Leute ich brauche eure hilfe

Ally ~DVS~
Verfügbare Informationen zu "Leute ich brauche eure hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - weissesblut - Schwarzes Blut
  • Forum: Ally ~DVS~
  • Forenbeschreibung: Das Forum der vergessene Seelen
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leute ich brauche eure hilfe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leute ich brauche eure hilfe"

    Re: Leute ich brauche eure hilfe

    Anonymous - 03.05.2007, 09:08

    Leute ich brauche eure hilfe
    Ich brauche hilfe Lujan von der aly N2l greift mich immer an und hindert mich daran das ich ein neues Dorf gründen und eine armee aufbauen kann um der ally zu helfen!!



    Re: Leute ich brauche eure hilfe

    weissesblut - 03.05.2007, 11:56


    ich hab mit der n2l au probsd viel können mer gegen sie nicht tun. am besten basut du einfach verstecke aus (somit habe ich die angriffe in der woche n bissl vernichtet, bei mir komm se nun hauptsächlich am weekend) und schickst deine truppen zu jemanden der selten angegriffen wird und sie für dich aufbewahren kann.



    Re: Leute ich brauche eure hilfe

    Anonymous - 03.05.2007, 12:55


    könnnen wir nicht versuchen mit denn ein bündins zu bekommen? :?:



    Re: Leute ich brauche eure hilfe

    Anonymous - 03.05.2007, 16:45


    mit denen?! würdest du dich etwa mit deinen farmen verbünden?



    Re: Leute ich brauche eure hilfe

    Anonymous - 03.05.2007, 18:41


    ich schau was ich machen kann mit ihn angreifen oder ihn friedlich stimmen



    Re: Leute ich brauche eure hilfe

    weissesblut - 03.05.2007, 19:57


    angreifen würde ick ihn auf keinen fall. man kann nur versuchen dat er nix bekommt dann sucht er sich ein neues ziel.



    Re: Leute ich brauche eure hilfe

    Anonymous - 03.05.2007, 20:38


    der bekommt meistens ja nix am besten wäre wenn wir es schafen das wir n2l mit uns ferbünden die sind nicht gerade die schwächsten



    Re: Leute ich brauche eure hilfe

    Schwarzes Blut - 03.05.2007, 20:46


    das haben wir schon alles versucht und es is zwecklos



    Re: Leute ich brauche eure hilfe

    Anonymous - 03.05.2007, 23:03


    ich versuch es mal bin in jeder Welt Diplomat vielleicht kann ich durch ein Hintertürchen ein bnd machen ich versuchs einfach mal



    Re: Leute ich brauche eure hilfe

    Schwarzes Blut - 04.05.2007, 06:12


    Nein tu es nich. Ich will nich das mor uns noch mehr auf die aufmerksam machen als mor schon sind. Yoo du hast verbot es zu versuchen.



    Re: Leute ich brauche eure hilfe

    Anonymous - 04.05.2007, 12:15


    was soll ich jetzt machen?? ich bau die verstecke sdie ich habe schon aus aber ich kann keine mehr bauen meine bauplätze sind alle weg!



    Re: Leute ich brauche eure hilfe

    Anonymous - 04.05.2007, 13:52


    wenn du meinst war nur gut gemeint aber deswegen musst du es doch nicht gleich befehlen wir leben schließlich in einer demokratie ein einfaches nein hätte gereicht



    Re: Leute ich brauche eure hilfe

    Anonymous - 06.05.2007, 15:21


    Hilfe ich werde von OeT angegriffen ich könnte Unterstützung gebrauchen



    Re: Leute ich brauche eure hilfe

    Anonymous - 06.05.2007, 23:08


    HILFE ICH GLAUB OET WILL MICH KILLEN ............. HEEEEEEEEEEELLP



    Re: Leute ich brauche eure hilfe

    Anonymous - 07.05.2007, 08:06


    Ich glaub jetzt hat er sich beruhigt



    Re: Leute ich brauche eure hilfe

    weissesblut - 07.05.2007, 14:07


    einige kommen mal um sich mal schnell viele rohstoffe zu besorgen. wenns dann zum farmen wird kann man um hilfe schreien ;)



    Re: Leute ich brauche eure hilfe

    Anonymous - 07.05.2007, 21:56


    der hatte mich mit katas beschossen



    Re: Leute ich brauche eure hilfe

    weissesblut - 07.05.2007, 22:12


    na ok, dann hatter langeweile.



    Re: Leute ich brauche eure hilfe

    Anonymous - 08.05.2007, 08:02


    ich hoffe die hat er nich mehr lange sonst geh ich noch drauf



    Re: Leute ich brauche eure hilfe

    Anonymous - 09.06.2007, 18:31


    Lujan hat die Ally gewechselt und greift mich schon wieder di ganze zeit an!°!! was soll ich tun verstecke kann ich keine mehr bauen
    :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Leute ich brauche eure hilfe

    weissesblut - 09.06.2007, 20:55


    ich würde mal empfehlen dat du deine rohstoffe irgendwie wegbekommst. wenn ich bei meinen farmen von jedem 5600 bekommen würde würd ich au jeden tag kommen.



    Re: Leute ich brauche eure hilfe

    Anonymous - 09.06.2007, 22:23


    das stimmt wohl


    eine frage nochmal an alle werdet ihr jetzt auch aus der ~DET~ angegriffen?



    Re: Leute ich brauche eure hilfe

    Anonymous - 09.06.2007, 22:34


    Ich hab keienn einzigen Angriff bekommen obwohl ich direkt neben lord phillip siedel wenn ja hab gute connection zu 12ooo Ew typen der wird mir im notfall auch noch helfen....

    lg
    TheSoldier



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally ~DVS~

    Neue Welt - gepostet von Schwarzes Blut am Sonntag 22.07.2007
    baustellenrambo - gepostet von LouisCypher am Donnerstag 12.07.2007
    abmeldungen - gepostet von weissesblut am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leute ich brauche eure hilfe"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)