Clan- und andere Profile

Die Elfensippe
Verfügbare Informationen zu "Clan- und andere Profile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luna - Der Templer - Azrael - Dimi - Anonymous - Cernunos
  • Forum: Die Elfensippe
  • Forenbeschreibung: Elfensippe - Freewar
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Clan- und andere Profile
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Clan- und andere Profile"

    Re: Clan- und andere Profile

    Luna - 03.05.2007, 15:28

    Clan- und andere Profile
    Da jeder seine Eigenen Vorstellungen hat, wie SEIN Profil auszusehen hat, möchte ich hier mal ein Sammel Thread erstellen mit euren bestens Tipps, Tricks und kleine Hilfen.
    Schreib hier rein was eurer Meinung nach unbedingt in ein Profil gehört, wenn ihr Fragen zu etwas habt, könnt ihr das ebenfalls hier rein schreiben, ich denke wir haben genug leute mit erfahrung und mit guten Tipps und vieleicht sogar ein paar Links zu Hilfeseiten (ein paar gibt ja auch im HIlfeseiten Thread)
    Auch Wünsche fürs Clan Profil finden hier ihren Platz :)



    Re: Clan- und andere Profile

    Der Templer - 03.05.2007, 16:59


    also die seite sollte sich jeder zum profilbau merken

    Lady Biene's Profilaufbauhilfe

    und grafiken sollten auf jeden fall noch rein

    Lorana



    Re: Clan- und andere Profile

    Azrael - 03.05.2007, 19:32


    also mich hat diese hilfe sehr weit gebracht ^^ *hehe*^^



    Re: Clan- und andere Profile

    Dimi - 03.05.2007, 20:00


    Also ich würde mich an denjenigen halten der das einfach genial aussehende clanprofil von uns gemacht hat und ihn nach hilfe fragen. der muss echt super sein was profilbau angeht...leider hab ich vergessen wie er hieß... x)



    Re: Clan- und andere Profile

    Azrael - 04.05.2007, 14:35


    er steht direkt vor dir xD



    Re: Clan- und andere Profile

    Luna - 04.05.2007, 14:38


    Dimi hat folgendes geschrieben: Also ich würde mich an denjenigen halten der das einfach genial aussehende clanprofil von uns gemacht hat und ihn nach hilfe fragen. der muss echt super sein was profilbau angeht...leider hab ich vergessen wie er hieß... x)

    Also ich meinte ja eigentlich eher was so in ein Profil gehört... Das Aussehen ist natürlich auch ein Thema *g* Aber Aufbau würde mich vorallem Interessieren. (wer mein Profil kennt *lach*)



    Re: Clan- und andere Profile

    Dimi - 04.05.2007, 20:52


    Luna hat folgendes geschrieben:
    Also ich meinte ja eigentlich eher was so in ein Profil gehört... Das Aussehen ist natürlich auch ein Thema *g* Aber Aufbau würde mich vorallem Interessieren. (wer mein Profil kennt *lach*)

    naja, ich denke jeder hat da so seine andere ansicht was alles in ein profil gehört.... aber ich kann mal aufzählen was in ein profil KÖNNTE:

    - Geschichte über sich selbst bzw. den Charakter den man spielt
    - Freunde
    - besondere/wertvolle Items
    - links zu verschiedenen sachen.... z.b. freewar-seiten oder eigene homepage usw.
    - erlernte charakterfähigkeiten auflisten, genau wie die ausbaustufen der verschiedenen gebäude
    - besondere tätigkeiten die man anbietet
    - gedichte, songtexte und ähnliches



    und als letzten tipp biete ich noch an sich mal die ganzen gewinnerprofile der verschiedenen welten beim profilwettbewerb durchzugucken:
    http://213.239.193.180/freewar/forum/viewtopic.php?t=20314



    Re: Clan- und andere Profile

    Anonymous - 05.05.2007, 21:26


    danke, azra *rotwerd* :) *knuddel*



    Re: Clan- und andere Profile

    Cernunos - 08.05.2007, 21:46


    hm, ich maches einfach irgendwie, mir ist es im moment eher egal^^



    Re: Clan- und andere Profile

    Cernunos - 30.09.2007, 21:49


    was mir noch aufgefallen ist
    ich haette am rand oder zwischen den einzelnen "kasten" im clanpfpfil gerne bilder oder sowas ...
    damit es bunder und voller aussieht
    ein wald ist nunmal nicht so leer, jedenfalls nicht der der elfen



    Re: Clan- und andere Profile

    Anonymous - 30.09.2007, 22:01


    das seh ich auch so... kleine ranken oder streifen am rand sehen toll aus :)

    aber solange das banner nicht konkret feststeht, fangen wir damit noch gar nicht an ^^

    also, hier noch mal der link zur banner-auswahl!

    frida hatte eine ganz tolle idee:
    ein banner nehmen und mit unterschiedlichen farben immer mal abwechseln lassen... oder aber die flamme wandern lassen...
    gut, ich hab die idee n bisschen abgewandelt ^^ jedenfalls immer mal ein etwas anderes banner, damits nicht langweilig wird :D
    aber wirds dann erst recht schwierig, das clanprofil auf verschiedene banner abzustimmen... *grübel*



    Re: Clan- und andere Profile

    Cernunos - 30.09.2007, 22:07


    naja man kann ja grundsachen lassen
    wie zb die schriftfarbe
    wenn alle mit silber einverstanden sind dann kann das alles ja in silber gelassen werden



    Re: Clan- und andere Profile

    Luna - 30.09.2007, 22:09


    Habe auch schon oft darüber nachgedacht... doch sind wir Wald- UND Feuerelfen. Leider hab ich noch keine schöne flammen gefunden dafür, daher belies ichs wies war. Jedoch scheint Elora ja jetzt eine Idee zu haben mit dem Desing ^^



    Re: Clan- und andere Profile

    Anonymous - 30.09.2007, 22:10


    schwierig ist es dennoch weiterhin für mich ^^
    aber ihr helft mir alle ganz toll dabei :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Elfensippe

    Was hört ihr gerade? - gepostet von Armodon am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Clan- und andere Profile"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)