@All (Ende, Schluss und Aus

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "@All (Ende, Schluss und Aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jasmin(neue Hofbesitzer) - Sahira - Fini - carina - Jule - XxBakuChanxX - Farina
  • Forum: Gestüt Merinda
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Freitag 18.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @All (Ende, Schluss und Aus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@All (Ende, Schluss und Aus"

    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Jasmin(neue Hofbesitzer) - 04.05.2007, 17:07

    @All (Ende, Schluss und Aus
    carina hat folgendes geschrieben: So ich habe wirklich kein bock mehr mich nur noch dumm anmachen zu lassen. wenn ihr glück habt finde ich jemanden der den hof übernimmt, ansonsten wird er geschlossen.
    ihr braucht jetzt auch nicht zu betteln!

    Carina du wolltest den Hof loswerden. Und nun bist du noch immer im Forum und meckerst hier herum. Und wenn du so gut meckern kannst mach ihn selber weiter. Da mach ich lieber nen VRH mit Html. Den ich will hier nichts mehr zu tun haben. Ich hab mich die letzten 2 Tage gefragt warum ich dahier überhaupt angefangen hab. Tut mir leid aber nun ist es so. Macht was ihr wollt. Carina macht hier weiter. Und bettelt jetzt nicht! Irgendwann hab ich auch die nerven blank obwohl ich wirklich meist ruhig bleibe. Also ich bin weg und Tschüss.



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Sahira - 04.05.2007, 17:15


    Trotzdem hast du ihn erstmal gründlich versaut.. bzw. ersteinmal alles gelöscht, was es zu löschen gab...



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Fini - 04.05.2007, 17:16


    OK erst versaust du den Hof und dann verzihs du dich TOLL!



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    carina - 04.05.2007, 17:22


    Fini hat recht. du löscht alles und dann lässt du einen haufen arbeit zurück? du bist ganz alleine schuld. alle haben gesagt, dass sie es so wollen wie es war und was machst du?



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Jasmin(neue Hofbesitzer) - 04.05.2007, 17:22


    Ich habs nur die Navigation gelöscht. Die Textseiten gibt es alle noch.



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Sahira - 04.05.2007, 17:25


    der meinung bin ich ja (wie oben gesagt) auch.::!!! Carina hat recht.. un seh erstma zu das de du stümperin das wieder hinkriegst



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Fini - 04.05.2007, 17:25


    Ja ab wieso lässte es ned so?Du machst dir damit nur noch merh arbeiT!



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Fini - 04.05.2007, 17:28


    Und nun? was jetzt?



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    carina - 04.05.2007, 17:31


    tja ohne passwort geht da schon mal gar nix mehr



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Fini - 04.05.2007, 17:33


    Na toll! Sie ist soagr zu blöd das PW hier zulassen :roll:



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    carina - 04.05.2007, 17:34


    außerdem ist alles verhunzt. ich habe noch zugriff auf die verkaufsseite gehabt und hab da erstmal das passwort geändert, aber es fehlen bilder, copyright stimmt nicht mehr etc.



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Fini - 04.05.2007, 17:35


    Na doll!



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Sahira - 04.05.2007, 17:36


    Die wird ja wohl nochmal wiederkommen un das PW hierlassen!



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Fini - 04.05.2007, 17:36


    Sie is grad da :D



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    carina - 04.05.2007, 17:37


    alter schwede... ich könnte dir den hals umdrehen! du hast nix gelöscht? du lügst hier alle an! jedes dritte bild ist einfach weg und kein neues da!



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Jasmin(neue Hofbesitzer) - 04.05.2007, 17:37


    welches? @Carina: Du hattest hier eigentlich nichts mehr zu suchen. Du hast den Hof abgegeben und hast das sogar sehr gewollt weil dich alles genervt hat. komisch.



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Sahira - 04.05.2007, 17:38


    Das Passwot von oyla... (denk ich mal) und du hast hier eig nichts mehr usuchen, weil dich hier keiner mehr haben will und alle carina wolen.. jetz mach



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Fini - 04.05.2007, 17:39


    Aber du würdest es genauso machen! Stell dir vor das du wärst Carina und hättest ihn abgegebn plötzlcih ist nichts mehr da was hättst du gemacht?!



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Jasmin(neue Hofbesitzer) - 04.05.2007, 17:40


    alles ist noch da! Nurnicht in der Navi! Rafft ihr das nicht oder was!? Die Textseiten und alles existieren noch!



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    carina - 04.05.2007, 17:41


    hör endlich auf zu lügen, total viele bilder fehlen und das sind bilder von seiten die geschlossen sind, sprich ich komm da auch nicht mehr ran



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Fini - 04.05.2007, 17:43


    Das PW ist noch immer das gleiche (oder Jsamin?)

    Ich nehm sie jezz ma etwa sin Schutz weil sie wohl auch Gefühle hat! Ich finds ja auch blöd aber trotzdem... OK ich weiß ich hab auch viel rumgemeckert aber mir tuts Leid! Ich kann sie verstehn, bin ja auc herst 12...

    Sry Jasmin aber du hast echt ein bisschen scheizze gebaut



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Jasmin(neue Hofbesitzer) - 04.05.2007, 17:52


    Ich habe Gesagt das ich Pferde aussotiere. :cry:



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Fini - 04.05.2007, 17:55


    Ja gut aber davon shen wir neds



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Jasmin(neue Hofbesitzer) - 04.05.2007, 17:56


    Aber Carina! Das was ihr hier macht ist Mopping. Denk ich mir langsam. ich hab auch Gefühle! :cry:



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    carina - 04.05.2007, 17:56


    ja ich auch und du hast alles zerstört wofür ich ein jahr gearbeitet hab



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Fini - 04.05.2007, 17:57


    Hab ich doch auch schon gesagt :D

    Ja aber du merckst doch du musst was falsch gemacht haben und jetzt überleg mal was hast du alles gemacht und was wollten wir?



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Jasmin(neue Hofbesitzer) - 04.05.2007, 17:59


    @Carina: Es ist alles noch da! Nurnicht in der Navi aber als Textseite! raffst du es nicht!? oder was ist hier los?



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    carina - 04.05.2007, 18:01


    du hast bilder gelöscht oder bist du nicht ganz bei verstand. außerdem muss ich alle textseiten neu machen, da man sie nicht einfach wieder einfügen kann



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    carina - 04.05.2007, 18:08


    ich dreh durch du hast nix gelöscht? wo sind dann die Ställe hin? einfach verschwunden? ne ist klar



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Jasmin(neue Hofbesitzer) - 04.05.2007, 18:09


    die wollte ich zusammen führen.



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Jasmin(neue Hofbesitzer) - 04.05.2007, 18:14


    Und man kann sie nochmal so einfügen. Unter Navigation und da kannste sie so einfügen.



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Jasmin(neue Hofbesitzer) - 04.05.2007, 18:24


    Es tut mir ja leid aber ich kann es einfach nicht. Wenn ich hier beleidigt werde ect. dann hab ich da auch nicht die Kraft dazu. :( Also, du kannst mich aus dem Forum löschen.



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Fini - 04.05.2007, 18:24


    Nein das geht miht



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Jasmin(neue Hofbesitzer) - 04.05.2007, 18:25


    was geht nicht?



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Fini - 04.05.2007, 18:49


    Mit dem wieder eintun^^
    Du kannst ja dann normles middi sein^^ :D



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Jule - 04.05.2007, 21:05


    @Jasmine: Häütte ich dir sofort sagen können was hier abgeht.........an deiner Stelle würd ich hier nichts mehr machen, Carina soll selber gucken wie sie ihren haufen Schrott weiter macht.................
    Ich wei gar nicht was hier alle so toll finden...........naja! Jasmine hätte hier raus einen super Hof gemacht aber naja..........ist ja nicht mehr mein Problem würde ich mal sagen!
    @Carina: sry das ich spamme und noch viel spa mit deinen HOF! Dumm............erst unbedingt weg gehen wollen dann sich über alles was geändert wird auf regen, ist doch dann nicht mehr dein Problem.................!!!



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    carina - 04.05.2007, 21:15


    Jule halt die Klappe oder ich sperr dich. du hast hier nichts mehr zu suchen und dafür, dass der Hof so scheiße ist warst du verdammt lange da



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    XxBakuChanxX - 04.05.2007, 21:17


    Halt deine Schnauze Jule verdammt noch mal!
    Du hälst dich hier weg, wenn du keinen Bock mehr hast, hier zu sein dann verpiss dich dahin wo der Pfeffer wächst ja? Früher hast du auch rumgeprahlt wie ein Drecks-Kleinkind, der Hof wäre ach-so-toll. Ich kann das überhaupt net ab, wenn man erst so rumschleimt wie ne Kröte und sich dann so benimmt wie ne hinterlistige falsche Schlange!

    Meine Fresse ey...



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Fini - 04.05.2007, 21:20


    Ma Jule du hast dich Abgemeldt und brauchst dich hier ja ned mehr einzuloggen! Und einmischen brauchste dich auch ned! Und der Hof ist ein Haufen Shcrott weil Jasmin hier viel zui viel weggemaht hat! Meine güte ey... Wieos wartse dann so lange hier?? Ecscht ma du bist doch... :roll:



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    carina - 04.05.2007, 21:22


    oh man ich dreh gleich durch... fast alle bilder sind gelöscht :cry:
    ich hab jetzt schon einige neu gesucht, aber das dauert noch ewigkeiten bis die alle wieder da sind. also wenn irgendwer brauchbare bilder hat: immer her damit



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    XxBakuChanxX - 04.05.2007, 21:24


    puh also da könnte ich dich vollbambadieren ;)



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    carina - 04.05.2007, 21:27


    aber du hast bestimmt nur rennpferde oder?



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    carina - 04.05.2007, 21:34


    ganz ehrlich ich könnte jasmin dafür umbringen... sry aber ich platz gleich vor wut... wenn es hoch kommt ist noch eins von sieben bildern da... einfach alles ist weg und die bilder die sie neu gemacht hat sind alle müll



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Jasmin(neue Hofbesitzer) - 05.05.2007, 06:43


    So um mal eins klarzustellen. Kaum Bilder sind weg. Wenn dir die neuen nicht gefallen auch gut dann lösch sie und nehm slawik aus dem Bildnachweis raus, ja? @Da hast du Recht. Auf dem Hof hier wirds bestimmt wider buntig mit Meterhoher schrift. :roll: Und sowas kann ich nicht abhaben. @Baku: das warst doch bestimmt du mit dem Gästebuch eintrag namens Geheim. Zu der Zeit warst du im Forum offline. Also ganz von Gestern bin ich ja dann doch nicht. @Carina: Es sind kaum Bilder gelöscht also mach nicht so einen Aufstand. Und die Textseiten brauchst du garnicht mehr neu zu machen. Du gehst auf Navigation, auf nauen Navigationspunkt einrichten, Textseite, Textseite auswählen und fertig. Also was ist da schwer dran. Ich kenn mich mehr mit oyla aus als du. Ich kann auch Design einbaun. Also erzähl hier keinen Müll.



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Fini - 05.05.2007, 07:53


    Ja doll, aba trotzdem die ilder sind weg! Ich habs doch gemerckT! Bei GB hat Carina sich jedes Bild geholt!



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    carina - 05.05.2007, 08:11


    hör auf zu lügen. alle hier können gucken wie viele bilder neu sind und die musste ich neu machen, weil keine da waren und nur für dich werde ich jetzt mal zählen wie viele noch fehlen: 41 Stück fehlen noch! und das ist nicht viel? verschwinde hier einfach!



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Fini - 05.05.2007, 08:14


    Echt so vile??ß



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Jasmin(neue Hofbesitzer) - 05.05.2007, 08:16


    ich lüge nicht.



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    carina - 05.05.2007, 08:43


    denkst du die bilder löschen sich von alleine oder was?



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    XxBakuChanxX - 05.05.2007, 14:53


    Alter Schwede, ich hab net ins GB geschrieben. Überprüf doch mal die IP du Schlauerle... Pf



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    XxBakuChanxX - 05.05.2007, 14:58


    Ähm ne Carina, net nur Rennpferde ;) muss ich aber dafür bei slawik schaun zB. Slawik is kostenlos!



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    carina - 05.05.2007, 15:00


    von slawik hab ich auch einige bilder. ihr könnte ja schon mal durchgucken... sind schon ganz viele bilder neu :wink:



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    XxBakuChanxX - 05.05.2007, 15:05


    Supa, ich guck gleich mal ^____^



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Farina - 17.05.2007, 13:10


    hoffentlich wird alles wieder normal



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    carina - 17.05.2007, 13:16


    Farina kannst du nicht endlich mal ein bischen gucken? der thread ist total alt



    Re: @All (Ende, Schluss und Aus

    Farina - 17.05.2007, 13:27


    Natürlich!!!!na toll ich wollte nur was nettes sagen und du machst mich an :40664 :40664



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    ISABELLE - gepostet von XxBakuChanxX am Mittwoch 03.01.2007
    Gestüt Merinda - gepostet von carina am Dienstag 17.07.2007
    Wellfit | Wurmkur, Impfungen und Untersuchung - gepostet von Krissy am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "@All (Ende, Schluss und Aus"

    eine geschichte ohne ende? - maricky (Donnerstag 29.11.2007)
    @all - Angel_of_Love (Donnerstag 12.07.2007)
    Forexdatenfeed(s) all time in GMT - winkel (Montag 12.11.2007)
    Hi At All... - John_Abraham (Dienstag 23.03.2004)
    erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    zensur bei viermalvier...und kein ende in sicht... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Hi @ all ich bin es IXxTNTxXI - Anonymous (Freitag 20.05.2005)
    Was lange wehrt wird am Ende immer gut ! - TFK Killermaster (Freitag 13.07.2007)
    @ all Eure Meinung ist gefragt - Janine (Dienstag 25.05.2004)
    @all - Tina (Samstag 29.05.2004)