Ronin ist da !!!!! `freu`

http://cncdeluxe.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Ronin ist da !!!!! `freu`"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: manni69er - Arthur - Logo1965
  • Forum: http://cncdeluxe.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: CNC-DELUXE Helikopter
  • aus dem Unterforum: Fliegerbar
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ronin ist da !!!!! `freu`
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ronin ist da !!!!! `freu`"

    Re: Ronin ist da !!!!! `freu`

    manni69er - 03.05.2007, 14:40

    Ronin ist da !!!!! `freu`
    Hallo!

    Wollte mich auch mal kurz vorstellen und meine kleine Vorgeschichte beschreiben.
    Hatte vor vielen Jahren eine Benzin Heli den ich bis auf Rundflüge und 3D (fast) ganz gut im Griff hattte. Naja Heck- und Nasenfliegen ging ganz gut bis sich der Große dann mal Richtung Weltall verabschieden wollte und sich dann eine halben Meter tief im Fußballfeld eingrub :eek:
    Naj vergeben vergessen und dann viele Jahre nicht´s mehr mit Modellbau.
    Bis mein Schwager und Bruder sich 2 so kleine Buggyflitzer zulegen mußten und ich im Modellbaushop den kleine E-sky Lama V3 entdeckte :P
    Haben muß ... ja so fing also wieder alles von vorne an:
    den Lama getunt, einige Meter in die Höhe geflogen ab ca. 10 Meter leichte Windböen ... den Rest könnt ihr euch ja denken. :rolleyes:
    Da muß was stärkeres her: DF 22e - nach einigen Reperaturen ist der jetzt wenigstens Flugstabil und hab den schon ganz gut im Griff und macht enormen Spaß. Leider löst sich halt immer wieder irgend ein Teil. Jetzt wieder mal die Taumescheibe. :fight:

    Den Ronin habe ich ja schon länger im Blick. Schaut einfach super aus. Dann letzten Samstag in der USA bei xmseller gleich 2 Stk. für a´197 € inkl. Transport ersteigert (verhandelt). Beim Zoll ging er als "Zollfrei" :D durch und heute kam er per Post!!! :-R
    Sodale heute Abend gibt es Bastellstunde mit :mampf

    Werde dann wieder berichten ob er auch fliegen kann :hallo:



    Re: Ronin ist da !!!!! `freu`

    Arthur - 03.05.2007, 15:04


    ja dann frohes Basteln und viel spass hier
    bei Fragen zu dem Ronin hilft dir hier eigendlich immer jemand



    Re: Ronin ist da !!!!! `freu`

    Logo1965 - 03.05.2007, 15:13


    Hallo,
    von mir auch ein "herzliches Willkommen", hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen Ronin. :musik:

    Gruß, Bernd



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://cncdeluxe.iphpbb.com/

    Tomahawk Flug - gepostet von UnDeRtAkEr am Montag 19.03.2007
    Motortemperatur bei Schwebe-/langsamen Rundflug mit 3S Lipo - gepostet von Tuberkel am Freitag 20.07.2007
    Mein Raptor lebt! - gepostet von Soonhaeng am Dienstag 15.05.2007
    Neue Rubrik "Hall of shame" ? - gepostet von Frontman am Freitag 06.04.2007
    MX 12 - gepostet von ivery86 am Sonntag 31.12.2006
    Alu-Chassisplatte nich stabil genug - gepostet von Barbarossa am Dienstag 12.06.2007
    Information Stromaufnahme robbe/futaba S 3150 digital - gepostet von Tuberkel am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ronin ist da !!!!! `freu`"

    Freu mich^^ - razorblade-cat (Montag 03.07.2006)
    Milan zaubert dir einen Beat *freu* - Gangsta_MC (Dienstag 06.11.2007)
    Mei 100. Eintrog*Freu* - crazyliljess (Donnerstag 03.06.2004)
    Der mit dem Ronin tanzt! .....bald! :D - Arthur (Montag 12.03.2007)
    Schwimmen *freu* - Kleines_Traum (Sonntag 18.06.2006)
    *freu* - angels (Montag 02.07.2007)
    05-Hertha, 23.-25.3.12 - steffinho (Donnerstag 23.06.2011)
    jetzt ist es so weit freu - Freiheit (Sonntag 06.05.2007)
    Freu mich schon!!! - Seppi (Dienstag 16.05.2006)
    heute zieht meine neue ein *freu* - nirvana (Sonntag 04.02.2007)