Die Oase der Broken Dreams

Born to be wild
Verfügbare Informationen zu "Die Oase der Broken Dreams"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Estampita - Anonymous
  • Forum: Born to be wild
  • Forenbeschreibung: Geschlossen....
  • aus dem Unterforum: Oase der Broken Dreams
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Oase der Broken Dreams
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Oase der Broken Dreams"

    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Estampita - 03.05.2007, 14:22

    Die Oase der Broken Dreams
    Die oase der Broken Dreams


    Ich kam mit Chilli an und grinste. Schön war es hier ja!



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Anonymous - 03.05.2007, 14:23


    Ich kam hier an. "JA da hasste recht!"



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Estampita - 03.05.2007, 14:28


    Ich grinste und ging zu ihm. Ich ließ eine Melone aus dem Nichts vor seiner Nase schweben!



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Anonymous - 03.05.2007, 14:29


    "Woow!" ich sah der Melone nach. ICh schnabbte nach hr doch erwischte sie nicht da Pita sie mir immer vor der nase wegschweben lies wenn ich danach schnabbte-. Ichlachte---



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Estampita - 03.05.2007, 19:41


    Ich grinste frech und ließ die Melone vor seinem Kopf wie auf einem Trampolin herumhüpfen.



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Anonymous - 04.05.2007, 14:19


    Ich sah auf und ab. "Man Pita...büddee gib mir dochdie melone!" ich sah sie mit ganz lieben augen an..



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Estampita - 04.05.2007, 14:38


    Ich grinste ung ließ sie fallen.



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Anonymous - 04.05.2007, 14:41


    "Dankeeee!" sagte ich mit kinderstimme und gab ihr einen kuss auf die backe und aß genüstlich die melone...



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Estampita - 04.05.2007, 14:46


    ich lächelte süß.



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Anonymous - 04.05.2007, 14:47


    ICh sah sie an. Musst sie mich so süß anlächeln? dachte ich und grisnte sie lieb an.



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Estampita - 04.05.2007, 14:53


    Isch schnaubte und trabte langsam im Kreis um ihn herum, während ich leiichte Musik durch Gedanken spielte.



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Anonymous - 04.05.2007, 15:06


    ICh stand auf und sah ihr nach. "War es..."



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Estampita - 04.05.2007, 15:09


    Ich schnaubte und blieb stehen. "was?" fragte ich verwirrt.



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Anonymous - 04.05.2007, 15:20


    "HAb ich was gesagt?23 fragte ic und sah sie verwirtr an



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Estampita - 04.05.2007, 15:46


    "Ja. du hast gesagt ´war es´!"



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Anonymous - 04.05.2007, 20:33


    Ich wurde rot. "Das hab ich gar net mitbekommen! Tut mir leid!" sagte ich und grinste mit rotem kofp



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Estampita - 05.05.2007, 11:15


    Ich schnaubte und stupste ihn an. "Sag schon, was du gedacht hast!"



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Anonymous - 05.05.2007, 23:52


    "nein..." sagte ich schmollend. "Du lachst mich dann aus...und dann...magst du mich vl nicht mehr!"



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Estampita - 06.05.2007, 15:10


    Ich boxte ihn leicht an die Schulter. "Nichts passiert dann! Sags schon!" Nun war meine Neugier geweckt



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Anonymous - 06.05.2007, 15:21


    Ich grinste sie an. "Versprich mir das du dann was darauf sagst...egal was...aber sag was...OK? Und du darfst net lachen!"



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Estampita - 06.05.2007, 15:22


    "Okay, mach ich!" Ich grinste ihn breit an.



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Anonymous - 06.05.2007, 16:07


    Ich konnte es nicht sagen. ICh war so ein feigling. Dann nahm ich all meinen mut zusammen. "Ich...Pita...ich...hmm...ich..." ich war so feig. "Ich hab mich in dich verliebt!" sagte ich und merkte erst jetzt das ich das laut sagte...ich wurde rot und drehte mcih um.



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Estampita - 07.05.2007, 13:59


    Ich lächelte. Ich sah ihn lange an. Ich trat auf ihn zu und flüsterte ihm sanft ins Ohr. "Das weiß ich doch schon. Hast du nicht gemerkt, dass es mir genauso geht?" Ich liebkoste ihn.



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Anonymous - 07.05.2007, 15:34


    Ich drehte mich um, da ic dachte ich träumte, doch es war kein traum, es war realität. "W..w...wirklikch?" stotterte ich dahin...



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Estampita - 07.05.2007, 18:25


    Ich grinste und zwickte ihn sanft in die Pobacke. "Du träumst nicht!" Ich grinste und eine Butterblume schwebte vor seinem Kopf hüpfend herum.



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Anonymous - 07.05.2007, 20:33


    Ich sah der Blume nach. ICh hüpfte und holte die Blume, und gab sie Pita. "Für dich!" sagte ich und traute mich nicht ihr ein küsschen zu geben, so feig war ich...



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Estampita - 08.05.2007, 13:36


    Ich schnaubte und schnappte grinsend nach der Blume. dann tat ich einige wilde Bocksprünge und wieherte grinsend.



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Anonymous - 08.05.2007, 18:38


    Ich lachte und ging dann zu ihr als sie stehen blieb. Vorscichtig ging ich zu ihr und gab ih ein kleines küsschen...^^



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Estampita - 09.05.2007, 14:00


    Ich lachte und sah ihn verführerisch an. "Also wirklich!" sah ich ihn zuerst strafend an und rief dann: "Na, wenn schon, denn schon!" Und gab ihm einen heftigen Kuss ^^



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Anonymous - 09.05.2007, 14:09


    Ich verdrehte kurz die augen vor freude. "Tut mir leid! ICh bin halt mal feige!" sagte ich und sah sie an. Ihr kuss war so schön....



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Estampita - 09.05.2007, 14:56


    Ich lachte und strich ihm eine Strähne aus der Stirn. Dann gab ich ihm noch einen Kuss.



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Anonymous - 09.05.2007, 19:20


    "Du bist so hübsch!" sagte ich leise und sah ihr in die augen



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Estampita - 10.05.2007, 13:32


    Ich sah ihn an und sah mich danach um. Ich schnaubte. "Magst du Abenteuer?"



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Anonymous - 10.05.2007, 21:13


    "Ja!" sagte ich nur und sah sie weiter an. Dann grisnte ich und scharrte mit dem huf. "Welche art den von abenteuer?"



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Estampita - 11.05.2007, 14:03


    Ich sah ihn ernst und dirket an. "Ich meinte sowas wie eine Weltreise.."



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Anonymous - 11.05.2007, 14:13


    "MIt dir würde ich alles tun, ich will dich nicht verlieren!" sagte ic und sah sie wieter an



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Estampita - 11.05.2007, 14:19


    Ich schnaubte und sah zu Boden.



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Anonymous - 11.05.2007, 14:40


    "Wohin willst du den gehen?" fragte ih cund hob ihren kopf



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Estampita - 11.05.2007, 15:27


    "Wie wärs denn zu erstmal mit dem Nordkap von Afrika?" grinste ich,



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Anonymous - 11.05.2007, 20:11


    "Ja gern...obwohl i ncet weis wo des ist!" sagte ich grinsend. Ich scharrte mit dem huf...



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Estampita - 12.05.2007, 12:09


    Ich lächelte. "Wir werden es schon finden." Ich trabte locker los.

    :arrow: Ans Nordkap von Afrika



    Re: Die Oase der Broken Dreams

    Anonymous - 12.05.2007, 12:35


    Ich stieg und preschte meiner lieben nach

    :arrow: nach afrika



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Born to be wild

    the fire - gepostet von the fire am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Oase der Broken Dreams"

    @ broken_angel - Christina (Freitag 27.07.2007)
    Broken download links - Anonymous (Samstag 24.04.2004)
    Dre-e-e-e-eams, Dreams, Dreams, Dreeeams... - steinkogler (Samstag 10.04.2004)
    Operation Broken Arrow - Toby Wolt (Sonntag 13.06.2004)
    Sweet Dreams - Nika (Samstag 06.11.2004)
    Life of Agony - Broken Valley - Heavymaxx (Sonntag 24.07.2005)
    My latest song, "Dreams to Illusions" - atlantis (Montag 17.10.2005)
    Lost Dreams - Gru (Montag 08.10.2007)
    @Broken - Kleiner Engel (Mittwoch 13.10.2004)
    Broken - Broken (Dienstag 09.11.2004)