Time to say gut bei

Blutraben.de
Verfügbare Informationen zu "Time to say gut bei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dayu
  • Forum: Blutraben.de
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Blutraben!
  • aus dem Unterforum: Members
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Time to say gut bei
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Time to say gut bei"

    Re: Time to say gut bei

    Anonymous - 03.05.2007, 15:48

    Time to say gut bei
    Liebe Blutraben es tut mir leid. Ich habe damals mit Thilo auf dem Konsortium angefangen weil der Server neu war und weil wir eigentlich aktives pvp machen wollten. Leider geht das mit 4 stunden wartezeit auf Av und mind 1 stunde auf arathi und wsg nicht auge des sturms wird die wartezeit nichtmal angezeigt so macht des echt keinen Spaß! Ich weiß zwar nicht wo ich spielen werde ich weiß nur das es auf jedenfall Horde bleibt und das ich ein Realmpool auswählen werde wo die wartezeiten so sidn das ich auch mal wirklich pvp spielen kann. Es war wirklich eine schöne Zeit mit euch und ich hoffe das wir auf jedenfall im Ts noch reden werden falls ihr möchtet. Sollte Blizzard mal was an den Pools machen bin ich aucf jedenfall wieder da falls man mal die möglichkeit hat ins bg zu kommen. Hoffe seid nicht zu entäuscht von mir

    mfg Morgi



    Re: Time to say gut bei

    Dayu - 03.05.2007, 16:16


    also um ehrlich zu sein bin ich enttäuscht ...
    mein klar die wartezeiten sidn scheiße k aber du hast selbst gesagt das ändert sich noch ... was noch hinzukommt ist ... ich verstehe nicht warum ich mich jetzt mti Dayu so reingehängt habe um zu dir aufzuschließen wenn du jetzt eh gehst ... ich lvl zwar ganz gerne aber das ist eher in einem gemäsigteren tempo .. jetzt kann ich erst recht wieder auf die gilde warten .... k es kackt dich an mit dem pvp aber das geht mir genauso ... und da muss man halt mal in den sauren apfel beißen wie es heißt und warten ... früher oder später werden sich schon noch genug allis ansammeln das des flotter geht...
    naja ... das heißt denn wohl das ich in nächster zeit vielleicht ein zweimal die woche da bin ...



    Re: Time to say gut bei

    Anonymous - 03.05.2007, 18:31


    Du dayu lass uns da mal in ruhe drüber reden am besten mal nen abend oder so im ts wir beide alleine.



    Re: Time to say gut bei

    Anonymous - 04.05.2007, 01:17


    :shock: hääääääääääääääääääääää hab ich da jetzt was verpasst ??

    ICh glaub es geht los :evil: Wehe du gehst ..dann kill ich dich echt -.-

    Zumir sagen ich soll ja niht die Gilde verlassen usw und du verdrückst dich? neeeeeeee mein Frund so hast aber nicht mit Ari gewettet :evil:



    Re: Time to say gut bei

    Anonymous - 04.05.2007, 09:19


    Hey Ari ganz ruhig^^
    ich habe da lange auch mit Dayu drüber geredet und ich werd auch bleiben. Ich wollte erst gehn ich kann einfach nicht dafür hab ich die Blutraben einfach zu lieb gewonnen mach dir da mal keine sorgen



    Re: Time to say gut bei

    Dayu - 04.05.2007, 14:34


    Der Thread wir in kürze geschlossen werden .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutraben.de

    wer kennts noch - gepostet von airujo am Mittwoch 01.08.2007
    back - gepostet von Jalain am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Time to say gut bei"

    Das Ankh (gut wenn man eins hat ^^) - Sonora (Donnerstag 12.07.2007)
    wie lvle ich richtig gut ^^ - xHemmex (Donnerstag 12.07.2007)
    einfach zu gut :-) - Pippilotta (Samstag 27.03.2004)
    Wer kennt sich gut aus?? - bachflohkrebs (Mittwoch 14.04.2004)
    Was lange wehrt wird am Ende immer gut ! - TFK Killermaster (Freitag 13.07.2007)
    Hallentraining 2010/11 - #77 (Freitag 15.10.2010)
    Thav-Time? - Big King (Mittwoch 30.06.2004)
    Quiz Time - Jasmin (Freitag 13.07.2007)
    So weit so gut. - webmasterfrogo (Dienstag 13.04.2004)
    Montag 18.10.2010 - Janinhio (Sonntag 17.10.2010)