Die Finale des Moduls

Kingdom Of Betrayal
Verfügbare Informationen zu "Die Finale des Moduls"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marawell
  • Forum: Kingdom Of Betrayal
  • Forenbeschreibung: Neverwinter Nights 2 Mod
  • aus dem Unterforum: Kingdoms
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Finale des Moduls
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Finale des Moduls"

    Re: Die Finale des Moduls

    Marawell - 03.05.2007, 20:25

    Die Finale des Moduls
    Vorschläge

    1. Finale (schlecht)

    Bedingung: Der SC ist mit Maximal einer Fraktion Gut gestellt, mit den übrigen Neutral oder Schlecht.

    Überblick: Es kommt zum Bürgerkrieg, die Armee gegen die Fraktionen. Allein die gut gestellte Fraktion wird sich nicht aktiv einmischen.

    Aufgabe: Das Schloß und den Königsrat beschützen und den Aufstand zur Gänze niederschlagen.

    NSC Auswirkungen:
    "General": Ist der General nicht zumindest neutral eingestellt, wird er sich auf die Seite des Volkes stellen. Ansonsten wird er sich aus dem direkten Konflikt heraushalten.
    "Hauptmann": Für jeden Hauptmann, der dem SC gegenüber negativ eingestellt ist, werden auf Seiten der Armee Soldaten fehlen.

    Geschehen: Der SC kämpft zusammen mit seinen und anderen Soldaten gegen die leicht bis schwer bewaffneten Bürger. Ziel ist es an sich nur das ganze lang genug zu überleben bis zur Endsequenz.

    Endsequenz: Der Bürgerkrieg wurde blutig beendet.
    Da das Königreich so stark geschwächt wurde, ist es fast schutzlos gegen sein Nachbarland. Dieses fällt ein und übernimmt es als Herzogtum. Einer aus dem Königsrat wird der Herzog des Landes. Was aus dem SC danach wird ist ungewiss.

    2. Finale (mittel)

    Bedingung: Der SC ist mit maximal einer Fraktion schlecht gestellt. Er entscheidet sich, auf der Seite des Volkes und gegen den Königsrat zu stehen.

    Überblick: Es kommt zum Bürgerkrieg, die Armee gegen die Fraktionen. Schlecht gestellte Fraktionen werden nicht helfen.

    Aufgabe: Zum Schloß und dem Königsrat vordringen.

    NSC Auswirkungen:
    "General": Ist der General nicht zumindest neutral eingestellt, wird er sich auf die Seite des Rates stellen. Ansonsten wird er sich aus dem direkten Konflikt heraushalten.
    "Hauptmann": Ist kein Hauptmann auf Seite des SC wird die Schlacht im Dorf vor der Stadt beginnen (Bombardement durch Katapulte).
    Ist ein Hauptmann auf Seite des SCs wird die Schlacht in der Stadt beginnen.
    Sind beide auf der Seite des SC, wird sich erst die Schloßgarde gegen den SC stellen.

    Geschehen: Der SC kämpft zusammen mit den neutralen und positiv eingestellten Fraktionen gegen die Armee. Wenn er zu dem Königsrat vordringt, offenbaren diese sich alle als längst tot, nur einer lebt noch, der sich als eine Art Usupator offenbart, welcher aus dem benachbarten Königreich kommt (es könnte anklingen, dass auch dieses schon von ihm übernommen worden ist, vll auch schon viele mehr). Der Held kann gegen diesen kämpfen, dabei offenbart es sich jedoch als ein unmenschliches Wesen.

    Endsequenz: Durch ein tragisches Opfer könnte das Reich dennoch knapp gerettet werden oder der SC schließt sich dem Wesen an (dann sieht 1. Finale Endsequenz). Ob es sich gegen das benachbarte Königreich aber nach dieser Schwächung noch erfolgreich wehren können wird, bleibt ungewiss.

    3. Finale (gut)

    Bedingung: Der SC hat sich mit allen Fraktionen neutral (maximal 2) oder gut gestellt.

    Überblick: Die Armee stellt sich nicht gegen das gesamte Volk. Der SC kann den Königsrat direkt stellen.

    Aufgabe: Den Königsrat zur Rede stellen.

    NSC Auswirkungen:
    "General": Ist der General negativ eingestellt, wird er den SC nicht ohne weiteres zum Königsrat lassen. Durch Diplomatie kann zumindest ein Kampf verhindert werden.

    "Hauptmann": Jeder Hauptmann, der positiv eingestellt ist, begleitet den Helden.

    Geschehen: Der SC stellt den Königsrat. Nach einer kurzem hin und her offenbart sich der "Usupator", raubt den übrigen Räten ihren Willen und schickt sie gegen den SC, während er selbst durch einen Fluchtweg entkommt (recht typisch für Burgen). Besiegt der Held die korrumpierten Räte (muss sie nicht töten), kann er dem Usupator folgen. In dem Geheimgang kommen ihm dabei feindliche Soldaten entgegen (aus dem Nachbarland). Am Ende entwischt der Usupator knapp, da hinter dem Ausgang des Geheimweges sich schon zu viele feindliche Soldaten aufhalten. Er offenbart jedoch noch sein wahres ich und tötet alle, die mit dem Helden mitgegangen sind und auch der Held verliert sein Bewußtsein.

    Endsequenz: Der Plan des Usupators schlug fehl und so ist das Königreich gerettet. Die Räte überlebten und ein neuer König wird gewählt. Der Held selbst hat den Angriff zwar überlebt und wird geehrt und befördert (Ratsmitglied? General?), sieht sich nun jedoch immer noch einem feidlichen Land gegenübergestellt.

    4. Finale (perfekt)

    Bedingung: Alle Fraktionen gut eingestellt. Der General ist auf Seite des Helden.

    Überblick: Sowohl Armee, als auch Volk ist auf Seiten des SC. Dieser braucht nur noch den Königsrat zu stellen, auf dass dieser endlich einen neuen König wählt.

    Aufgabe: Den Königsrat dazu bewegen einen neuen König zu wählen.

    NSC Auswirkungen:
    ""Hauptmann": Jeder positiv eingestellt Hauptmann begleitet den Helden.

    Geschehen: Der SC überbringt dem Rat die Forderung des Volkes und der Armee. Der Usupator offenbart sich und schickt die Räte gegen ihn, während er flieht. Nach dem Kampf kann man ihm folgen, es kommt zunächst aber zu keinem Kampf gegen Soldaten. Der SC wird den Usupator einholen, der nicht am General vorbeikommt, bei dem bereits einige tote Soldaten des Nachbarlands liegen. Der Usupator offenbart nun sein wahres selbst und versucht alle zu töten. General und SC widerstehen jedoch dessen Macht gemeinsam und vehindert auch den Tod aller übrigen (falls vorhanden). Gemeinsam ringen sie das Wesen nieder und töten es.

    Endsequenz: Der Plan des Wesens ist fehlgeschlagen, das Königreich gerettet. Aufgrund dieser Tat und der bewiesenen Fähigkeit in der Führung des Reiches, mit Rücksicht auf alle Fraktionen, möchte der Königsrat den SC als neuen König des Landes sehen. Das Nachbarland, nun selbst ohne König, aber nun auch selbst befreit von der feindseeligen Macht, könnte sich dem Königreich anschließen oder zumindest nun gute Beziehungen zu diesem halten. Der Spieler selbst könnte noch entscheiden, ob er den General als König/Königin an seiner Seite haben möchte.


    ---
    Soweit die groben, ersten Vorschläge.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kingdom Of Betrayal



    Ähnliche Beiträge wie "Die Finale des Moduls"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Tippspiel Card CL 1/8.Finale Rückspiele - dal (Freitag 23.02.2007)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)