lustige geschichte aus schäfers bikerleben

Krähfelder
Verfügbare Informationen zu "lustige geschichte aus schäfers bikerleben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tex - bennyme - jadjirobi - Judas ben Farmer - Smokey - piefke - Hansi Hinternseher
  • Forum: Krähfelder
  • Forenbeschreibung: In Erinnerung an die guten alten Zeiten...
  • aus dem Unterforum: Biker
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lustige geschichte aus schäfers bikerleben
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lustige geschichte aus schäfers bikerleben"

    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    Tex - 03.05.2007, 10:47

    lustige geschichte aus schäfers bikerleben
    wir sitzen im stadtwald. kommt so n typ an unseren tisch und fragt, ob einer von uns (schäfer und ben in motorradkluft und meine wenigkeit) eine schwarze gsxr fährt und erkundigt sich nach dem kennzeichen. meint der schäfer recht perplex: ja, is wohl meine. meint der typ: dann solltest du demnächst den schlüssel abziehen!!!!!!!!

    vollkommen crazy und sehr korrekter typ...

    der schäfer war so geschockt und gleichzeitig erleichtert, dass er dem typen nicht mal n bier ausgegeben hat...der gedanke is mir aber auch gerade erst gekommen, dass das eigentlich angemessen gewesen wäre...



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    bennyme - 03.05.2007, 10:49


    Hätte ich gelacht wenn die weg gewesen wäre.... Lol

    Aber sehr korrekter Typ !



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    Tex - 03.05.2007, 10:51


    wir haben noch gesagt, wenn der richtig krass gewesen wäre, wär der auf dem moped an den tisch gefahren...



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    jadjirobi - 03.05.2007, 11:14


    watt soll das denn jetzt hier? werd ich jetzt schon zur allgemeinen belustigung benutzt oder wie???

    @benno: das ist es was wahre freundschaft ausmacht...lachen wenn der andere am boden liegt :gut: =D>



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    Tex - 03.05.2007, 11:19


    nichts für ungut...aber die geschichte is echt nicht zu toppen...vor allem, weil es so glimpflich ausgegangen ist...überleg mal, dass moped wär weg und du hättest nur noch den auspuffsound gehört und gedacht: mh, da fährt wohl noch jemand so ne geile maschine...


    absolut nicht auszudenken...



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    bennyme - 03.05.2007, 11:25


    :n182: :n183: :n182: :n125:
    Eben Tex...und deswegen hätte ich mir das Lachen nicht verkneifen können, auch wenns nicht zum Lachen ist... :prayer: :goodman:



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    jadjirobi - 03.05.2007, 11:27


    ach fickt euch alle!!!



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    bennyme - 03.05.2007, 11:32


    jadjirobi hat folgendes geschrieben: ach fickt euch alle!!! :butthead: :n125: :n140:



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    Judas ben Farmer - 03.05.2007, 19:48


    UUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHH. HHHAAAAAAAAAA.
    Schäfer Schäfer Schäfer.
    Gehörst wohl ab sofort zu den verpeilten



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    jadjirobi - 04.05.2007, 13:48


    Judas ben Farmer hat folgendes geschrieben: UUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHH. HHHAAAAAAAAAA.
    Schäfer Schäfer Schäfer.
    Gehörst wohl ab sofort zu den verpeilten


    jetzt erst?!?!?!?! :weedman: :smoke



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    Smokey - 04.05.2007, 16:47


    hehe RESPEKT !! ^^... ;)


    ABER...wofuer gibbet versicherung?!...ohne papiere ( also der der sie "mitnehmen" wuerde ) ist das doch alles recht klare sache oder?!?!...oder wuerde deine versicherung im falle eines diebstahls das nicht tragen???...

    von daher lass uns doch bischen grinsen schaefer ;) ... aber auf jedenfall sehr verpeilte aktion :weedman: ...passierte mir auch mal aber nur hier vor der haustuer! dafuer aber die ganze nacht :P

    edit meint noch das es natuerlich scheisse gewesen waere klare sache aber man wuerd es ja ersetzt kriegen wollte ich damit nur sagen



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    piefke - 05.05.2007, 10:24


    Also, ich hab auch mehr als einmal den Schlüssel auffer Vespa stecken lassen!



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    jadjirobi - 06.05.2007, 17:26


    um euch noch mehr gesprächsstoff zu bieten...
    schlüssel stecken lassen wird von nahezu jeder versicherung als anstiftung zur straftat gewertet und ich hätte nicht einen cent gesehen.
    jetzt könnt ihr weiter lachen. :butthead:



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    Tex - 07.05.2007, 10:09


    das hab ich mir die ganze zeit gedacht...sonst wärs ja n bischen einfach ungewünschte fahrzeuge loszuwerden und die kohlen zu kassieren...



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    Smokey - 08.05.2007, 16:24


    jo das ist schon klar...nur muss man das ja nicht mit angeben das man den schluessel hat stecken lassen...wer soll denn sowas im nachhinein bei einem diebstahl noch nachvollziehen koennen??? ;)



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    piefke - 08.05.2007, 19:42


    Ehm... nun ja.... da ist schon ein unterschied, immerhin musste die karre nich aufgebrochen werden...



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    Smokey - 08.05.2007, 19:48


    schon....nur wie will man das nachweisen das der schluessel steckte wenn die karre schon laengst in polen oder sonst wo is? :P ^^



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    Tex - 09.05.2007, 01:26


    da kannste aber nicht zwangsläufig von ausgehen...wenn die bullen den miesen mopeddieb finden würden und das aufgeklärt würde, stündest du beschissen da...



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    piefke - 09.05.2007, 02:13


    dann würdest du noch angezeigt, wegen vortäuschung einer falschen straftat oder so ^^



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    Tex - 09.05.2007, 13:23


    rischtisch...



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    Smokey - 09.05.2007, 15:48


    das mag ja sein schon klar!!! ;)...aber in den meisten faellen bleibt sowas dann nicht lange im lande..zumindest nich wenns routinierte leute waren


    aber ist ja eigentlich auch scheiss egal ^^...



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    Judas ben Farmer - 09.05.2007, 16:01


    aber um en moped mit schlüssel drauf zu zocken muss man nicht sehr routiniert sein, sondern nur besoffen.



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    Smokey - 09.05.2007, 21:53


    es ging auch nicht um die tat ansich sondern um den weiteren verlauf des ganzen ;)



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    Hansi Hinternseher - 12.05.2007, 17:15


    Is doch egal! Ich denke das passiert dem Schäfer nicht mehr so schnell!



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    Smokey - 12.05.2007, 21:41


    was egal ist ist die tatsache das es einfach passiert ist und es einfach lustig ist/war so ne aktion... ;)....



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    jadjirobi - 18.05.2007, 10:45


    -THE END-

    =D> =D> =D> =D> =D>



    Re: lustige geschichte aus schäfers bikerleben

    piefke - 18.05.2007, 13:02


    :closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krähfelder

    Häppi Bürsdäy - gepostet von Hoffi am Dienstag 09.01.2007
    Danke 1LIVE - ich flieg nach London ENG-DEU - gepostet von bennyme am Dienstag 21.08.2007
    Area 4 Festival Lüdinghausen - gepostet von Mr Champs am Donnerstag 14.06.2007
    Fan-Club Treffen mit Präsidium und sportlicher Leitung... - gepostet von bennyme am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "lustige geschichte aus schäfers bikerleben"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)