10er MC oder Ony

Klingenraid
Verfügbare Informationen zu "10er MC oder Ony"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mazy - consolix - Teriadra - Melszior - Fedegar - Anonymous - Amar - Aranox
  • Forum: Klingenraid
  • Forenbeschreibung: #######################################################***###***### >>> ACHTUNG!! NEUE FORUM-SOFTWARE-VERSION: goto http://klingenraid.iphpbb.com !!
  • aus dem Unterforum: Dies und das
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 10er MC oder Ony
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "10er MC oder Ony"

    Re: 10er MC oder Ony

    Mazy - 04.05.2007, 19:22

    10er MC oder Ony
    Joa wie der Threadname schon sagt, wolle ma das mal probieren? Wer wäre dabei? =)



    Re: 10er MC oder Ony

    consolix - 04.05.2007, 19:41


    Ja klar für sowas bin ich doch immer zu haben. Wann solls losgehn?



    Re: 10er MC oder Ony

    Mazy - 04.05.2007, 20:05


    Keeine Ahnung, ich wollt erstmal schauen wer so Interesse hat und dann kann man sich ja immer noch Termine ausmachen *g*



    Re: 10er MC oder Ony

    Teriadra - 04.05.2007, 22:09


    Ich bin auf jeden Fall dabei =)



    Re: 10er MC oder Ony

    Melszior - 06.05.2007, 12:54


    yeaaaah, lass uns MC / ony farmen... ich bin auch mit von der party :D



    Re: 10er MC oder Ony

    Fedegar - 06.05.2007, 13:00


    Wäre ich dabei. Allerdings Ony gern mit Adelchen. Aber dazu müssten wir bitte mal vorher kruz drakki in der Ubrs zum Aderlass bitten :twisted:



    Re: 10er MC oder Ony

    Anonymous - 06.05.2007, 18:48


    immer gerne sollte aber auch für 15man platz sein^^ dann kann man sicher sein das wsa los ist.

    (brauch ich nicht mit den rnd raid's mit^^)



    Re: 10er MC oder Ony

    Mazy - 06.05.2007, 23:44


    Naja wir kriegen kaum 10 Mann für Kara zusammen, 15 Mann/Frauen gehen natürlich auch...soviele halt wollen



    Re: 10er MC oder Ony

    Melszior - 07.05.2007, 13:03


    wie recht du hast :D
    aber für MC hät ich auch noch RL kollegen die sicher gerne mitkommen ^^ oder auch für ony



    Re: 10er MC oder Ony

    Mazy - 07.05.2007, 15:15


    Ich mach das zum Teil auch damit Shawna vielleicht mal gescheite Ausrüstung bekommt später mal *grins* ne Blödsinn...da kann eh jeder mit der will, soll einfach nur so zum Spaß sein, keine Vorgaben etc. Wenn wir Raggi sehen, gut, wenn wir nur bis Magma kommen, auch egal ^^



    Re: 10er MC oder Ony

    Melszior - 07.05.2007, 15:45


    richtig.. spass muss es machen...

    übrigens.. nem RL kollegen und mir sind grad ne idee gekommen.
    wir wollen mal wieder strath scholo machen aber im T0/0.5 set ^^
    muahhahaaha... werde heute oder morgen mein T0 anziehen :D



    Re: 10er MC oder Ony

    Amar - 07.05.2007, 17:34

    Amar und Lythem
    Wenn Tag und Zeit passen, würde ich gerne mitkommen und kann mir vorstellen, dass auch Lythem dabei wäre.

    Amar



    Re: 10er MC oder Ony

    Mazy - 07.05.2007, 17:44


    Das würde uns freuen wenn ihr beide mitkommen würdet =)

    @Mels: ich hab gerade noch mein T1 Set auf der Bank, T0 hab ich zum Großteil nie besessen ;p



    Re: 10er MC oder Ony

    Aranox - 07.05.2007, 21:38


    wäre auch durchaus dabei



    Re: 10er MC oder Ony

    Teriadra - 07.05.2007, 21:49


    Das macht nach Adam Riese doch schon einmal neun leute, weiter so =D.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenraid

    20er Tasche - gepostet von Melszior am Freitag 23.03.2007
    McAras Geburtstag - gepostet von Aranox am Dienstag 04.09.2007
    Playdwarf ist da - gepostet von Fedegar am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "10er MC oder Ony"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)
    T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei - Elu (Dienstag 21.08.2007)