich gleich beleidigt zurueckziehst.
    Ich denke, du machst gerade - aus deinen verletzten Gefuehlen heraus - einen Rundumschlag, der den meisten von uns gar nicht gerecht ist!

    Wir sind nun mal eine lang eingeschworene Gemeinde, die sich gegenseitig vertraut ... da dauert es als Ausenstehender einfach eine ganze Ecke laenger bis das Vertrauen da ist ...
    Es hilft wenn man von sich persoenlich berichtet. Wir wissen zum Beispiel ueberhaupt nichts ueber deine Lebensumstaende, meine Frage, was du eigentlich machst, hast du uebersehen ....
    Wir wissen, dass du einen schoenen Garten hast und tolle Geschichten erzaehlen kannst - damit hast du uns ja auch alle sehr gefreut! Du hast interessante Umfagen und meiner Meinung nach auch eine interessante politische Einstellung. Also warum goennst du uns nicht auch ein wenig Einblick in dein Privatleben? (Mich wuerde zum Beispiel interessieren: Lebst du alleine? Hast du Familie? Arbeitest du? Was hast du gelernt? Wie verbringst du deinen Tag? Was passiert so im Alltag? Also die grossen und kleinen Sorgen, die man so hat ....

    Nun beruhige dich doch erstmal wieder und ueberlege, ob deine Reaktionen auf einzelne Leute wirklich die richtige war oder ist.



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 05.05.2007, 19:45


    marie hat folgendes geschrieben: ....ich hab die pns lesen können ....


    Wie ist das möglich?

    Liest du hier die PNs mit?

    Oder wurden sie dir zukopiert?

    Beides finde ich nicht in Ordnung.

    Wobei ich deine Meinung zum Inhalt dieser PNs nicht teile.



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 05.05.2007, 20:00


    Momo hat folgendes geschrieben:
    Und wenn man eine Umfrage nach der nächsten startet, muß man sich vielleicht nicht wundern, wenn Leute sich ausgefragt fühlen.




    Ich habe gefragt, wie ihr zu "Brötchen " sagt.

    Und ob ihr lieber Rotwein oder Weißwein trinkt.

    Niemand war gezwungen, darauf zu antworten.

    Und ich habe die Antworten darauf auch nicht weitergeleitet.

    Dennoch entschuldige ich mich nun in aller Form für meine indiskrete Ausfragerei.



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 05.05.2007, 20:07


    Laura hat folgendes geschrieben: Mich wuerde zum Beispiel interessieren: Lebst du alleine? Hast du Familie? Arbeitest du? Was hast du gelernt? Wie verbringst du deinen Tag? Was passiert so im Alltag? Also die grossen und kleinen Sorgen, die man so hat ....



    All das hätte ich im Laufe der Zeit sicher nach und nach erzählt.

    Muss das sofort sein?

    Ich halte diese Informationen für etwas intimer als die Angabe eines Vornamens.

    Meinen Vornamen kann jeder Mensch auf der großen weiten Welt gerne wissen.

    Ich habe da nichts zu verbergen - und keine Angst, ihn zu nennen.

    Btw: Sind meine Bilder bei dir angekommen? Habe ich da auch NICHTS preisgegeben, wenn ich dir Bilder schicke, auf denen ich zu sehen bin?

    LG von Bernhard - genannt Bernd - dem Waldbaum



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 05.05.2007, 20:14


    Hallo Waldbaum
    Laß es doch einfach, du hast uns hier alle mit reingezogen und nun wollen wir nicht mehr, dein Benehmen war sehr daneben, völlig unbegründet.
    Ich frag mich wie ein Mann so mädchenhaft, völlig überzogen, grundlos auf jemanden, der etwas nicht möchte zustürzt und ihn/sie umrennt und noch eine ganze Menschentraube mit hinunter ziehen will. Wir respektieren uns hier so wie jeder von uns ist und der eine möchte gerne das, ein anderer das, jeder macht am Ende seins. Keiner bedrängt den anderen, in keiner Weise. Aber wir sind immer offen für Neues. Aber nicht so wie du es handhabst.
    Wenn du ein Aufmerksamkeitsdevizit hast, dann versuch es in einem anderen Forum, wo es genau darum geht. Machs gut



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 05.05.2007, 20:37


    Code: All das hätte ich im Laufe der Zeit sicher nach und nach erzählt.

    Muss das sofort sein?
    Also warum hast du das von uns erwartet?



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 05.05.2007, 20:52


    Waldbaum hat folgendes geschrieben: marie hat folgendes geschrieben: ....ich hab die pns lesen können ....


    Wie ist das möglich?

    Liest du hier die PNs mit?

    Oder wurden sie dir zukopiert?

    Beides finde ich nicht in Ordnung.

    Wobei ich deine Meinung zum Inhalt dieser PNs nicht teile.

    Mein lieber Waldschrbaum..(oder sollte ich schreiben Kilian??)

    Momo hat die Pn's an Marie geschickt nachdem wir beide darüber gesprochen hatten. (wobei es übrigens ziemlich irrelevant ist, ob DU das in Ordnung findest oder nicht) und beide der Meinung waren, dass Du da Grenzen überschritten hast. Jeder hier hat das recht nur soviel von sich Preiszugeben wie er möchte, und niemand hat das Recht, andere gegen deren Willen auszufragen.
    Nach Momos erster Antwort hättest Du Dich einfach damit zufrieden gegen sollen, und damit wäre es gut gewesen.

    Und noch was: ich habe Momos Vornamen schon fast am Tag unserer ersten Begegnung in einem anderen Forum gewusst.. und das sogar ohne explizit danach zu fragen.
    Es liegt hatlt wohl doch ein wenig an der Art, wie man in den Wald hineinruft.


    Fakt ist, dass Du hier im Augenblicxk ne ziemlich schräge Nummer abziehst, die von vielen Forumsmitgliedern so nicht gewollt ist.

    Und deshalb plädiere ich dafür, Dich hier schnellstmöglich vor die Tür zu setzen.

    Im Übrigen gebe ich binmalda recht, Zitat: Wenn du ein Aufmerksamkeitsdevizit hast, dann versuch es in einem anderen Forum, wo es genau darum geht.

    Schönen abend noch



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    marie - 05.05.2007, 21:05


    wenn es einen konflikt gibt geschieht das des öfteren, dass man bei mir anfragt, dazu bin ich admin hier. in diesem forum kann man keine pns lesen als admin.

    ich mag dieses theater nicht waldbaum, ich fände es angebracht, du würdest unser forum freiwillig verlassen, anscheinend passen wir nicht zusammen ...



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 05.05.2007, 21:06


    *winkanmarie*



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 05.05.2007, 21:09


    Binmalda hat folgendes geschrieben: Code: All das hätte ich im Laufe der Zeit sicher nach und nach erzählt.

    Muss das sofort sein?
    Also warum hast du das von uns erwartet?

    Kannst du lesen?

    Offenbar nicht.

    Dafür aber professionell mobben.



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 05.05.2007, 21:10


    herr_momo hat folgendes geschrieben: Waldbaum hat folgendes geschrieben: marie hat folgendes geschrieben: ....ich hab die pns lesen können ....


    Wie ist das möglich?

    Liest du hier die PNs mit?

    Oder wurden sie dir zukopiert?

    Beides finde ich nicht in Ordnung.

    Wobei ich deine Meinung zum Inhalt dieser PNs nicht teile.

    Mein lieber Waldschrbaum..(oder sollte ich schreiben Kilian??)

    Momo hat die Pn's an Marie geschickt nachdem wir beide darüber gesprochen hatten. (wobei es übrigens ziemlich irrelevant ist, ob DU das in Ordnung findest oder nicht) und beide der Meinung waren, dass Du da Grenzen überschritten hast. Jeder hier hat das recht nur soviel von sich Preiszugeben wie er möchte, und niemand hat das Recht, andere gegen deren Willen auszufragen.
    Nach Momos erster Antwort hättest Du Dich einfach damit zufrieden gegen sollen, und damit wäre es gut gewesen.

    Und noch was: ich habe Momos Vornamen schon fast am Tag unserer ersten Begegnung in einem anderen Forum gewusst.. und das sogar ohne explizit danach zu fragen.
    Es liegt hatlt wohl doch ein wenig an der Art, wie man in den Wald hineinruft.


    Fakt ist, dass Du hier im Augenblicxk ne ziemlich schräge Nummer abziehst, die von vielen Forumsmitgliedern so nicht gewollt ist.

    Und deshalb plädiere ich dafür, Dich hier schnellstmöglich vor die Tür zu setzen.

    Im Übrigen gebe ich binmalda recht, Zitat: Wenn du ein Aufmerksamkeitsdevizit hast, dann versuch es in einem anderen Forum, wo es genau darum geht.

    Schönen abend noch

    M. ist eine Abkürzung für "Mieser Mobber"?



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 05.05.2007, 21:13


    Zitat: Es liegt hatlt wohl doch ein wenig an der Art, wie man in den Wald hineinruft.


    Diese selbstzufriedene Selbstgerechtigkeit widert mich an.

    Enough said.



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 05.05.2007, 21:22


    Warum bist du dann noch hier? Du benimmst dich wie ein kleines Kind, was seinen Willen nicht bekommt. Traurig
    Schau mal bei Wikepedia was mobben bedeutet ehe du solchen Quark sabberst.



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    marie - 05.05.2007, 21:23


    Yepp genau das ... genug gesagt. wer mobbt denn wohl hier?

    alles gute für dich, der friede sei mit dir.



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 05.05.2007, 21:27


    Nee, Waldbaum, auf das Niveau lass ich mich nicht ein...


    Immerhin zeigst Du in der Art, wie Du hier rumpöbelst, dass Du in diesem Forum absolut nicht an der richtigen Stelle bist...

    Und da Du ja offenbar nicht Schneid genug hast, Dich hier selbst abzumelden, bzw, Dich wenigstens zu entschuldigen, sollte marie jetzt einfach mal von ihren Admin-Rechten Gebrauch machen und Dich sperren..



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 05.05.2007, 21:28


    Oüps, da ist ja einer schnell zum Gast geworden :)



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    marie - 05.05.2007, 21:31


    ich mag da nicht mehr diskutieren, ich hab nichts gegen eine diskussion oder auch einen streit, aber dieses theater für nothing, das ist mir einfach zu viel.

    ich schone so meine nerven und eure auch. den löschknopf kenn ich jetzt und hab damit auch keine berührungsängste mehr.



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 05.05.2007, 21:37


    Danke liebe Marie :sauf:



    Re: Wen habe ich hier ausgefragt?

    Anonymous - 05.05.2007, 21:40


    marie hat folgendes geschrieben:

    ich schone so meine nerven und eure auch. den löschknopf kenn ich jetzt und hab damit auch keine berührungsängste mehr.

    Marie, es ist doch immer wieder gut, wenn man Berührungsängste überwindet :lol: (Momo)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Sonntag, den 1.4 - gepostet von true am Sonntag 01.04.2007
    Dienstag, 13.3. - gepostet von Momo am Dienstag 13.03.2007
    Engel??!! - gepostet von Coco am Samstag 19.05.2007
    Papierwunder - gepostet von marie am Freitag 03.08.2007
    Dienstagswetter 19.6. - gepostet von Binmalda am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wen habe ich hier ausgefragt?"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Wen ladet ihr eventuell ein??? - Rayman (Mittwoch 07.03.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)