Bericht der erste

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Bericht der erste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julia
  • Forum: Gestüt Merinda
  • aus dem Unterforum: Julia
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht der erste
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht der erste"

    Re: Bericht der erste

    Julia - 03.05.2007, 14:53

    Bericht der erste
    Da es heute regnet, wollte ich mit Lord in eine der Hallen gehen. Ich nahm mir sein Halfter und holte ihn aus der Box. Als ich ihn anband schsute er mich erwarungsvoll an und scharrte mit dem Vordehut. Ich verstand was er wollte und gab ihm eine Leckerli. Dieses verschlang er sofort. Ich stiegelte das schwarze Fell von ihm und war froh ihn las Pflegepferd zu haben. Ich holte Sattel und Trense. Beim Satteln machte er keine Probleme nur auf die Trense hatte er kein Bock. Als ich ihn auch noch getrenst hatte saß ich mir den Reiterhelm auf und schwang mich in den Sattel. Ich ritt in einem flotten Schritt rüber zur Reithalle. Endlich angekommen war ich schon sehr naß. Lord schüttelt sich und ich viel beinahe runter. Ich ritt ihn erstmal warm. Im Schritt tänzelte Lord nur rum. Später im Trab wurde es dann besser. Er schwebte förmlich!In einem leichten Galopp schwebte er durch die Halle!Es war so schön! ABer irgendwann musste ja Schluss sein! Ivch ritt mit Lord zurück zum Stall wo ich ihn absattelte und ihn nochmal kurz ein Leckerli gab. Als Lord in seiner Box stand schnaubte er und widmete sich dann seinem Heu.

    Julia


    Also ned wundern, ich kopiere allemeine Berichte hier rein!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Bericht der achte - gepostet von Julia am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht der erste"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)