Saraweno, der Hass in Person

Vph Wild und Frei!
Verfügbare Informationen zu "Saraweno, der Hass in Person"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saraweno
  • Forum: Vph Wild und Frei!
  • Forenbeschreibung: Hier fängt die Wildnis an und das Land der Träume...
  • aus dem Unterforum: Mellis Ecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Saraweno, der Hass in Person
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Saraweno, der Hass in Person"

    Re: Saraweno, der Hass in Person

    Saraweno - 03.05.2007, 17:41

    Saraweno, der Hass in Person
    Aber vielleicht kann ihn die Liebe retten?
    Näheres zu ihm später!



    Re: Saraweno, der Hass in Person

    Saraweno - 05.05.2007, 09:01


    Also, Saraweno:
    Name: Saraweno, aber eigentlich auch Dolor
    Alter: 12
    Geburtstag: Karfreitag
    Rasse: Mischung aus Araber, Friese und Bosheit
    Geschlecht: Hengst
    Stand: Vergeben
    Partner: Dakura
    Eltern: unbekannt
    Kinder: Silver, Tarax, Tarina
    Enkel: Tirex, Terissa Star, Fin

    ~*+ Vergangenheit: +*~
    In einem einsamen Land wurde er geboren.
    Seine Mutter, sein Vater?
    Kennt er nicht. Das erste Tier, was ihm begegnete, war ein Wolf. Der Wolf sagte: "Auf diesen Tag hatte ich lange gewartet, Saraweno!" und griff ihn an. Das kleine Fohlen, seit ein paar Stunden geboren, wehrte sich mit aller Kraft. Saraweno, wie er sich seitdem nannte, er hatte schließlich keinen Namen bekommen, tötete den Wolf mit seiner enormen Kraft. So hielt der Hass Einzug in seinem Herzen. Seitdem greift er jeden an, den er sieht, aus Furcht wieder angegriffen zu werden. Er ist ein Einzelgänger, einsam, immer fremd.
    Saraweno wurde von Menschen gefangen. Niemals hatte man ein so prächtiges und wildes Pferd gesehen. Saraweno kämpfte und kämpfte. Dabei tötete er 12 Menschen.
    Dieses Erlebnis prägte ihn sehr. Er will nun nie wieder töten. Aber der Hass zerfrisst sein Herz. Nur ein ganz kleiner Teil ist noch übrig und der gehört Dakura.
    Dakura traf er in dem Gestüt, wo er die Menschen getötet hatte und wo auch Silver geboren wurde. Saraweno verliebte sich sofort in Dakura. Sie ist die Einzige, die ihn stoppen kann, für die er alles tun würde. Aber ist sie auch diejenige, die ihn retten kann?
    Er weiß es nicht. Die Zeit wird es zeigen...

    ~*+ Charakter +*~
    Er ist eigentlich einfach ein sehr verängstigtes und schwer verletztes, misstrauisches Pferd. Saraweno wird aber innerlich vom Hass aufgefressen, deshalb wird er böse und wütend, wenn ihm jemand zu Nahe kommt. Er greift sofort an, und da er sehr stark ist, verletzt er seine Gegner oft sehr und das nicht nur körperlich, sondern auch seelisch, weil er richtig fies sein kann.
    Aber es gibt an ihm auch eine liebe Seite, die aber kaum zum Vorschein kommt.



    Re: Saraweno, der Hass in Person

    Saraweno - 28.06.2007, 14:01


    Er hat sich seiner Vergangenheit und all dem, was passiert ist, gestellt, und hat nun sein wahres Selbst wiedergefunden!
    Keiner muss länger Angst vor ihm haben, er ist wieder lieb!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vph Wild und Frei!

    ~*Hilfe*~ - gepostet von Tishrin al awwal am Sonntag 26.08.2007
    sunshines höhle ( und legaisys auch??) - gepostet von Sunshine am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Saraweno, der Hass in Person"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    Hass Wut - engelchen (Donnerstag 22.02.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    1st Person VOD von Froggy - BlueBeetle (Freitag 10.03.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    Wut?Hass? Was ist es? - Angst (Sonntag 08.05.2005)
    Person-unter-Dir - elmaex (Montag 18.09.2006)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)