17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stevie J. Hall - Jodi Fountain - Tess - Der Weise
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie"

    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Stevie J. Hall - 03.05.2007, 15:58

    17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie
    Nachdem Stevie ihre Arbeit erledigt hat wartet sie schon leicht aufgerecht auf Jodi und Tess im Wohnzimmer........
    Sie geht ab und auf....und schaut ständig auf die Uhr......



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Jodi Fountain - 03.05.2007, 16:00


    Jodi kommt mit noch nassen Haaren ins Wohnzimmer und schaut Stevie am Türrahmen an. Was ist mit Stevie los....die hat doch wohl nichts angestellt? "So ich bin da, hoffe Tess kommt gleich, du machst es ja sehr spannend. Wieso sind die anderen Mädels denn nicht dabei?"



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Stevie J. Hall - 03.05.2007, 16:03


    "Hallo Jodi! Schön das du kommen konntest!"
    "Naja ich muss mal mit den beiden Mcleods Schwestern reden!" Stevie grinste Jodi leicht an



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Jodi Fountain - 03.05.2007, 16:05


    Jodi hebt eine Augenbraun. "Das hat aber nichts mit der Überraschung zutun die Alex hatte oder? Du hast davon noch garnicht wirklich was erzählt." Sie nimmt Platz und schaut Stevie an



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Stevie J. Hall - 03.05.2007, 16:07


    "Jodi! Du und deine Fragen aber auch immer!" "Noch sage ich nichts Tess muss noch kommen, versteh doch!"
    Stevie geht zu Jodi uns setzt sich neben sie......



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Jodi Fountain - 03.05.2007, 16:09


    "Na dann muss es damit zutun haben. Ich hole mal drei Flaschen Bier oder soll es lieber Sekt sein?" Jodi kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Stevie J. Hall - 03.05.2007, 16:10


    Stevie lief rot an
    "Das kannst du dir noch aussuchen......... Nagut es hat was damit zu tun, aber mehr sage ich nicht!" grinste sie Jodi an......



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Jodi Fountain - 03.05.2007, 16:12


    "Ha hab ich es doch gewusst." lachend geht sie aus dem Wohnzimmer und sucht dann drei Sektgläser und findet doch tatsächlich ganz versteckt im Schrank eine Flasche Sekt. Mit diesen Sachen kommt sie wieder ins Wohnzimmer und setzt sich hin. "Hoffentlich kommt Tess gleich."



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Stevie J. Hall - 03.05.2007, 16:15


    "Ich hoffe auch das Tess gleich kommt..... weiß nicht wie lange ich es noch für mich behalten kann"
    "Und was ist mit dir und Riley, läuft alles gut?"
    Stevie versuchte Jodi von sich abzulenken solange Tess noch nicht da ist........



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Jodi Fountain - 03.05.2007, 16:20


    "Ja es läuft ganz gut. Hatten jetzt auch unsere erste richtige Nacht gemeinsame Nacht." Jodi muss etwas schmunzeln. "Aber du kennst ja Männer, so richtig über Gefühle wollen sie nicht reden."



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Stevie J. Hall - 03.05.2007, 16:27


    "Das ist schön Jodi! Ja über sowas kann man mit denn Männern nicht reden" Stevie grinste......
    "Und ist das jetzt was ernstest mit euch beiden?" stevie schaute jodi fragend an....



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Jodi Fountain - 03.05.2007, 16:37


    Jodi schaut in das leere Glas und meint dann. "Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und bin gerne in seine Nähe."



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Stevie J. Hall - 03.05.2007, 18:18


    Stevie lächelt Jodi freundlich an......
    Das hört sich aber schon etwas ernst an...
    "Wo bleibt denn Tess solange?" stevie schaute ungeduldig zur Tür......



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Tess - 04.05.2007, 17:24


    Tess kommt ins Wohnzimmer und sieht Stevie und Jodi schon ungeduldig warten. "Entschuldigung! Ich weiß ich bin zu spät." setzt sich hin und guckt Stevie gespannt an "Und, was wolltest du uns mittteilen?"



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Stevie J. Hall - 04.05.2007, 17:52


    "Hey Tess da bist du ja!" Stevie lächete die beiden an.......
    "Also ich wollte mal mit euch reden weil, Alex und Ich wollen zusammenziehen!" sagte sie ohne lange drumrum zureden.........
    sie wartet die Reaktion von den beiden ab.....



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Tess - 04.05.2007, 20:48


    "Herzlichen Glückwunsch! Ihr wollt einen Schritt weiter gehen, dass ist super. Ich freue mich für euch." Tess steht auf, geht zu Stevie und umarmt sie



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Jodi Fountain - 04.05.2007, 20:50


    Auch Jodi erhebt sich und umarmt Stevie.
    "Na dann wird es ja richtig voll, oder wirst du nach Killarny ziehen?" Sie lößt die Umarmung ind öffnet dann die Sektflasche.



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Stevie J. Hall - 04.05.2007, 20:51


    Stevie kommen freuden Tränen....... Stevie ist glücklich das von den beiden zu hören.....
    "Also er wollte erst ein Haus woanderes kaufen, aber ich meinte dann das wir entwieder auf Drovers oder Killarny einziehen können und naja da es auf Drovers langsam wirklich sehr voll wird, meinte ich dann das ich zu Ihm auf Killarny einziehen werde"
    "Ich hoffe ihr findet das jetzt nicht schlimm das ich auf Killarney wohnen werde" sie schaute etwas traurig.....
    "Aber ihr sollt nicht denken das ich meine Pflichten auf Drovers als Mitinhaberin vernachlässigen werde" diesen Satz betonte Stevie besonderes Stark.......



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Jodi Fountain - 05.05.2007, 12:45


    "Auf sowas kann aber auch nur Aelx kommen. Als würdest du woanders als auf Drovers oder Killarny wohnen wollen. Man das ist wirklich toll für euch beide, aber natürlich werden wir dich hier abends sehr vermissen, aber du wirst älter und klar will man da dann lieber mit dem Partner alleine abends sein."
    Dann schaut sie zu Tess. "Was ist eigendlich bei dir und Nick, Wilgul müsste ja auch bald fertig sein oder?"



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Stevie J. Hall - 05.05.2007, 14:58


    Bevor Tess noch was sagen könnte meinte Stevie
    "Danke Jodi, aber wir können uns trotzdem immer noch manchmal abends sehen, wir können mal nur einen Frauenabend machen oder sowas" Stevie grinste die beiden an...........
    Stevie ist sehr erleichtert das die beiden nichts dagegen haben und sich für Alex und Stevie freuen, dass konnte man ihr auch anstehen.......



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Tess - 05.05.2007, 16:10


    "Ein Frauenabend ist super, denn ich werde mit Nick und Claire nach Wilgul ziehen. Ich werde mein Zimmer hier behalten, aber es ist einfach zu eng auf Drovers. Und soweit ist es ja nicht von Wilgul nach hier." guckt Stevie und Jodi an



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Jodi Fountain - 05.05.2007, 19:49


    Nun schaut Jodi Tess an und umarmt ihre große Schwester. "Na das habe ich mir doch fast gedacht, wäre ja auch zuschade um das Haus. Ich freu ich und dann sind ja nur noch wie jungen Weiber auf dem Hof, mit Moira die sicher gut auf uns aufpassen wird." grinst dabei schnell."Dann zieht sie Stevie zu sich und nimmt beide in den Arm.



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Stevie J. Hall - 06.05.2007, 00:00


    "Tess Herzlichen Glückwusch!" sagte Stevie Tess während sich die drei Umarmten........
    "Jetzt aber Jodi haben wir zwei sachen auf die wir anstossen können!" Sagte sie nachdem sich die Mädels los gelassen haben.......
    Stevie lief zum Tisch holte die Gläser für den Sekt und hielt die Gläser während Jodi den Sekt öffnete



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Jodi Fountain - 06.05.2007, 09:53


    "Und wann ziehst du zu Alex und du nach Wilgul Tess?"
    Mit einem lauten Knall springt der Korken aus der Flasche und fliegt durch den Raum bis hin in den Flur. Lachend giesst sie den Sekt in die drei Gläser.



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Stevie J. Hall - 06.05.2007, 10:06


    Also Offiziel bekannt geben wollen wir das heute auf der Party von Naoki. Und zusammen zeihen wollen wir Morgen sie machte eine kleine Pause.......
    "Ich weiß ist jetzt plötzlich aber, wir wollen auch keinen fehler machen, wisst ihr!"Wir haben solange auf den richtigen gewartet und jetzt ist es einfach perfekt! Ich hab in Alex die große Liebe gefunden! Tess bitte nicht falsch verstehen!"
    Stevie holte tief luft......
    "Naja weil damals wollte Alex Claire Heiraten und das war seine große Liebe....." Stevie schaute traurig als sie an ihre Beste Freundin dachte...........



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Tess - 06.05.2007, 13:53


    "Ich weiß, aber Claire ist doch schon lange tot. Irgendwann müsst ihr weiter gehen. Claire wäre bestimmt stolz auf euch. Sag mal Jodi, kann man dich auch wirklich hier alleine lassen, ohne dass du das Haus abfackelst? Scherz beiseite, lasst uns anstoßen." erhebt ihr Sektglas



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Jodi Fountain - 06.05.2007, 15:12


    "Ich denke auch das Claire froh ist das Alex wieder jemanden gefunden hat und ihr wart euch so ähnlich das das schon so in Ordnung ist. Aber gleich morgen nein das geht nun aber nicht." Jodi schüttelt den Kopf.
    "Du hast zwar nicht viel zupacken aber das ist ja wie davon schleichen."
    Dann dreht sich Jodi zu Tess und steckt ihr die Zunge raus. "Natürlich schaffe ich das und ich bin nicht alleine, ausserdem werdet ihr mich sicherlich sehr gut kontrollieren liebe Schwester."



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Tess - 06.05.2007, 16:34


    "Das stimmt, kontrollieren werde ich dich immer. Ich bekomme alles mit, also bau keinen blödsinn."



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Stevie J. Hall - 06.05.2007, 17:26


    "Ja ich weiß ihr habt da 100% recht! Sonst wäre es ja nicht sooo erst mit uns beiden!" Stevie war wieder happy..........
    "Ach ja Jodi,was soll das denn heißen ich habe nicht viel zu packen????" während sie das sagte umarmte sie Jodi...... Warum denn davon schleichen?
    "Außerdem werde ich Tagsüber hier sein und dich auch schön kontrollieren" Stevie grinste und versuchte Jodi damit zu ärgern......



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Jodi Fountain - 06.05.2007, 17:43


    "Na ganz toll.." jodi verdreht gekonnt die Augen und muss dann lachen. "He ich habe Kate und Becky an meiner Seite und da kann nichts passieren. Klar werdet ihr vorbei scvhauen aber ihr könnt uns auch ruhig vertrauen und müsst nicht jeden Tag dreimal schauen, ob der Laden bei uns läuft." Sie schüttelt lachend den Kopf und hebt dann das Glas. "Auf die alten Ladys die nun ausziehen und den jungen Leuten den Vortritt lassen...jujuuu..."



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Stevie J. Hall - 06.05.2007, 17:45


    "Mal schauen Jodi!" Stevie lachte
    "Na dann mal PROST!!!!



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Tess - 07.05.2007, 14:17


    "Darüber müssen wir uns nochmal unterhalten. Alte Ladys?" fängt an zu lachen "PROST!"



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Jodi Fountain - 07.05.2007, 14:33


    "Prost ihr alten Schachteln." lacht Jodi und dann stoßen die drei an und nippen am Sekt.

    "Wann erzählt ihr es den anderen Mädels?"



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Tess - 07.05.2007, 15:59


    "Ich weiß noch nicht, Nick und ich wollen erstmal Wilgul renovieren, wobei es sicher nicht mehr lange dauern wird." nippt an ihrem Glas



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Stevie J. Hall - 07.05.2007, 17:40


    "Wie schon vorhin gesagt vielleicht nachher auf der Party" "Mal schauen wir es nachher so wird werden wir sehen" stevie grinste die beiden an.......



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Jodi Fountain - 08.05.2007, 12:55


    "Ja es ,muss irgendwie auf jedenall passen. Ich werde jedenfalls nichts verraten. Aber wir müssen dann noch einen Frauenabend machen bevor ihr beide auszieht ok?"
    Jodi sdchaut beide an und nippt wieder am Sekt.



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Stevie J. Hall - 08.05.2007, 15:58


    "Jodi das ist gut das du niemanden was ver raten wirst!" Stevie grinste Jodi an.........
    "Ja klar aber wann willst du das denn machen?" Stevie schaute Jodi und Tess fragend an......



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Jodi Fountain - 08.05.2007, 16:00


    "Na den Abend vor eurem Auszug. Am besten ihr zieht am gleichen Tag aus dann können wir alle mit anpacken."



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Stevie J. Hall - 08.05.2007, 16:02


    "Willst du uns etwa schon sooo schnell loswerden, Jodi!" Stevie musste lachen........



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Jodi Fountain - 09.05.2007, 09:56


    "Nein es ist doch nur viel einfacher für uns alle. Wir können so alles in die Autos verstauen. Machen eine Schlange von den Zimmern bis zu den Autos. Du hast ja nur Kisten, aber ich denke du Tess wirst doch sicher einige Möbel mitnehmen oder?"



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Tess - 09.05.2007, 17:49


    "Nein, nicht viele. Nick holt vieles aus Killarny. Hier kommen nur so ein paar Kleinigkeiten nach Wilgul. Ich möchte gerne alles hier so lassen wie es ist."



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Jodi Fountain - 09.05.2007, 17:54


    "Aber da brauchen wir sicher zwei Pick-Ups." Sie lächelt die beiden wieder an. "Ich freu mich wirklich für euch beide und natürlich für die Jungs."



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Stevie J. Hall - 09.05.2007, 17:57


    "Jodi, ich hab doch nicht nur Kissen hier meine Sachen möchte ich auch mit nehmen!" Stevie lachte....



    Re: 17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie

    Der Weise - 14.05.2007, 11:56


    Die drei bereden noch ein wenig und leeren ihre Sektgläser.
    Danach gehen sie wieder mit einem Lächeln auf dem Gesicht an die Arbeit.

    *ende*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Flohmarkt am 5.Tag - gepostet von Regan McLeod am Mittwoch 21.03.2007
    21. Tag / Mittags - gepostet von Elin am Montag 28.05.2007
    Tag 28. / spätnachmittag - gepostet von Rose Smith-Hall am Montag 16.07.2007
    30. Tag später Nachmittag/ Terry ruft auf Killarney an - gepostet von Terry Dodge am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "17. Tag Nachmittags treffen von Jodi, Tess & Stevie"

    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    25. Tag/ Nachmittags - Stevie J. Hall (Montag 25.06.2007)
    29. Tag nachmittags und abends - Jake (Samstag 11.08.2007)
    Stevie B. - Mr.Dubai2006 (Freitag 06.10.2006)
    29.Tag/später Nachmittags - Stevie J. Hall (Mittwoch 25.07.2007)
    31.Nachmittags - Grace (Freitag 10.08.2007)
    Stevie Hall - Stevie (Sonntag 19.08.2007)
    18.02.2k6 Nachmittags Carlos? - Herbie (Montag 13.02.2006)
    Hallo Stevie - Claire (Freitag 01.06.2007)
    3. Tag nachmittags / ein Bierchen - Jodi Fountain (Dienstag 13.03.2007)