Wie man einen Monk flachlegt :)

Fallen Angels [fly]
Verfügbare Informationen zu "Wie man einen Monk flachlegt :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - tali
  • Forum: Fallen Angels [fly]
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie man einen Monk flachlegt :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie man einen Monk flachlegt :)"

    Re: Wie man einen Monk flachlegt :)

    Anonymous - 03.05.2007, 16:32

    Wie man einen Monk flachlegt :)
    Ist eigntl ganz einfach nen Monk komplett außer Gefecht zu setzen ohne dass er was dagegen tun kann :)

    Me:
    1. Kraftblock
    2. Ablenkung
    3. Ignoranz
    4. Verschwendung

    Die skills reichen eigntl aus..
    Durch Kraftblock interruptet man einen zauber des geggners und alle zauber des gleichen attributes werden gesperrt..
    bleiben ca 2 zauber und vll 2 siegel wenn amn wirklich pech hat...
    die siegel unterbindet man mit ignoranz..
    ablenkung macht den rest
    damit der monk unter zugzwang leidet packt man verschwendung rein..arkane entwendung etc sind acuh noch möglich aber bereits diese skills sollten reichen^^

    Viel

    spaß

    Del



    Re: Wie man einen Monk flachlegt :)

    tali - 03.05.2007, 17:32


    Für wo is das gedacht ? BK oder RA/TA oder PvE ? ^^

    Also wenn Du mir so im BK entgegenkommst lach ich einmal kräftig ^^ Da wird Segen des Heilers angeschmissen und dann kannste alle 20 Sekunden weinen dass Du wieder 15 Mana in den Sand gesetzt hast ^^
    Und in der RA als Bonder da, da reicht dann ZB oder GdL aus um die Party die 15 Sekunden am Leben zu halten ;)

    Was ich damit sagen will: Ich hatte schon PB Mesmer gegen mich und mich hats net gestört, und ich hab das schon selber als Mesmer versuht und es hat net geklappt, 1. weil ich viel zu langsam bin und 2. weil inzwischen einige (der fähigen) Mönche Mantra der Konzentration dabei haben.. (bei den unfähigen isses ja eh egal ^^)



    Re: Wie man einen Monk flachlegt :)

    Anonymous - 03.05.2007, 19:33


    hmm..eigentlich wars eher für pve gedacht. aber halt nur für high level instanzen mit monk boss in die man mit ner möglichst kleinen grp reingeht..wenn der dmg fehlt um dne monk zu plätten ist dieser mesmer richtig am platz..

    und so nebenbei ist er perfekt gegen schattemn mönche im riss..aber ich selber hjab ihn acuh noch nie gespielt :D



    Re: Wie man einen Monk flachlegt :)

    tali - 03.05.2007, 20:11


    Ah okay, das erklärt das ^^

    Na gut, im PvE vertraue ich da ganz und gar Jin (oder auch einem menschlichen Waldi meiner Wahl) --- die/der dem Mönch - da er sich kaum bewegt - einfach nen Stahlspitzenpfeil reinjagt ^^

    Aber so ein Mesmer geht da sicher auch; is in der hinsicht vermutlich genauso universell einsetzbar wie ein Waldi und macht u.U. genauso viel dam. kommt halt aufs Einsatzgebiet an was besser ist..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fallen Angels [fly]

    brauche mal wieder hilfe :D - gepostet von RR am Mittwoch 18.07.2007
    Tor des Wahnsinns - gepostet von Anna San am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie man einen Monk flachlegt :)"

    Wie codet man Design?? - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie findet man sozialen Anhang? - Andersartiger (Donnerstag 12.07.2007)
    Iron Man - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    Oh man - Lynn (Dienstag 17.05.2005)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Sonntag 17.07.2005)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Dienstag 09.08.2005)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Freitag 02.09.2005)
    Man müsste sich mal Treffen !!! - Mainzer (Donnerstag 12.07.2007)
    Link, welchen man sich auch merken kann - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich eröffne einen Thread - nadia (Donnerstag 12.07.2007)