Deep Purple -Die Geschichte einer Band

Leseratten
Verfügbare Informationen zu "Deep Purple -Die Geschichte einer Band"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laupie
  • Forum: Leseratten
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für alle Bücherwürmer, Leseratten und alle anderen, die einfach nur verrückt nach neuem Lesestoff sind
  • aus dem Unterforum: Biografien & Erinnerungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deep Purple -Die Geschichte einer Band
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deep Purple -Die Geschichte einer Band"

    Re: Deep Purple -Die Geschichte einer Band

    Laupie - 03.05.2007, 08:30

    Deep Purple -Die Geschichte einer Band
    Sehr interessantes Buch und ein Muss für alle Musikfans. Wie der Titel schon sagt geht es um Deep Purple. Sind viele Infos und auch lustige Geschichten drin . Leider lässt sich das Buch etwas schwer lesen , weil die Sätze meist sehr verschachtelt sind . Deshalb hab ich die 526 Seiten auch noch nicht durch . Aber es lohnt sich da mal etwas drin zu lesen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Leseratten

    Seid gegrüßt :) - gepostet von balyndis am Samstag 28.04.2007
    "Elfenlicht" schonwieder Bernhard Hennen - gepostet von LoL-Kunde am Sonntag 23.09.2007
    Sturmzeit - Charlotte Link - gepostet von sadira am Mittwoch 20.06.2007
    Eric Nylund: Halo -Die Schlacht um Reach - gepostet von LoL-Kunde am Freitag 28.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deep Purple -Die Geschichte einer Band"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)