Retter in der Not...

Hansa Comunity
Verfügbare Informationen zu "Retter in der Not..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schorse - Bokler
  • Forum: Hansa Comunity
  • aus dem Unterforum: 1. Herren
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Retter in der Not...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Retter in der Not..."

    Re: Retter in der Not...

    Schorse - 04.05.2007, 10:44

    Retter in der Not...
    Es sollte mal wieder einer dieser Tage werden von dennen man noch in Jahren reden wird, aber eins nach dem anderen...

    Wir schreiben Donnerstag den 03.05.07 19:30 Uhr Nachholspiel gegen den Tabellenführer Neu St. Jürgen..
    Die zum Teil völlig umgestellte Mannschaft, Matze, Brunner, Flömer, Knuffel spielten von Anfang an, wobei wir auf einige feste größen leider verzichten mussten (Abt, Groß, Nico, Brosig...)

    Die Hanseaten kämpften und dominierten in der Anfangsphase auch die Partie, nach einer Unachtsamkeit in den eigenen Reihen stand der gegnerische Mittelfeldspieler auf mal allein vorm Tor und schoß aus 15m ins lange Eck ein, 0:1...

    Doch wir ließen nich nach und kämpften weiter aufopferungsvoll, nach einem zu kurzem Rückpass des gegnerischen Verteidigers zu seinem Libero (P.Kohn lässt grüßen :P ) schaltete Schorse blitzschnell und es hieß Brunner u Schorse gegen den Libero, ein Pass u Brunner stand allein vorm Tor, mit links hämmerte er das Leder in Richtung Tor, der Torwart war noch dran u der Ball trudelte Richtung Tor und in die Maschen, ob Schorse den Ball vor oder hinter der Linie dann noch in die Maschen drückte bleibt Brunner und mein Geheimnis ;)
    Nachdem Brunner dann den Seniorentanz vorführte, 2 Finger in die Höh, umdrehen und den Hintern sprechen lassen holte er sich noch die gelbe Karte ab, was natürlich nur Taktik war um das 1:1 in die Halbzeit zu retten..

    Die Partie verlief weiter mit viel Kampf und man muss sich wirklich fragen warum nicht immer so, in der 85 min schoß der gegnerische Mittelfeldspieler nach einer Ecke aus dem Gewühl heraus das 1:2..
    Die Hanseaten versuchten zwar noch alles, aber außer einer gelb-roten Karte für Schorse sprang leider nix zählbares heraus..

    Nach dem Schlußpfiff Unterhielt man sich bei nem lster noch im Vereinzi über das verloren gegangene Spiel und natürlich püber Schwalben Klose, Hexenschuss Reinke und die Halbfinalniederlage von Werder, es wurde wieder fleißig gedartet, und gekickert..
    Wobei man festhalten muss das Bokler/Schorse gegen Brunner/Falle in Unterzahl die Kickerpartie mit 6:1 für sich entscheiden konnten, dem rechte Abwehrspieler mussten nach einem brutalem Foulspiel beide Beine amputiert werden..

    Als man den Abend dann in Ruhe ausklingen lassen wollte und mit den Gedanken schon aufm Heimweg war, hatte Gott sei Dank HJ eine Eingebung (bzw Ohren wie ein Luchs) und ging noch einmal nach draußen Richtung Stadion, aufgeregt kam er wieder rein und rief, Männer es brennt!!!
    Die Tannen hinter den Trainerbanken hatten Feuer gefangen, HJ rief schnell die Feuerwehr, Brunner und Bokler sprinteten zur Sporthalle um die Tore zu öffnen, Falle rannte an die Hauptstr um die Feuerwehr einzuweisen, HJ schaltete das Flutlicht ein u Schorse entfernte die Jugendtore und Eimer von der Außenlinie damit die Feuerwehr an die Brandtherde vorstoßen konnte, und nach nur kurzer Zeit trafen dann auch 3 Feuerwehr Fahrzeuge sowie 1 Polizeiwagen auf dem Sportplatz ein. Nach kurzer Zeit hatten die Feuerwehrkräfte dann den Brand auch unter Kontrolle, u konnte nach einiger Zeit wieder abrücken.
    (Wolle keine Angst der Bierfahne ist nix passiert)

    Die Bürger Schwanewede`s können froh sein, das HJ das knistern hörte und das dann alles super koordiniert über die Bühne ging vom "Ersthelfer" bis zum Feuerwehrmann!!! Nicht auszudenken was passiert wär wenn das Feuer übergegriffen wär...

    In diesem Sinne bis Sonntag!!! ;)

    eure rasende Reporterin Karla Kolumna



    Re: Retter in der Not...

    Bokler - 11.05.2007, 12:16


    einfach nur n Dream ;)

    "BRANDSTIFTUNG"!! und das Ganze---



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hansa Comunity

    Bittere Niederlage im Pokalfinale - gepostet von Ralf Gottwald am Freitag 29.06.2007
    Preisfrage - gepostet von Wolle die Axt am Samstag 03.11.2007
    ....Danke Fans.... - gepostet von Mehdi am Sonntag 25.03.2007
    Phantom Tor Schorse - gepostet von Schorse am Sonntag 18.02.2007
    Zahl der Woche - gepostet von Anwalt am Donnerstag 19.07.2007
    Hansa verschenkt zwei Punkte in Grasberg - gepostet von Ralf Gottwald am Freitag 15.09.2006
    Hansa Erste mit Punktgewinn in Bronreihe! - gepostet von Rene Grunwald am Montag 16.04.2007
    Erstes Spiel im Pokal - gepostet von Stefan Maier am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Retter in der Not..."

    Equusdream und Horse is not free - Tiran (Samstag 14.07.2007)
    Why not? - Rocky Balboa (Dienstag 18.05.2004)
    Not really a question, but I think I speak for everyone... - USArmy (Donnerstag 02.09.2004)
    Is SL dead or not? Could you state that clearly nooK? - Andriejj (Dienstag 28.08.2007)
    Gimme Party !!! - Abderita (Dienstag 17.07.2007)
    I'm Not A Girl, Not Yet A Woman - britney-slaves (Samstag 05.06.2004)
    Hot or Not? - Asahi (Mittwoch 09.01.2008)
    Sondersendung für Tiere in Not - kessy (Montag 08.10.2007)
    Big Up`s an die WE-Retter - KaugumMister (Montag 12.07.2004)
    Stute in Not bitte helfen!! - pferdehilfe (Samstag 11.09.2004)