welche farbe ist das denn ?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "welche farbe ist das denn ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paddi09 - Little Sushi - Mimi - e*va - LadyVanilla - prinzessin - skyline - deichkind - SmallWorld - Zetti - Maike - MovinMelodies - jeanette - DanySahne - kuyashinaki
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: welche farbe ist das denn ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "welche farbe ist das denn ?"

    Re: welche farbe ist das denn ?

    Paddi09 - 03.05.2007, 06:04

    welche farbe ist das denn ?
    diese kombination sagt mir ja gar nix :

    http://cgi.ebay.de/ORG-George-Gina-Lucy-Tasche-rosa-braun-wNEU_W0QQitemZ220108506354QQihZ012QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem


    seh ich zum ersten mal - muss wohl aus der kollektion 01/2005 sein oder ?



    :?: :?: :?: :?:



    Re: welche farbe ist das denn ?

    Little Sushi - 03.05.2007, 06:55


    Genau die stammt aus der Kollektion 01/05!!!
    Ist eher ein dunkles Kaki mit Rosa :wink: , hatte mal eine Little Sushi auch in der Farbe!!!



    Re: welche farbe ist das denn ?

    Paddi09 - 03.05.2007, 09:58


    also kein braun ?



    Re: welche farbe ist das denn ?

    Little Sushi - 03.05.2007, 13:05


    Nein kein Braun, wirklich ein dunkles Kaki!!!!
    Kannst mir vertrauen :wink:
    Vielleicht ist die Besitzerin farbenblind? Soll nicht bös gemeint sein!!!!!

    hier ist sie nochmal in Ebay drin, auch unter Khaki

    http://cgi.ebay.de/george-gina-lucy-Tasche-ggl-khaki-rosa-unverfuegbar_W0QQitemZ300107254506QQihZ020QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: welche farbe ist das denn ?

    Mimi - 03.05.2007, 16:35


    Naja, wenigstens ohne Löscher :mrgreen:



    Re: welche farbe ist das denn ?

    e*va - 05.05.2007, 11:13


    So, mein Moneymaker ist da. :|
    Und er ist ja überhaupt gar nix für mich... aber kann mir jmd. bei der Farbe helfen?





    Re: welche farbe ist das denn ?

    LadyVanilla - 05.05.2007, 11:26


    hab dir schon im anderen thread geschrieben, müsste ice/bear sein.



    Re: welche farbe ist das denn ?

    e*va - 05.05.2007, 11:33


    LadyVanilla hat folgendes geschrieben: hab dir schon im anderen thread geschrieben, müsste ice/bear sein.

    Danke :n99:



    Re: welche farbe ist das denn ?

    prinzessin - 05.05.2007, 12:16


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Nein kein Braun, wirklich ein dunkles Kaki!!!!
    Kannst mir vertrauen :wink:
    Vielleicht ist die Besitzerin farbenblind? Soll nicht bös gemeint sein!!!!!

    hier ist sie nochmal in Ebay drin, auch unter Khaki

    http://cgi.ebay.de/george-gina-lucy-Tasche-ggl-khaki-rosa-unverfuegbar_W0QQitemZ300107254506QQihZ020QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem

    was labert die denn da alles? schreibt da geschichten in ihre artikelbeschreibung :roll:



    Re: welche farbe ist das denn ?

    Little Sushi - 05.05.2007, 13:35


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: Nein kein Braun, wirklich ein dunkles Kaki!!!!
    Kannst mir vertrauen :wink:
    Vielleicht ist die Besitzerin farbenblind? Soll nicht bös gemeint sein!!!!!

    hier ist sie nochmal in Ebay drin, auch unter Khaki

    http://cgi.ebay.de/george-gina-lucy-Tasche-ggl-khaki-rosa-unverfuegbar_W0QQitemZ300107254506QQihZ020QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem

    was labert die denn da alles? schreibt da geschichten in ihre artikelbeschreibung :roll:

    Ja, dass hab ich auch gedacht!!! :shock: Anscheinend schnackt die Gute wohl gerne über sich und den Lebenslauf ihrer Taschen :n168:



    Re: welche farbe ist das denn ?

    prinzessin - 05.05.2007, 14:19


    "aber, ich `glaube´ es handelt sich bei dem täschchen um goes around, falls einer es weiss..nur her mit der info, i sterbe nicht gern dumm..."
    "sehr schöne, stylishe farbgebung, khaki und rosa, mit hellblauen nähten...sie passt eigentlich zu allem, da diese tasche für sich spricht...gell?praktisch, am arm zu tragen, stylish in der hand! sie verfügt über ein kleines frontaussenfach, dahinter sozusagen inkoknito versteckt ein extrafach, mit zip zu schliessen.." :n64:

    "allen rockebellas, vintage, boho, rockebilly, fashionvictims viel erfolg" ich fühle mich gerade total angesprochen :mrgreen:



    Re: welche farbe ist das denn ?

    Paddi09 - 05.05.2007, 15:22


    sie würde auch als marktschreier durchgehen löl :mrgreen:



    Re: welche farbe ist das denn ?

    Mimi - 05.05.2007, 15:36


    prinzessin hat folgendes geschrieben: "allen rockebellas, vintage, boho, rockebilly, fashionvictims viel erfolg" [/i]ich fühle mich gerade total angesprochen :mrgreen:


    Ich nicht - also demnach ist die Tasche leider nix für mich...hätte mir soooooo gefallen :lol: :lol: :mrgreen:



    Re: welche farbe ist das denn ?

    skyline - 05.05.2007, 21:48


    Weiß jemand welche Farbe das ist?



    Re: welche farbe ist das denn ?

    deichkind - 05.05.2007, 21:50


    Ich tippe mal auf bison/liver...



    Re: welche farbe ist das denn ?

    skyline - 05.05.2007, 22:03


    Hab gerade mal gegoogelt aber da kommen alle möglichen Farben bei raus nur diese nicht :(

    hier noch ein Foto:



    Re: welche farbe ist das denn ?

    SmallWorld - 05.05.2007, 22:05


    Könnte es vielleicht duck/tank sein? Die türkisen Nähte verwirren mich ein bisschen. Oder cocoa/rum?



    Re: welche farbe ist das denn ?

    Zetti - 05.05.2007, 22:21


    Mein erster Eindruck wäre olive??? *grübel* Auf Fotos sind Farben oft so schwer zu erkennen... :oops:



    Re: welche farbe ist das denn ?

    skyline - 05.05.2007, 22:41


    Ich sehe dunkelbraun mit türkisen Nähten



    Re: welche farbe ist das denn ?

    Little Sushi - 06.05.2007, 06:49


    Ich denke, dass es cocoa/rum von 01/06 oder bison/liver von 02/06 sein könnte :?: :!: .Damals gabs in diesen Koll. die türkisfarbenen Nähte schon und da ich ein schönes sattes Braun auf dem Photo erkenne.



    Re: welche farbe ist das denn ?

    Maike - 06.05.2007, 15:39


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Ich denke, dass es cocoa/rum von 01/06 oder bison/liver von 02/06 sein könnte :?: :!: .Damals gabs in diesen Koll. die türkisfarbenen Nähte schon und da ich ein schönes sattes Braun auf dem Photo erkenne.

    Haben denn cocoa/rum und bison/liver beide türkise Nähte?



    Re: welche farbe ist das denn ?

    deichkind - 06.05.2007, 15:44


    Maike hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: Ich denke, dass es cocoa/rum von 01/06 oder bison/liver von 02/06 sein könnte :?: :!: .Damals gabs in diesen Koll. die türkisfarbenen Nähte schon und da ich ein schönes sattes Braun auf dem Photo erkenne.

    Haben denn cocoa/rum und bison/liver beide türkise Nähte?

    bison/liver hatte türkise Nähte. Meine Schwägerin hat eine LS in dieser Farbe.

    Schau doch mal in die Tasche, ob Du eventuell einen der kleinen Einnäher mit dem "Geburtdatum" der Tasche findest. Einige der Taschen der letzten Saison hatten die bereits. Falls Du sowas findest ist es definitiv bison / liver. Falls nicht kann man es trotzdem nicht ausschliessen..........



    Re: welche farbe ist das denn ?

    Maike - 06.05.2007, 16:52


    deichkind hat folgendes geschrieben: Maike hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: Ich denke, dass es cocoa/rum von 01/06 oder bison/liver von 02/06 sein könnte :?: :!: .Damals gabs in diesen Koll. die türkisfarbenen Nähte schon und da ich ein schönes sattes Braun auf dem Photo erkenne.

    Haben denn cocoa/rum und bison/liver beide türkise Nähte?

    bison/liver hatte türkise Nähte. Meine Schwägerin hat eine LS in dieser Farbe.

    Schau doch mal in die Tasche, ob Du eventuell einen der kleinen Einnäher mit dem "Geburtdatum" der Tasche findest. Einige der Taschen der letzten Saison hatten die bereits. Falls Du sowas findest ist es definitiv bison / liver. Falls nicht kann man es trotzdem nicht ausschliessen..........

    Also meine MP ist braun mit braunen Nähten und hat kein Geburtdatum drin...??



    Re: welche farbe ist das denn ?

    deichkind - 06.05.2007, 17:06


    Maike hat folgendes geschrieben: Also meine MP ist braun mit braunen Nähten und hat kein Geburtdatum drin...??

    Die Taschen dieser Saison sollten eigentlich alle Einnäher mit dem Herstellungsdatum haben. In der letzten Saison 02/2006 wurde damit angefangen. Diese Taschen haben aber nicht alle ein Datum.



    Re: welche farbe ist das denn ?

    SmallWorld - 18.05.2007, 10:44


    http://cgi.ebay.de/GEORGE-GINA-LUCY_W0QQitemZ280116159096QQihZ018QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ist das irgendeine bestimmte Farbe? Ich erkenne die gar nicht wieder. Forrest/pump? Aber ist die nicht schöner?



    Re: welche farbe ist das denn ?

    Paddi09 - 18.05.2007, 12:04


    ist das nicht olive/olive von 01/2006 ?????



    Re: welche farbe ist das denn ?

    Little Sushi - 18.05.2007, 12:28


    Paddi09 hat folgendes geschrieben: ist das nicht olive/olive von 01/2006 ?????

    Stimmt Paddi09, das könnte olive/olive, da forrest/pump, laut Homepage ein helles Emblem hat und olive/olive nicht :wink:



    Re: welche farbe ist das denn ?

    SmallWorld - 18.05.2007, 13:02


    Aber dann von 02/2006, oder? Die "Etiketten" waren bei 01/2006 noch alle beige. Ich finde diese Farbe sieht echt hässlich aus und würde ihr die Bezeichnung magendarmgrippe/grün verleihen :wink:



    Re: welche farbe ist das denn ?

    Little Sushi - 18.05.2007, 13:12


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Aber dann von 02/2006, oder? Die "Etiketten" waren bei 01/2006 noch alle beige. Ich finde diese Farbe sieht echt hässlich aus und würde ihr die Bezeichnung magendarmgrippe/grün verleihen :wink:

    Genau, dass ist eine von 02/06 mit dem rotem Schild :wink: .....ab da war das Emblem auch nicht mehr beige bei olive/olive bzw king/kong......



    Re: welche farbe ist das denn ?

    MovinMelodies - 18.05.2007, 21:07


    also nochmal, die little sushi und die catchall, soweit ich das seit der kollektion 02/2006 beurteilen kann, haben diese türkisen nähte, die miss perfect, paradise angel haben überhaupt nicht diese türkisen nähte....



    Re: welche farbe ist das denn ?

    MovinMelodies - 18.05.2007, 21:09


    e*va hat folgendes geschrieben: So, mein Moneymaker ist da. :|
    Und er ist ja überhaupt gar nix für mich... aber kann mir jmd. bei der Farbe helfen?





    huhu eva...also ich würde mal auch ganz stark auf ice/bear tippen...gefällt mir echt gut :)



    Re: welche farbe ist das denn ?

    e*va - 18.05.2007, 21:22


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: huhu eva...also ich würde mal auch ganz stark auf ice/bear tippen...gefällt mir echt gut :)

    Ja, die Farbe ist toll... aber den MM mag ich nicht :( er hat auch schon wieder ein neues Zuhause :wink:



    Re: welche farbe ist das denn ?

    jeanette - 18.05.2007, 21:24


    bei wem ist er denn???

    lg



    Re: welche farbe ist das denn ?

    e*va - 18.05.2007, 21:26


    jeanette hat folgendes geschrieben: bei wem ist er denn???

    lg

    Keine Ahnung :mrgreen: ...ging zu eBay :wink:



    Re: welche farbe ist das denn ?

    jeanette - 18.05.2007, 21:27


    wieviel hast dafür bekommen??? :lol:



    Re: welche farbe ist das denn ?

    e*va - 18.05.2007, 21:29


    jeanette hat folgendes geschrieben: wieviel hast dafür bekommen??? :lol:

    ~35€ - und er war gebraucht, ich hatte ihn selber bei eBay ersteigert (für weniger :mrgreen:)



    Re: welche farbe ist das denn ?

    jeanette - 18.05.2007, 21:32


    is ja echt super :mrgreen:



    Re: welche farbe ist das denn ?

    MovinMelodies - 18.05.2007, 21:53


    bei ebay gehen die mm´s echt richtig hoch im moment...ich weiss auch nicht woran das liegt...sind die immer so schnell ausverkauft????



    Re: welche farbe ist das denn ?

    e*va - 18.05.2007, 21:57


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: bei ebay gehen die mm´s echt richtig hoch im moment...ich weiss auch nicht woran das liegt...sind die immer so schnell ausverkauft????

    Nö, zumindest nicht bei uns. In Gießen und Wetzlar gibt's einen ganzen Haufen - No Purcy dagegen gibt's kaum oder gar nicht :|



    Re: welche farbe ist das denn ?

    Paddi09 - 18.05.2007, 22:20


    hier in der gegend ist es recht gemischt - beides vorhanden - nur die farben lassen zu wünschen übrig :-/



    Re: welche farbe ist das denn ?

    SmallWorld - 21.05.2007, 19:58


    Was könnte das für eine Farbe sein? Habe sie gestern dank e*va - the Suchmaschine :wink: ersteigert und hoffe sie ist besser als die Ladykiller, aber zumindest ist hier angegeben, dass sie gebraucht ist.
    Aber welche Farbe ice/bear?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&sspagename=STRK%3AMEWA%3APIC&viewitem=&item=320116434202&rd=1&rd=1#ebayphotohosting



    Re: welche farbe ist das denn ?

    DanySahne - 01.06.2007, 10:49


    Wie heißt denn wohl diese Farbkombination? Meine Tasche sieht nämlich genauso aus und ich kenn mich mit den Farbbezeichnungen noch nicht so recht aus... :oops:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Tasche-Cargo-4_W0QQitemZ290123289390QQihZ019QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: welche farbe ist das denn ?

    kuyashinaki - 01.06.2007, 10:55


    Ich würde auf duck/tank tippen. Kollektion 1/2006.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    friedhof bitte - gepostet von couch-baer am Mittwoch 18.07.2007
    Osterwichteln Sneak - gepostet von Milk am Sonntag 04.03.2007
    Ascot Service - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.02.2007
    Jonny Cash in hawaiian / winter - gepostet von Mellini am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "welche farbe ist das denn ?"

    MorgaineDieFee72 - MorgaineDieFee72 (Donnerstag 20.12.2007)
    Welche Auspuffanlagen gibt es noch neu? Auspuff durchgebroch - Olli (Montag 23.07.2007)
    Welche SW Spiele besitzt ihr? - Yodas Geist (Donnerstag 12.07.2007)
    Welche Partei wählt ihr? - Bleistiefel (Dienstag 21.08.2007)
    Welche Farbe für meine Felgen? - pctino (Montag 22.10.2007)
    Auf welche Mucke steht ihr??? - Voodo (Samstag 20.03.2004)
    Hab noch welche gefunden - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    welche sind eure lieblingsspiele?? - phillman (Donnerstag 01.04.2004)
    Welche Router zur Prüfungsvorbereitng - Mara (Freitag 25.02.2005)
    Auf was stehen denn die Frauen?! - Destiny (Dienstag 27.07.2004)