hier wird philosophiert...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "hier wird philosophiert..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mimo - Ebbibebbi - 13fans - Natziwuh - Ness - Korni
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hier wird philosophiert...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hier wird philosophiert..."

    Re: hier wird philosophiert...

    Mimo - 03.05.2007, 15:01

    hier wird philosophiert...
    ab wann kann man eurer meinung nach von liebe reden?

    schönes thema, gell?
    hier muss mal wieder was neues passieren, ich sterb vor langeweile!
    und ich denk, über des thema sollte sich jeder mal gedanken machen. spätestens jetzt bitte :)
    schreibt eure meinung, ich bin gespannt... hey, des klingt, als ob hier irgendein produkt getestet wird :D

    oder wollt ihr lieber über penise philosphieren... ich darf alles rein!^^



    Re: hier wird philosophiert...

    Mimo - 03.05.2007, 15:01


    warum tu ich des eigtl bei fragen rein?

    ich bin viell plöt! :D



    Re: hier wird philosophiert...

    Ebbibebbi - 11.05.2007, 18:22


    Also..

    Grob gesagt, ist die Liebe die komplizierte Audrucksweise der zwischenmenschlcihen Zuwendung. Dabei gibt es in unserer modernen Gesallschaft sowohl gleich-als auch wechselgeschlechtliche Beziehungen. Eine Beziehung ist das oftmals aus Liebe resultierende Produkt, das der Liebe die Basis des längeren, von den, in der Beziehung steckenden, Personen oftmals gewünschten, Zusammenbleibens bildet. Äußere Symptone sind die Respektierung, Ehrung und Aufopferung für den Partner. Liebe ist entgegen der oftmals verbreiteten Meinung niemals vergänglich, sofern sie entsprechend gepflegt wird. Somit ist die Liebe mit einem menschlichen Wesen vergleichbar, der es auch an sich hat, dass er bei ungenügender Pflege an Attraktivität verliert.

    Sehr zum Leidwesen von vielen Personen ist die "moderne Liebe" geprägt von Partnerwechsel, die chronisch gesehen so schnell aueinander folgen wie das alltägliche Wechseln von, nach jedem neuen Partner wohl mit proteinen unterschiedlichster Herkunft versehenen Unterhosen. ( UNterhosen=Tanga= BH=Boxershorts=Hodenkneifer)

    Außerdem bauen viele Beziehungen auf die rein äußerliche Art des Partners auf. Diese Beziehungen sind oft von relativ kurzer Dauer, da ihnen die gefestigt Grundlage in Form einer gewissen Similarität und Sympathie des Pertners fehlt.

    Der Begriff "Liebe" ist ein wohl äußerst dehnbarer Begriff, der den unteren Beginn seiner sinnrichtigen Interpretation wohl in einer tiefen und ausgeglichenen Freundschaft ohne feste Beziehung hat. Nach oben existiert kein festes Ende, da "echte Liebe" einfach nciht echt und wichtig genug sein kann.


    So genug philosopphiert.... so recht Mini-mimo?:)

    man beachte die eingebrachten subjektiven Eindrücke



    Re: hier wird philosophiert...

    13fans - 12.05.2007, 14:03


    :o Ich bin beeindruckt, Flut. Zutiefst beeindruckt! In dir steckt ein Enzyklopädistenphilosoph! Wirklich!

    Zitat:Der Begriff "Liebe" ist ein wohl äußerst dehnbarer Begriff, der den unteren Beginn seiner sinnrichtigen Interpretation wohl in einer tiefen und ausgeglichenen Freundschaft ohne feste Beziehung hat. Nach oben existiert kein festes Ende, da "echte Liebe" einfach nciht echt und wichtig genug sein kann.


    Da ist mir doch glatt "Alles aus Liebe" von den Toten Hosen eingefallen!
    Schönes Lied.

    Ähm...mir fehlt grad ein wenig der Stoff zum philosophieren. Ausserdem hab ich grad nur wenig Zeit. Also...Mini-mimo mach du mal weiter. Dann schreib ich auch irgendwann was!

    Galaxis



    Re: hier wird philosophiert...

    Natziwuh - 12.05.2007, 14:15


    ich würde sagen, das naturtalent Flut hat schon alles zu diesem thema gesagt.
    Lassr uns lieber über mhh Todesstrafe diskutieren... oder eben doch über penise .



    Re: hier wird philosophiert...

    13fans - 12.05.2007, 14:22


    Typisch Natz! Direkt wieder zu den Penisen!



    Re: hier wird philosophiert...

    Natziwuh - 12.05.2007, 14:30


    dem Flut seine versauten gedanken und sprüche stecken eben an, außerdem weiß ich,d ass es dir dabei nicht naders ergeht... hihi



    Re: hier wird philosophiert...

    Mimo - 12.05.2007, 16:09


    ich bin stolz auf Flut... so toll hat der des gesagt!

    okay, reden wir über penise...

    die männer fangen an!



    Re: hier wird philosophiert...

    Ebbibebbi - 12.05.2007, 16:49


    6 MEter... gut ,vllt auch noch ein bisschen mehr... der meterstab war nur 2 m lang.. der rest geschätzt.... bzw. vera hats gemessen.. udn frauen und technik... :twisted:



    Re: hier wird philosophiert...

    Natziwuh - 14.05.2007, 14:43


    und, wie läufts so mit nem 6 meter langem penis?



    Re: hier wird philosophiert...

    13fans - 14.05.2007, 16:58


    Wahrscheinlich gar nicht! :lol: Wie der Mann mit dem längsten Penis auf der Welt. Bei einer Erektion würde er sterben :)



    Re: hier wird philosophiert...

    Ness - 14.05.2007, 17:56


    13fans hat folgendes geschrieben:Wahrscheinlich gar nicht! :lol: Wie der Mann mit dem längsten Penis auf der Welt. Bei einer Erektion würde er sterben :)
    Weil er kein Blut mehr im Körper hat?



    Re: hier wird philosophiert...

    Natziwuh - 15.05.2007, 18:36


    Aber wie stellt der das an, dass er keine errektion aht? der darf ja dann nicht küssen und nichts...



    Re: hier wird philosophiert...

    Korni - 20.05.2007, 21:40


    da sag ich mal HAHA! dumm für den kerl, lustig für uns!

    muss sich halt sämtliche gedanken die nen normal bestückter kerl so ca. jede minute hat abgewöhnen



    Re: hier wird philosophiert...

    13fans - 23.05.2007, 18:58


    Naja also ich weiß nicht wie oft du an "versaute" oder "sexistische" Sachen denkst Korni... Das ist doch schon besorgniserregend. (<- erregend...haha)
    Aber ihr könnt ja Flut mal fragen, wie das ist. Vielleicht liegt das ja dann auch schon in den Genen, dass man von "erregenden" Gedanken keine Erektion bekommt. Außerdem bekommt man nicht jedes mal wenn man an Sex denkt nen Steifen. Ich zumindest nicht. Ich weiß nicht wie das bei anderen ist....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die Rock'n'Roll Giganten - gepostet von Mimo am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hier wird philosophiert..."

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)