Das grosse Hügelgrab

Gildenforum des Bvm
Verfügbare Informationen zu "Das grosse Hügelgrab"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Celephil - Killian
  • Forum: Gildenforum des Bvm
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Feste, Veranstaltungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das grosse Hügelgrab
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das grosse Hügelgrab"

    Re: Das grosse Hügelgrab

    Celephil - 03.05.2007, 17:08

    Das grosse Hügelgrab
    Grüsse,

    Unser letzter "unangekündigter" Ausflug ins grosse Grab, verlief relativ gut, nur das uns die beiden Elite - Unholden uns einen strich durch die Rechnung gemacht haben.
    Ich möchte mit diesem Thread einen erneuten Ausflug planen, will aber vorerst wissen, wann ihr am besten zeit habt.
    Darum schreibt doch bitte wer mitkommen möchte hier rein und wenn es am besten gehen würde.
    Da aber das Hügelgrab kein Zuckerschlecken ist, sollte man schon min. lvl 19 sein ( finde ich ).

    mfg

    Celephil



    Re: Das grosse Hügelgrab

    Killian - 04.05.2007, 08:40


    Ich wäre gerne wieder mit dabei. In der Woche hätte ich im Normalfall ab 19 Uhr Zeit. Am Wochenende ist es eher unterschiedlich, Samstag Abends ist meistens schlecht.
    Mindestlevel würde ich sagen eher ab 22. Wenn höhere Charaktere in der Gruppe sind, kann man sicher auch niedrigere mitnehmen, müsste man dann sehen. Aber wenn der Gruppendurchschnitt nicht mindestens bei lvl22 liegt, brauchen wir wohl erst garnicht los.
    Wenn man so den Chat liest, dann nehmen viele nur lvl24+ mit, wobei es da wohl meist um den Endboss auch geht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenforum des Bvm



    Ähnliche Beiträge wie "Das grosse Hügelgrab"

    das grosse svk archiv - ~pascal~ (Dienstag 19.10.2004)
    Grosse Annenstr. 43 - Hevele (Dienstag 31.08.2004)
    Das grosse QUIZ - Blackhawk (Freitag 30.07.2004)
    Die grosse Umfrage - warum spielt ihr eigentlich PP? - Palimpalim (Mittwoch 28.07.2004)
    hallo an alle !!! - kasawaki (Montag 08.09.2008)
    4.Spieltag Cottbus - Nique (Sonntag 09.01.2011)
    grosse Angst - feira (Sonntag 22.07.2007)
    Grosse F1 Testtage mit allen Teams(Monza)Kommt alle mit!! - Bulli 61 (Donnerstag 26.07.2007)
    Grosse aufstiegs Chancen - Bayer04 (Sonntag 30.01.2005)
    Grosse Halle - Minerva (Samstag 27.11.2004)