Das Neue Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: matman
  • Forum: Das Neue Forum
  • Forenbeschreibung: ***************
  • aus dem Unterforum: Diskussionen über das Leben
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los"

Re: Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los

matman - 03.05.2007, 13:40
Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los
Das Leben hier wird immer teurer. Wo ich vor nem halben Jahr noch ganz gute Kundschaft über Googleanzeigen für immerhin schon recht teure 80 Cent pro Klick bekommen konnte, so muss man mittlerweile 1 bis 4 Euro pro Klick hinlegen. Also wenn man nicht mit massig Moneten gesegnet ist, dann hat man's echt schwer. Kein Wunder dass die meisten neu gegründeten Unternehmen bereits innerhalb eines Jahres wieder aufgeben.

Auf der Suche nach preiswerteren Alternativen fand ich eigentlich nichts ausser son paar dubiose PayForKlick Dienste. Die liefern zwar massig Traffic für billig, aber leider keine ernst zu nehmenden Kunden. Alles Betrüger. Gibts eigentlich noch Leute mit denen man faire Geschäfte machen kann? Müsste doch möglich sein.

Hab mir jedenfalls gedacht, wenn es im Web noch keine gute Werbemöglichkeit gibt, die sich auch kleine Unternehmen leisten können, ohne über den Tisch gezogen zu werden, dann könnt ich doch mein eigenes Werbenetzwerk gründen. Und da wollt ich mal nachfragen: Gibt es hier vielleicht Leute die dabei mitmachen würden?

Hab mir das kurz gefasst so gedacht: Webetreibende zahlen 20 Cent pro User der auf ne Textanzeige oder nen Banner klickt und Webmaster, die slche Textanzeigen/Banner auf ihrer Seite einbauen bekommen 10 Cent pro Klick. Um das ganze allerding umzusetzen muss man so einiges planen. Vielleicht hat ja jemand Bock mit zu machen?

Ansonsten bräuchte ich vor allen Dingen viele Webmaster. Am besten solche, die gut besuchte Webseiten haben. Sind hier welche unter Euch?
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
hehehe... - gepostet von bender am Mittwoch 28.03.2007
was ist mit den entführten aus Afghanistan? - gepostet von deradmin am Montag 16.04.2007
Zigeuner Gottesdienst am 13.5. - gepostet von deradmin am Freitag 04.05.2007
Ähnliche Beiträge
THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)