Dardai bleibt bei Hertha BSC

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Dardai bleibt bei Hertha BSC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dardai bleibt bei Hertha BSC
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dardai bleibt bei Hertha BSC"

    Re: Dardai bleibt bei Hertha BSC

    Starbuck77 - 04.05.2007, 20:49

    Dardai bleibt bei Hertha BSC
    Hertha BSC setzt weiterhin auf Pal Dardai. Laut der "Berliner Morgenpost" verlängerten die Hauptstädter den Vertrag mit dem ungarischen Nationalspieler um zwei Jahre bis 2009.
    Der Kontrakt soll außerdem eine Option für eine weitere Spielzeit enthalten.
    "Manager Dieter Hoeneß hat mir ein Angebot gemacht, ich habe es angenommen und heute unterschrieben, Ich bin sehr froh, dass der Verein so viel Vertrauen in mich setzt", sagte Dardai, der seit 1997 das Hertha-Trikot trägt und seitdem 219 Partien (16 Tore) absolvierte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Tiger CAR - gepostet von Starbuck77 am Sonntag 22.07.2007
    DEG verliert 1:3 in Hamburg, Vikingstad verletzt sich - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dardai bleibt bei Hertha BSC"

    Hertha vs. Mainz - Gregor der Große (Donnerstag 15.02.2007)
    Fußball : Hertha BSC Berlin - tino24 (Samstag 19.05.2007)
    Marienfeld - BSC - Ralfi (Mittwoch 25.10.2006)
    Van Burik bleibt bei Hertha BSC - starbuck77 (Freitag 02.03.2007)
    12.Spieltag RW Erfurt-Hertha BSC II 01.10.05 - Kalle (Montag 12.02.2007)
    Hertha BSC Berlin - Weezel (Mittwoch 29.08.2007)
    Großstadtrevier - Das Findelkind...... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Hertha BSC Berlin - BVB-Fan (Sonntag 05.08.2007)
    BSC Schal - Tobi (Freitag 21.10.2005)
    Hertha neuer Spitzenreiter - Dani (Montag 02.10.2006)