Was steht eigentlich im WO-Payforum???

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Was steht eigentlich im WO-Payforum???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - MiBö
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was steht eigentlich im WO-Payforum???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was steht eigentlich im WO-Payforum???"

    Re: Was steht eigentlich im WO-Payforum???

    Anonymous - 03.05.2007, 18:47

    Was steht eigentlich im WO-Payforum???
    Ist da wer drin?

    Ich hab immer erwartet, dass die Themen angezeigt werden, so das der Leser "Appetit" bekommt und sich anmelden will, um lesen zu können.

    Aber man sieht die Payforen ja noch nicht mal und wenn man es nicht weiss, dann :roll:

    Und .... gibt es was interessantes ??? :?:



    Re: Was steht eigentlich im WO-Payforum???

    Anonymous - 03.05.2007, 19:57


    Seitenweise die Bilder der schönsten Frauen, die du dir nur vorstellen kannst - und sie haben nur das Radio an...



    Re: Was steht eigentlich im WO-Payforum???

    MiBö - 04.05.2007, 07:19


    Bin ich nicht drin, gehe ich auch nicht rein.
    Ist meiner Meinung nach nur dazu da, dem Hr. Marzi zusätzlich Geld zu verschaffen. Nach dem was man so liest, scheint er ja alle Jahre mal das Thema "Schließung oder Geld" zu starten.

    Für ein Forum zahle ich nix, eher halte ich die Schnauze und beteilige mich nicht dran. Wird alles viel zu ernst genommen. Und einige scheinen ja nur noch im Netz zu sein, als in der realen Welt.



    Re: Was steht eigentlich im WO-Payforum???

    Anonymous - 04.05.2007, 09:15


    MiBö hat folgendes geschrieben: Bin ich nicht drin, gehe ich auch nicht rein.
    Ist meiner Meinung nach nur dazu da, dem Hr. Marzi zusätzlich Geld zu verschaffen. Nach dem was man so liest, scheint er ja alle Jahre mal das Thema "Schließung oder Geld" zu starten.

    Für ein Forum zahle ich nix, eher halte ich die Schnauze und beteilige mich nicht dran. Wird alles viel zu ernst genommen. Und einige scheinen ja nur noch im Netz zu sein, als in der realen Welt.

    Zu Punkt 1 kann ich dir versichern das du auf dem Holzweg bist. Das WO Forum kostet ein Schweinegeld und Tom hat bisher immer draufgelegt.

    Zu Punkt 2:
    Das ist eine Ansicht die durchaus nachvollziehbar ist.
    Jeder muss selbst entscheiden ob und wieviel ihm etwas wert ist.



    Re: Was steht eigentlich im WO-Payforum???

    Anonymous - 04.05.2007, 09:38


    Im Ernst:

    Im Paymember-Forum (ja, ich habe auch gelöhnt) werden z.B. finanzielle Dinge veröffentlicht und besprochen, was der Server kostet und so.
    Und eine Verlosung läuft gerade.
    Also nix Weltbewegendes.



    Re: Was steht eigentlich im WO-Payforum???

    MiBö - 04.05.2007, 11:11


    Ah, so.
    Danke für die Info.

    Aber nee, ich habe mal für 1 Jahr lang bezahlt. Ich will nicht mehr. Notfalls wird der account halt gelöscht.
    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Möchte mich von meinem Notebook trennnen... - gepostet von chris42 am Mittwoch 08.08.2007
    Laborierungsentwicklung 45-70 - gepostet von ich_bins am Donnerstag 12.07.2007
    Es ist unterwegs !!! - gepostet von MiBö am Freitag 13.04.2007
    Rätsel #1 - gepostet von Califax am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was steht eigentlich im WO-Payforum???"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Holzbahn steht! - KaRo (Donnerstag 17.05.2007)
    Warum eigentlich ein inoffizielles Forum? - Aenai (Mittwoch 21.02.2007)
    wer ist hier eigentlich wer? - thimo (Samstag 28.04.2007)
    warum wurde eigentlich mein.. - gaby (Donnerstag 06.11.2008)
    wie funktioniert eigentlich... - Freundschaft (Sonntag 22.10.2006)
    Was is eigentlich am iz am 21 bam watzi???? - flo (Montag 11.06.2007)
    Wo ist denn eigentlich Kate? - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)