Neue Liga unterstützen!!!

CORE-Clan Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Liga unterstützen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sty - Asmania - Black - eRRoR - jumper0815
  • Forum: CORE-Clan Forum
  • Forenbeschreibung: Core
  • aus dem Unterforum: Dawn of War
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 29.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Liga unterstützen!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Liga unterstützen!!!"

    Re: Neue Liga unterstützen!!!

    Sty - 03.05.2007, 18:56

    Neue Liga unterstützen!!!
    Die Cyberathlete Amateur League hat die Pforten für ihre "Dawn of War 1on1 NA Open" geöffnet.
    Die CAL will bereits am 9. Mai "preseason" mit der Liga beginnen und zwei Probematches veranstalten, um Feedback zu sammeln und Euch die Gelegenheit zu geben, schon mal im Sandbox-Modus auszutesten, wie denn der Hase läuft bei der CAL.
    Die Spieler werden ausdrücklich aufgerufen ihren Senf dazu zu geben und Kartenwünsche, Regelvorschläge und Verständnisfragen einzureichen, und zwar an den Chef persönlich, an Joshua.Garnick@caleague.com.
    Die Regeln, den Ablauf und alles weitere findet Ihr natürlich auf der Page der CAL.
    http://caleague.com/?division=naop
    Meldet Euch an und Kämpft für Euer Weltenschiff, Euren Mob, den Imperator oder die Vernichtung allen Lebens. Oder einfach nur um nicht vom Kommie erschossen zu werden!


    ich hab mal n team core gegründet...blick da sleber noch nich so ganz durch!



    Re: Neue Liga unterstützen!!!

    Asmania - 03.05.2007, 19:33


    Bin angemeldet! Santiago von ToT ist auch schon dabei! Jungs da können wir groß rauskommen!! Die haben sposnoren wie pizzahut! DA GIBTS FREIFRESSEN :lol: :lol:



    Re: Neue Liga unterstützen!!!

    Sty - 03.05.2007, 20:29


    wir können uns vorallem nen namen machen! da spielt alles mit was rang und namen hat!! das wird echt funny!!



    Re: Neue Liga unterstützen!!!

    Black - 03.05.2007, 21:31


    ach, wir ownen die doch eh alle, also von daher...^^

    also ich bin da ganz zuversichtlich... eigentlich... vielleicht...

    na ja, entweder werden wir glorreich siegen oder ruhmreich untergehen!

    was können wir schon verlieren außer dem matches?

    ich freu mich nur schon darauf das gesicht von den ToTlern zu sehen, wenn wir die mal eben wegownen, vielleicht wollen die dann ja nen 3. squad bei uns aufmachen und uns joinen xD



    Re: Neue Liga unterstützen!!!

    Asmania - 04.05.2007, 14:01


    Black du solltest wach sein wenn du ins Forum postest und die Träume da rauslassen ;D Nein, ich find den optimismuss gut :twisted:



    Re: Neue Liga unterstützen!!!

    eRRoR - 28.05.2007, 11:50


    naja viele haben sich ja noch nicht angemeldet :roll:



    Re: Neue Liga unterstützen!!!

    jumper0815 - 28.05.2007, 13:16


    ich meld mich da nach meinen prüfungen an erst mals mach ích da nix aber ich mach das auch noch mit



    Re: Neue Liga unterstützen!!!

    Sty - 28.05.2007, 13:58


    hättet ihr den artikel gelesen... die anmeldung is schon lange vorbei... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CORE-Clan Forum

    Team 2 Besprechung - gepostet von Sty am Dienstag 01.05.2007
    LineUp gegen An - gepostet von Sty am Sonntag 03.06.2007
    Ergebnisse Clanbesprechung 11.03.2007 - gepostet von Goetterspeer am Montag 12.03.2007
    Overlord vorerst weg :-( - gepostet von Overlord87 am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Liga unterstützen!!!"

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    2. Liga - RoterTeufel (Montag 26.06.2006)
    ESL liga season 7 - rabbitraper (Montag 16.04.2007)
    DER SPIELPLAN DER KIA - B-LIGA IST DA !!! - lakis (Montag 02.07.2007)
    ESL , GIGA Liga etc. - [Bsp]Todesengel (Mittwoch 22.08.2007)
    Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!! - girl (Mittwoch 05.03.2008)
    o useru liga-drzava itd... - arkotekt (Sonntag 12.11.2006)
    2.Liga - the a from the basement (Montag 30.01.2006)
    Liga von GW - Camo (Dienstag 22.01.2008)