Ein Succubi auf Reisen

Maskenball und Eiertanz
Verfügbare Informationen zu "Ein Succubi auf Reisen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Succubi - mel2001 - Sooy
  • Forum: Maskenball und Eiertanz
  • aus dem Unterforum: Willkommen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Succubi auf Reisen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Succubi auf Reisen"

    Re: Ein Succubi auf Reisen

    Succubi - 03.05.2007, 10:03

    Ein Succubi auf Reisen
    Hallo

    Auch ich bin durch Mel's HP hier gelandet und da ich schon lange nach einem solchen Forum suche (und ein paar andere mich entweder enttäuscht oder einfach zugemacht haben) dachte ich, ich melde mich einfach mal hier an!

    Was gibts zu mir zu sagen, ich bin 20 Jahre alt und wohne in einemm minikleinen Kaff in B-W.
    Seit der Grundschule leide ich unter Depressionen, da ich ziemlich oft fertig gemacht wurde und mir die Leute auch tatsächlich meine Wertlosigkeit einreden konnten.
    Mit 15 habe ich dann auch angefangen mich sozusagen für meine Dummheit und Wertlosigkeit zu bestrafen...

    Auf der einen Seite könnte man mich zu einem totalen Außenseiter erklären. Gothe, kapselt sich ab, redet meist nur mit Seinesgleichen oder mit garkeinem...
    Auf der anderen Seite leide ich unter dem Zwang mich zu verstellen, um wenigstens einwenig Aufmerksamkeit zu bekommen...

    Ein schöner Grund, warum ich das Internet so mag, hier kann bzw. will ich mich nicht verstellen!

    Also in dem Sinne: Hallo *wink*



    Re: Ein Succubi auf Reisen

    mel2001 - 14.05.2007, 01:57


    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!
    Wir sind noch sehr klein, aber ich hoffe wir wachsen zusammen!

    Alles liebe Mel



    Re: Ein Succubi auf Reisen

    Sooy - 14.05.2007, 02:03


    Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir *wink*!

    Liebe Grüße,
    Sooy



    Re: Ein Succubi auf Reisen

    Succubi - 14.05.2007, 16:03


    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maskenball und Eiertanz

    Angehörigen Foren - gepostet von mel2001 am Freitag 05.01.2007
    Ess Störungen? Ja oder nein? - gepostet von mel2001 am Donnerstag 31.05.2007
    Warum *m t*? - gepostet von Succubi am Dienstag 19.06.2007
    auch hallo sagen mag... - gepostet von AngelOfDeath am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Succubi auf Reisen"

    Richtiger Einbau der Lüfterräder - Luftstrom - Albrecht (Samstag 16.10.2010)
    Shadow auf Reisen - Daniel Jackson (Sonntag 15.07.2007)
    Johto Reisen - groudon (Sonntag 15.07.2007)
    Reisen, Ausflüge,... - annipotter (Sonntag 15.07.2007)
    Reisen, Ausflüge,... - annipotter (Sonntag 15.07.2007)
    sunnydays Reisen - sunnyday (Donnerstag 21.07.2005)
    Lunch geht auf reisen! - Lunch (Mittwoch 18.07.2007)
    Reisen mit Yacht und Harley - varamani (Donnerstag 19.07.2007)
    Reisen und Contests bzw. Erziehungsberichte - annipotter (Freitag 20.07.2007)
    Beisetzung Martin Parthen - Anonymous (Montag 08.09.2008)