paradise Angel oder Angels ???

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "paradise Angel oder Angels ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - deichkind - SmallWorld - e*va - OskarundWilli - Mimi - Charis08 - LadyVanilla
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: paradise Angel oder Angels ???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "paradise Angel oder Angels ???"

    Re: paradise Angel oder Angels ???

    Anonymous - 03.05.2007, 16:52

    paradise Angel oder Angels ???
    Also ich bin völlig verwirrt.... :?
    in meiner steht "paradise angel"
    und neulich, das könnte ich schwören hab ich "paradise angels" gelesen

    kann da bitte mal jemand was zu sagen?? *verzweifel*



    Re: paradise Angel oder Angels ???

    deichkind - 03.05.2007, 16:56


    In meiner steht auch "Paradise Angel". Die Mehrzahl würde meiner Meinung nach auch nicht sehr viel Sinn machen.......



    Re: paradise Angel oder Angels ???

    SmallWorld - 03.05.2007, 17:07


    In meiner steht was anderes...



    Re: paradise Angel oder Angels ???

    e*va - 03.05.2007, 17:21


    Lol, ich liebe diese Unterschiede von Tasche zu Tasche :lol: :shock:



    Re: paradise Angel oder Angels ???

    deichkind - 03.05.2007, 17:30


    Unglaublich!! Es ist/war auch eine Auktion bei Ebay drin wo in einer Mr. Postman ein Little Sushi Schild war......



    Re: paradise Angel oder Angels ???

    OskarundWilli - 03.05.2007, 17:47


    deichkind hat folgendes geschrieben: Unglaublich!! Es ist/war auch eine Auktion bei Ebay drin wo in einer Mr. Postman ein Little Sushi Schild war...... Da sieht man doch, dass die chinesischen Näherinnen kein deutsch verstehen...deshalb steht in meiner Canvas-Tasche wahrscheinlich auch 100% Poly :lol:



    Re: paradise Angel oder Angels ???

    Mimi - 03.05.2007, 19:17


    Alles Fälschungen :mrgreen:



    Re: paradise Angel oder Angels ???

    Charis08 - 03.05.2007, 21:45


    Naja immerhin werden ja die GG&L's ja auch in Shanghai, dem Mekka der Produktpiraterie hergestellt :wink:



    Re: paradise Angel oder Angels ???

    Anonymous - 04.05.2007, 13:35


    hiermit beschließe ich, dass alle "Angels" Fälschungen sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    @ small world: wann wurde deine denn "geboren?" März 07 oder ist sie schon dez 06 hergestellt worden??



    Re: paradise Angel oder Angels ???

    OskarundWilli - 04.05.2007, 14:10


    Charis08 hat folgendes geschrieben: Naja immerhin werden ja die GG&L's ja auch in Shanghai, dem Mekka der Produktpiraterie hergestellt :wink: Ich hab meine Dreyer aber ausm Fachgeschäft!! Ich hoffe ja nicht, dass man dort auch schon Fälschungen angedreht kriegt!!?? :roll:



    Re: paradise Angel oder Angels ???

    SmallWorld - 04.05.2007, 15:52


    Meine feiert am 20.01.2007 Geburtstag. Habe sie in Berlin gekauft, vielleicht haben die eine andere Lieferung dort bekommen.



    Re: paradise Angel oder Angels ???

    deichkind - 04.05.2007, 16:09


    Meine "Angel" ist am 18. Januar geboren......



    Re: paradise Angel oder Angels ???

    SmallWorld - 04.05.2007, 18:25


    Kann es auch nicht wirklich erklären, für mich kling Paradise Angel auch besser und logische und auf der Homepage ist das Modell auch so benannt. Vielleicht haben sie die Labels von einem bestimmten Herstellungstag einfach nur falsch bedruckt.



    Re: paradise Angel oder Angels ???

    Mimi - 04.05.2007, 18:40


    Wodurch sie ja wieder was besonderes wären :wink: Das erinnert mich an eine GGL bei ebay, ich glaub ne Catchall, bei der das GGL-Schild falsch rum draufgenäht war...



    Re: paradise Angel oder Angels ???

    LadyVanilla - 04.05.2007, 19:22


    Mimi hat folgendes geschrieben: Wodurch sie ja wieder was besonderes wären :wink: Das erinnert mich an eine GGL bei ebay, ich glaub ne Catchall, bei der das GGL-Schild falsch rum draufgenäht war...

    an die kann ich mich auch noch erinnern... das war ja ein ding...



    Re: paradise Angel oder Angels ???

    SmallWorld - 04.05.2007, 19:58


    Ob Angel oder Angels, was mich sehr freut, ist dass die PA bei der nächsten Kollektion dabei ist. Zunächst habe ich es ein bißchen bereut meine LOveboat verkauft zu haben, aber die PA ist ein viel besserer Ersatz und die Henkel sind lang. Ein Traum :n24: :n24: :n24:



    Re: paradise Angel oder Angels ???

    Anonymous - 05.05.2007, 10:12


    meine PA feiert am 25.12 Geburtstag. War wohl eine der ersten Lieferungen
    Bin gleich zu meinem Dealer hin und hab sie erobert (und sie mein Herz :mrgreen: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Was schönes in Aloe Grey ERSTMAL ERLEDIGT DANKE - gepostet von MovinMelodies am Freitag 31.08.2007
    B: Puffy Punchbag in Roger/Highmoore - gepostet von Pink-Passion am Sonntag 18.03.2007
    Wo gibt es Leder/Nylon Taschen? - gepostet von prinzessin am Freitag 17.08.2007
    Die echten Farben - Kollektion 01/2007 - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "paradise Angel oder Angels ???"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)