ein großer failure

I-Think-Pink.com Board
Verfügbare Informationen zu "ein großer failure"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carina - maria
  • Forum: I-Think-Pink.com Board
  • Forenbeschreibung: Think Pink!
  • aus dem Unterforum: Leute
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein großer failure
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein großer failure"

    Re: ein großer failure

    Carina - 03.05.2007, 23:16

    ein großer failure
    ich hab das grad schon dana am telefon erzählt, aber wollte die story natürlich mti allen sharen.
    chelsea failure (sprich: fellier, aber die annoucements nennen sie auch geren "faylijur" halt wie das englische wort für fehler ;)) ist die schulwhore (und in der 10. klasse grade mal). schläft mit jedem und eh. wortwörtlich. dieses wochenende hat sie es vollbracht, ein foto von ihrer vagina zu machen und das an potthead jarod pollock zu schicken, der es an bighead geschickt hat, der es an die halbe schule geschickt hat. by now ist es über 4 schulen verbreitet, alle wissen davon, habens gesehen und reden darübr. es ist scon ein klassiker... lol "warte muss kurz noch n foto von meiner vagina machen" lol ich hab mich immer rfolgreich gewehrt, das foto anzusehen und eute sitz ich beim essen und motherfcking mandy hält mir auf einmal ihr phone vor die nase... mir wurde so schlecht, ich konnte nich mehr essen... ewwwwwwwww
    naja, jedenfalls is das doch krank!!!cich mein wenn sie san pollock geschickt hat, dann is doch klar, dass jeder es kreigen, wird as war ihr sicher bewusst... und sie shcient sich nichmal drum zu kümmern. wie krank!!!!! we are living in amerika



    Re: ein großer failure

    maria - 05.05.2007, 13:26


    sprachlos - OMG
    wie eklig...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I-Think-Pink.com Board

    Thread für die milchtüten-kinder - gepostet von Dana am Dienstag 22.05.2007
    was so los ist... - gepostet von Carina am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein großer failure"

    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    Großer Altersunterschied in der Beziehung - Cuerito (Donnerstag 08.11.2007)
    Google "Failure" - Anders (Mittwoch 16.11.2005)
    Ein großer Anfang - tarterra (Sonntag 16.07.2006)
    Björn Morphing - ben5450 (Montag 25.04.2011)
    Großer Speisesaal des Schlosses - Alec Pendragon (Freitag 05.05.2006)
    Karagruppe vom 14.02. - Sandofey (Donnerstag 14.02.2008)
    Großer BK Tag! - badson (Samstag 16.09.2006)
    Großer Feuerschutztrank - Twinlan (Sonntag 13.11.2005)
    Großer Kino Bereich * - Dracko (Freitag 16.09.2005)