Neuer TS Server

The Reanimated
Verfügbare Informationen zu "Neuer TS Server"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yakumo - Anonymous - fan3tic
  • Forum: The Reanimated
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer TS Server
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer TS Server"

    Re: Neuer TS Server

    yakumo - 03.05.2007, 19:50

    Neuer TS Server
    Haben nun einen neuen ts server!

    85.131.251.131:11731

    PW: lol


    Gruß Yakumo


    PS: Danke an Pixn, der uns so lange einen server ausgeliehen hat. ;)



    Re: Neuer TS Server

    Anonymous - 04.05.2007, 12:19

    Re: Neuer TS Server
    yakumo hat folgendes geschrieben: Haben nun einen neuen ts server!

    85.131.251.131:11731

    PW: lol


    Gruß Yakumo


    PS: Danke an Pixn, der uns so lange einen server ausgeliehen hat. ;)

    eigentlich habe ich euch nicht meinen geliehen sondern für euch einen besorgt aber bitte...



    Re: Neuer TS Server

    Anonymous - 04.05.2007, 12:24


    sry pixn, das war net meine idee :) los erklärts ihm!



    Re: Neuer TS Server

    fan3tic - 04.05.2007, 17:15

    rE
    was gibts da zu erklärn?.....

    1tens Wir wollten unabhängig sein... wir alle wissen seit dem bündniss scheiss wie es ist von jemanden abhängig zu sein?!

    2tens Wollten wir nich irgendwen den wir gekickt haben unten in Ihren eigenen channels haben?! was macht das bitte für einen eindruck wenn wir neue aufnehmen?...

    3tens Wenn Pixn den bezahlt hat bzw. gemietet hat oder was auch immer kann er das ruhig sagen bzw. hätte es sagen können.
    Wir sind davon ausgegangen das er eh quasi an der Quelle sitzt und er hat ja gesagt wenn wir einen bräuchten einfach sagen .....?!

    4tens Wieso müssen wir uns rechtfertigen?



    Re: Neuer TS Server

    yakumo - 04.05.2007, 19:17


    Echt mal... ich hab mir heute eine neue tasche für meine schulsachen gekauft... soll ich jetzt nen eid schwören und aussagen, warum ich das gemacht hab?

    Mensch leute, stellt euch nicht so an. Davon geht die welt nicht unter...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Reanimated



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer TS Server"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Server von CMS ist nicht zu erreichen.... - Roberto (Sonntag 30.09.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Adminrechte für euren Server - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    Server von CBM BM... - Roberto (Dienstag 04.09.2007)
    Server sendet "Margin Call" obwohl es nicht so ist - Gryf (Freitag 04.01.2008)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)