Tabs zum spielen

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Tabs zum spielen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: turri5 - Marco290991 - SG-Fan - Findor - adel
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zu AC/DC
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tabs zum spielen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 18 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tabs zum spielen"

    Re: Tabs zum spielen

    turri5 - 04.05.2007, 18:39

    Tabs zum spielen
    He kann mir mal bitte sagen, wo ich einigermaßen gute Tabs zum spielen bekommen. Hat einer zufällig Raritäten, wie die Anfänge von Sink The Pink oder Liwe Wire? :twisted:



    Re: Tabs zum spielen

    Marco290991 - 04.05.2007, 18:42


    http://www.ultimate-guitar.com/



    Re: Tabs zum spielen

    turri5 - 14.05.2007, 10:43


    hi, super Seite, nur sind manche nicht ganz richtig, schade eigentlich. Wie spielt ihr es denn eigentlich, wenn die oberste seite und dann eine freie kommt und dann wieder der rest bespielt wird? wird die A-Seite denn ausgelassen, oder die E-Seite einfach mit dem Daumen o.ä. gezupft? :twisted:



    Re: Tabs zum spielen

    SG-Fan - 18.05.2007, 12:09


    also zb. beim g drück ich von der tiefen e -saite den 3 mit dem zeigefinger un die a seite da lass ich den finger nur darauf liegen(dämpfesie ab) und schlag alle an,nur das durch den zeigefinger die a-saite nciht mitklingt ;) hat mir auch so mein git-lehrer erklärt(auch n AC/DC Fan,find ich goil) und so ist auch die offizielle spielweise.



    Re: Tabs zum spielen

    Findor - 02.01.2008, 20:43


    geh doch mal auch auf
    www.911tabs.com



    Re: Tabs zum spielen

    Marco290991 - 02.01.2008, 20:57


    Hier gibts ein Plugin für Firefox, mit dem man direkt zu Tabs kommt:

    http://www.blue-chaoz.de/files/ugsearchbar1.zip

    Rechts neben der Adressleiste in Firefox ist doch diese Leiste, wo man direkt bei Google oder Wikipedia zum Beispiel direkt was suchen kann, und mit diesem Plugin kann man direkt nach Tabs auf Ultimate-Guitar suchen.

    Anleitung ist im Download enthalten.



    Re: Tabs zum spielen

    adel - 03.01.2008, 00:48


    versuch es mal hier "http://www.badboyboogie.de/"

    ich kenn mich zwar nicht so damit aus da ich keine gitarre spielen kann aber einen versuch ist es wert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Biete ein paar rare AC/DC Artikel - gepostet von ACDCFreak am Montag 19.02.2007
    Euere Homepages - gepostet von Marco290991 am Sonntag 07.01.2007
    Highway To Hell vs. Back In Black - gepostet von Mario am Samstag 20.10.2007
    Probleme bei Registrierung - gepostet von Marco290991 am Sonntag 27.05.2007
    Rare...rarer...rarities - gepostet von Marco290991 am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tabs zum spielen"

    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Enter Shikari-Tabs - tobias (Mittwoch 23.05.2007)
    Spielen - stoppelhopser (Freitag 04.08.2006)
    Spielen im Oktober - Egge (Montag 10.09.2007)
    Was wollt ihr wann spielen? - Claire (Montag 13.11.2006)
    Wer geht so zu den Spielen von 1860 ? - Claus (Donnerstag 13.07.2006)
    Tabs werden illegal - Glückspirat (Freitag 16.12.2005)
    A large problem right after the intro... - psychosistheory (Sonntag 06.06.2010)
    Drum Tabs TUT Part 1 - Break Stuff (Samstag 04.06.2005)
    Musik im XMB und in Spielen abspielen - Momo (Dienstag 13.03.2007)