Boenisch verlängert bei Schalke

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Boenisch verlängert bei Schalke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Boenisch verlängert bei Schalke
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Boenisch verlängert bei Schalke"

    Re: Boenisch verlängert bei Schalke

    Starbuck77 - 04.05.2007, 20:45

    Boenisch verlängert bei Schalke
    Sebastian Boenisch bleibt dem FC Schalke 04 treu.
    Das Eigengewächs der "Königsblauen" verlängerte seinen laufenden Vertrag vorzeitig um weitere zwei Jahre bis zum 30. Juni 2010.
    "Ich freue mich, weiter in einer Topmannschaft spielen zu können. Mein persönliches Ziel ist es natürlich, die Zahl meiner Einsätze in den kommenden Jahren zu erhöhen", erklärte der 20-Jährige auf der Vereins-Homepage.
    Trainer Mirko Slomka zeigt sich zuversichtlich: "Ich bin mir sicher, dass er sich bei uns durchsetzen wird."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Adler gewinnen auch in Köln – 6:4-Sieg in der Köln - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 04.04.2007
    Nicht frustrieren lassen - gepostet von starbuck77 am Dienstag 07.11.2006
    Assauer schmollt immer noch - gepostet von starbuck77 am Samstag 31.03.2007
    Bochum holt Abwehr-Talent - gepostet von starbuck77 am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Boenisch verlängert bei Schalke"

    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Silber-Staffel auf Schalke - starbuck77 (Freitag 27.10.2006)
    So langsam nervt es! - Sirben2005 (Freitag 01.08.2008)
    Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04 - schalker (Freitag 08.12.2006)
    Klinsmann verlängert nicht - Becker (Mittwoch 12.07.2006)
    Schalke vs. Bremen - Christian Slater (Mittwoch 20.04.2005)
    Schalke immer bekloppter - Pitbull2003 (Samstag 11.11.2006)
    Fußball Bayern - Schalke 15:30 - gunkel (Samstag 15.09.2007)
    scheiß schalke - sly_boogy (Sonntag 13.03.2005)
    Wasiljews verlängert in Krefeld - starbuck77 (Montag 12.02.2007)