Die unendLiche GeschichTe

Unreal
Verfügbare Informationen zu "Die unendLiche GeschichTe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brädni2000 - zini - vulkan21 - apri - efflentin - Richar Löwenherz - Anonymous - Wolfonfire - DiNiMuEtTeR - Pavlo
  • Forum: Unreal
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 20.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendLiche GeschichTe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendLiche GeschichTe"

    Re: Die unendLiche GeschichTe

    Brädni2000 - 03.05.2007, 15:38

    Die unendLiche GeschichTe
    Ich schreibe jetzt einen Satz und der nächsTe kopiert meinen Satz und schreibt einen neuen dazu (die Sätze sollten zusammenpassen) (am besten wiTzige xD)
    So dass wir dann am Ende ne Lange Lustige GeschichTe haben
    aLso:

    Es war einmaL ein Mann in einem Hochhaus.



    Re: Die unendLiche GeschichTe

    zini - 08.05.2007, 18:14


    Es war einmaL ein Mann in einem Hochhaus.der hatte langeweile



    Re: Die unendLiche GeschichTe

    vulkan21 - 08.05.2007, 18:21


    Es war einmaL ein Mann in einem Hochhaus.der hatte langeweile und sprang aus dem Fenster



    Re: Die unendLiche GeschichTe

    apri - 08.05.2007, 18:53


    Es war einmaL ein Mann in einem Hochhaus.der hatte langeweile und sprang aus dem Fenster. Während dem Fall spielte sich sein ganzes Leben nochmal vor seinem inneren Auge ab. Es fing alles mit



    Re: Die unendLiche GeschichTe

    efflentin - 08.05.2007, 23:37


    Es war einmaL ein Mann in einem Hochhaus.der hatte langeweile und sprang aus dem Fenster. Während dem Fall spielte sich sein ganzes Leben nochmal vor seinem inneren Auge ab. Es fing alles mit dem Sprung aus dem Fenster an.



    Re: Die unendLiche GeschichTe

    zini - 09.05.2007, 15:39


    Es war einmaL ein Mann in einem Hochhaus.der hatte langeweile und sprang aus dem Fenster. Während dem Fall spielte sich sein ganzes Leben nochmal vor seinem inneren Auge ab. Es fing alles mit dem Sprung aus dem Fenster an.der ihn ganz unsanft aufkommen ließ



    Re: Die unendLiche GeschichTe

    Richar Löwenherz - 09.05.2007, 21:31


    Es war einmaL ein Mann in einem Hochhaus.der hatte langeweile und sprang aus dem Fenster. Während dem Fall spielte sich sein ganzes Leben nochmal vor seinem inneren Auge ab. Es fing alles mit dem Sprung aus dem Fenster an.der ihn ganz unsanft aufkommen ließ, nähmlich im Dornenbusch des kriminellen Nachbars.



    Re: Die unendLiche GeschichTe

    Anonymous - 10.05.2007, 15:20


    Es war einmaL ein Mann in einem Hochhaus.der hatte langeweile und sprang aus dem Fenster. Während dem Fall spielte sich sein ganzes Leben nochmal vor seinem inneren Auge ab. Es fing alles mit dem Sprung aus dem Fenster an, der ihn ganz unsanft aufkommen ließ, nähmlich im Dornenbusch des kriminellen Nachbars. Dieser rief daraufhin



    Re: Die unendLiche GeschichTe

    Wolfonfire - 11.05.2007, 20:32


    Es war einmaL ein Mann in einem Hochhaus.der hatte langeweile und sprang aus dem Fenster. Während dem Fall spielte sich sein ganzes Leben nochmal vor seinem inneren Auge ab. Es fing alles mit dem Sprung aus dem Fenster an, der ihn ganz unsanft aufkommen ließ, nähmlich im Dornenbusch des kriminellen Nachbars. Dieser rief daraufhin den garten-schutz-verband und die polizei an



    Re: Die unendLiche GeschichTe

    DiNiMuEtTeR - 31.05.2007, 13:11


    Es war einmaL ein Mann in einem Hochhaus.der hatte langeweile und sprang aus dem Fenster. Während dem Fall spielte sich sein ganzes Leben nochmal vor seinem inneren Auge ab. Es fing alles mit dem Sprung aus dem Fenster an, der ihn ganz unsanft aufkommen ließ, nähmlich im Dornenbusch des kriminellen Nachbars. Dieser rief daraufhin den garten-schutz-verband und die polizei an die ihn Festnahm und ins ...



    Re: Die unendLiche GeschichTe

    Brädni2000 - 01.06.2007, 15:44


    Es war einmaL ein Mann in einem Hochhaus.der hatte langeweile und sprang aus dem Fenster. Während dem Fall spielte sich sein ganzes Leben nochmal vor seinem inneren Auge ab. Es fing alles mit dem Sprung aus dem Fenster an, der ihn ganz unsanft aufkommen ließ, nähmlich im Dornenbusch des kriminellen Nachbars. Dieser rief daraufhin den garten-schutz-verband und die polizei an die ihn Festnahm und inne Irrenanstalt
    steckte



    Re: Die unendLiche GeschichTe

    Pavlo - 01.06.2007, 16:53


    Es war einmaL ein Mann in einem Hochhaus.der hatte langeweile und sprang aus dem Fenster. Während dem Fall spielte sich sein ganzes Leben nochmal vor seinem inneren Auge ab. Es fing alles mit dem Sprung aus dem Fenster an, der ihn ganz unsanft aufkommen ließ, nähmlich im Dornenbusch des kriminellen Nachbars. Dieser rief daraufhin den garten-schutz-verband und die polizei an die ihn Festnahm und inne Irrenanstalt
    steckte. doch dank seiner kriminellen kentnisse brach er aus und...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unreal



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendLiche GeschichTe"

    eine geschichte ohne ende? - maricky (Donnerstag 29.11.2007)
    11.10.2010 - mathias (Dienstag 12.10.2010)
    Rekordlange Geschichte - Varggoth (Donnerstag 18.03.2004)
    Geschichte für Montag - FLS-Elite.Teufelchen (Freitag 30.04.2004)
    Eine Geschichte aus dem Leben - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Die Geschichte von dem kleinen Mädchen - Pierre (Sonntag 11.04.2004)
    Mythologie und Geschichte der Vampire - Sir Valnar (Donnerstag 08.04.2004)
    Geschichte des Ordre Equestre du Saint Sauveur de Mont Réal - Sir Valnar (Dienstag 13.04.2004)
    Oktober! - nonia91 (Montag 18.10.2010)
    Räumie gibt nicht auf - Räumie (Donnerstag 21.10.2010)